Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Mittelfeld ist allerdings ein sehr ungenauer Begriff: Ist er links-, rechts- oder gar beidbeinig? Nimmt er lieber offensive oder defensive Rollen ein? Wir brauchen einen, der sowohl auf der linken Außenbahn als auch im Zentrum als Spielmacher-Ersatz auftreten kann.

Naja, einen defensiven Mittelfeldmann könnten wir schon auch gebrauchen - ist mMn derzeit sogar wichtiger als einer für links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Koren ist eher ein offensiver Spieler:

Igralno mesto:

[- vezist, polšpica -]

Das bedeutet er spielt eher den Spitzen - hängende Spitze!

Was vezist bedeutet, kann ich leider auch nicht beantworten, wahrscheinlich Spielmacher oder so? S***** Fachausdrücke! :D

Im übrigen bin ich dafür, dass man dem Slowenen eine Chance gibt, Michalke soll aber lieber in Germanien bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ja, stimmt. Ist mir heute Nacht im Bett eingefallen, dass Michalke eigentlich im linken Mittelfeld angefangen hat im Profigeschäft zu kicken. Also wäre er doch was....

@ Reprise:

Der ist kein "Jugo" Er hat bei Unterdrauburg gekickt, also ist er eh ein halber Kärntner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der ist kein "Jugo" Er hat bei Unterdrauburg gekickt, also ist er eh ein halber Kärntner!

Er ist "ganzer" Kärntner, in Slowenien gibt es auch ein Kärnten! Also... der beste Mann für Austria Celovec! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja ehrlich gesagt sagen mir beide Namen nichts,aber lassen wir uns überraschen,und warten auf´s heutige Match ab.Und solcher Aussagen wie schon wieder ein Jugi,sind mMn umsonst,aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja, einen defensiven Mittelfeldmann könnten wir schon auch gebrauchen - ist mMn derzeit sogar wichtiger als einer für links.

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung!

Für diesen Platz haben wir unseren "Helgi"!!

Und zwei Ausländer für diesen Posten zu belegen halte ich nicht für Sinnvoll!!!!!

Sind ja nicht FAK, die für jede Position 2 Ausländer haben!! :green:

Und links ist Höller momentan total überfordert!!! Da ist massiver Handlungsbedarf angesagt!!!!!!!

bearbeitet von reprise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Slowene darf von mir aus kommen,

No supa!!

Jetzt kommt vielleicht doch noch a Jugo! :schluchz:

du scheiss rassist!!! :knife::knife:

alle menschen sind ausländer, fast überall!!

alle rassisten sind arschlöcher!!! ÜBERALL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Slowene darf von mir aus kommen,

No supa!!

Jetzt kommt vielleicht doch noch a Jugo! :schluchz:

du scheiss rassist!!! :knife::knife:

alle menschen sind ausländer, fast überall!!

alle rassisten sind arschlöcher!!! ÜBERALL!!!

Ich möchte hier keinen einen Rassist nennen, und schon gar keinen verteidigen, aber solche Aussagen müssen nicht sein!

Ich bin auch gegen Rassismus, jedoch bin ich auch dagegen, dass der FC Kärnten von Ausländern besetzt wird! Manche haben aber möglicherweise eine unpassende und ungeschickte Art sich auszudrücken bzw. ihre Meinunug hier kund zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Der Slowene darf von mir aus kommen,

No supa!!

Jetzt kommt vielleicht doch noch a Jugo! :schluchz:

du scheiss rassist!!! :knife::knife:

alle menschen sind ausländer, fast überall!!

alle rassisten sind arschlöcher!!! ÜBERALL!!!

Warum ist er ein Rassist???

Ein Jugo heisst Jugo, weil es in vielen Köpfen noch Jugoslawien ist. Die Deutschen sagen auch Ösis zu uns.....und is ma a wurscht!

Aber bei einem Slowenen, der noch dazu so heisst wie ein berühmtes Brüderpaar beim KAC, ist es nicht so, dass ich ihn als Jugo bezeichnen würde. Die haben mit Kärnten und Österreich mehr zu tun, als die von Kroatien abwärts...rein geschichtlich betrachtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Jugo heisst Jugo, weil es in vielen Köpfen noch Jugoslawien ist. Die Deutschen sagen auch Ösis zu uns.....und is ma a wurscht!

Wie gesagt, manche haben eine eher unpassende und ungeschickte Art sich auszudrücken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jo mei Chili - mach dir nicht gleich ins Höschen.

Er hat ja lediglich seine Meinung kund getan und gemeint, dass er nicht auf einen weiteren (ehemaligen) Jugoslawen scharf ist, was verständlich ist, wenn man die Jugo-Connection beim FCK betrachtet.

Es ist ja schon sehr lächerlich was in Österreich aufgeführt wird....sogar die eigenen Leute spucken sich ins Gesicht, weil sie von der Geschichte und Politik geblendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist ja schon sehr lächerlich was in Österreich aufgeführt wird....sogar die eigenen Leute spucken sich ins Gesicht, weil sie von der Geschichte und Politik geblendet werden.

Ich weiß, dass das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, aber ich muss es einfach los werden:

Soweit ich aus diversen Diskussionen im ASB das beurteilen kann, zähle ich dich aufgrund deiner Einstellung eher zu diesen die spucken und nicht zu jenen die bespuckt werden! Nichts für ungut, aber ich denke nicht, dass du hier solche Posts deponieren kannst, solltest, dürftest .... was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.