Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

Na ich bin gespannt, ob dieser Junior wirklich was bringt oder in bester Tradition an vergangene Fehlverpflichtungen anschließt...

Ich hab allein schon genug, wenn ich an die Sachen mit Stary und Hobel denke. :angry:

Jesus "Junior" ist der erste Brasilianer, der beim FC Kärnten (Austria Klagenfurt) aufspielen darf. Zuletzt tat er dies beim 1. FC Nürnberg mit mäßigem Erfolg. Der "Club" ist aus der deutschen Bundesliga abgestiegen, seine Noten ("Kicker") waren nicht immer die besten.

Sollte jetzt zwar kein Vorurteil sein,ich bin der Meinung man sollte ihn erst einmal spielen lassen und dann beurteilen,aber diese Zeilen aus der Kleinen Zeitung stimmen mich nicht unbedingt euphorisch,wobei man natürlich auch Zeitungsartikel immer mit Vorsicht genießen sollte.Mal schauen,wie er spielt.Was ich aber nicht verstehe,warum man bei ihm schon bereit ist viel Geld zu zahlen (Ablöse mußte man zwar keine zahlen aber er kostet genug-Zitat Hafner) ,während man bei Zuleta,dessen Qualitäten man bereits kennt nicht daran denkt zu zahlen(Da geht`s zwar um die Ablösesumme und nicht ums Gehalt aber trotzdem ) .

Um Stary tut es mir auch leid,er hat auch schon viel für den Verein getan und ist wie Zuleta ein Publikumsliebling.Wenn `s so weiter geht sehe ich schwarz dafür,daß uns wenigstens Zuleta erhalten bleibt.Ich kann mir nicht vorstellen,daß der FCK der einzige Verein ist,der an ihn dran ist,und wenn ein anderer Verein die Ablöse zahlt,haben wir ihn verloren :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit dieser Verpflichtung hat sich Zuleta wohl endgültig erledigt.

Obwohl er lt. Haubitz sich an den Flanken angeblich nicht wohl fühlt, wurde er doch dort eingesetzt, und gut war's.

Jetzt kommt aber für rechts dieser Jesus, die unbekannte Größe... na gut, schade, aber was hilft tschentschen... ich hoffe nur, daß man die Entscheidung nicht mal bereuen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sooo, rechts ham ma jetzt schon einen!!

Atalay bleibt uns (glücklicherweise) auch erhalten.

Somit haben wir die rechte Mittelfeldseite auch abgedeckt.

Jetzt benötigen wir auch noch für die linke Seite einen guten Mann.

Denn Höller wird meiner Meinung nach immer schwächer!!

Technisch sauschwach, devensiv verhalten immer desolater -siehe 0:2 gg Austria im Cupfinale- und die Flanken bleiben jetzt auch schon aus.(Teamspieler :kotz: )

DRECHSEL wird Ried verlassen!! Wieso nicht zu uns!!

Wäre eine österreichis´sche Alternative!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

DRECHSEL wird Ried verlassen!! Wieso nicht zu uns!!

Wäre eine österreichis´sche Alternative!!!! :super:

Zu verletzungsanfällig, ausserdem hat er seine beste Zeit schon hinter sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber mit dieser Verpflichtung hat sich Zuleta wohl endgültig erledigt.

Obwohl er lt. Haubitz sich an den Flanken angeblich nicht wohl fühlt, wurde er doch dort eingesetzt, und gut war's.

Jetzt kommt aber für rechts dieser Jesus, die unbekannte Größe... na gut, schade, aber was hilft tschentschen... ich hoffe nur, daß man die Entscheidung nicht mal bereuen wird.

Genau das befürchte ich auch :heul::heul: Im ersten Spiel ist allerdings z.B. Hota gesperrt so weit ich weiß ( 5. gelbe) und lt. derzeitigen Stand ist wenn ich mich nicht irre nur Zuleta als Alternaive übrig für diese Position wobei ich ,wie bereits bekannt sowieso ihn lieber dort sehen würde.Hota hat zwar in den letzten Partien großteils nicht so schlecht gespielt,übers ganze Jahr gesehen aber war Zuleta eindeutig besser.Hota hat außerdem insgesamt 1 Tor erzielt,Zuleta immerhin 4 und ein paar vorbereitet und somit ebenfalls einen wichtigen Teil im Abstiegskampf beigetragen.Wer also wird im ersten Spiel Hota vertreten,wenn er wirklich gesperrt ist und Zuleta nicht mehr da ist ? Oder ist dafür dann Atalay als Vertretung gedacht ?Stary ist ja angeblich auch schon so gut wie weg soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gelbsperre zählt nicht für die neue saiso...

Also ich möcht den jesus lieber mal spielen sehen bevor ich über ihn ein urteil fälle aber ich denk mir, der wird nicht so schlecht sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gelbsperre zählt nicht für die neue saiso...

Also ich möcht den jesus lieber mal spielen sehen bevor ich über ihn ein urteil fälle aber ich denk mir, der wird nicht so schlecht sein !

Ach so,war der festen Meinung Gelbsperre gilt automatisch auch für die nächste Saison.War dann ein Irrtum meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zu verletzungsanfällig, ausserdem hat er seine beste Zeit schon hinter sich!

Was heisst verletzungsanfällig??

Siehe Prilassnig, Lopez, Bubalo, Oberleitner ...

Denke mal, das ein Drechsel einem Höller doch vorzuziehen wäre!! Die sollen sich die linke Seite teilen!!

Denn schön langsam glaube ich, dass Höller beim Klub mitbeteiligt ist. Egal welche Form er hat, der spielt immer!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Zu verletzungsanfällig, ausserdem hat er seine beste Zeit schon hinter sich!

Was heisst verletzungsanfällig??

Siehe Prilassnig, Lopez, Bubalo, Oberleitner ...

Also bei Bubalo muss ich dagegensprechen, er hatte seine Verletzung, hatte sich zwar seine Zeit geschont wie er es braucht dafür ist er jetzt wieder voll da!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Zu verletzungsanfällig, ausserdem hat er seine beste Zeit schon hinter sich!

Was heisst verletzungsanfällig??

Siehe Prilassnig, Lopez, Bubalo, Oberleitner ...

Denke mal, das ein Drechsel einem Höller doch vorzuziehen wäre!! Die sollen sich die linke Seite teilen!!

Denn schön langsam glaube ich, dass Höller beim Klub mitbeteiligt ist. Egal welche Form er hat, der spielt immer!! 8P

1: Bubalo spielt wieder sehr gut!!

2: Drechsel ist wirklich besser als Höller obwohl der im Nationalteam spielt, aber bei Krankl muss man das Entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ob der quirlige Argentinier Juan Carlos Zuleta gehalten wird, ist noch ungewiss. Zuleta weilt derzeit zuhause in Buenos Aires, verhandelt dort mit seinem Heimatklub. "Die verlangte Ablösesumme von über 200.000 Euro zahlen wir sicher nicht", posaunt Hafner.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=2087696.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.