Ernesto Che Guevara

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ernesto Che Guevara

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0900 666666
  • Lieblingsverein
    FC Kärnten
  • Selbst aktiv ?
    ja als Fan beim FCK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fußballfan
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-FCK 0:8
  • Lieblingsspieler
    Joachim Parapatits,Josip Simic
  • Geilstes Stadion
    Ajax,Schalke
  • Lieblingsbands
    Salsa
  • Lieblingsbücher
    Sparbuch
  1. Das Tor gestern gehört ihm,dass stimmt,aber Probst hat in den letzten Partien super gespielt,war gegen den LASK dafür verantwortlich,dass wir zu 0 gewonnen haben,in Gratkorn dafür,dass wir nicht höher gewonnen haben,nun ist ihm eben einmal ein Patzer passiert,na und ? Ihn nach den vielen tollen Leistungen in letzter Zeit gleich für EINEN Fehler zu verurteilen ist höchst unfair.Er ist wie alle anderen auch ein Mensch der wie jeder andere auch einmal einen Fehler machen kann und keine Maschine die auf Knopfdruck so funktioniert wie man es sich wünscht.
  2. Verstehe die Diskussion um Probst absolut nicht.Er hat in den letzten Spielen Topleistungen gezeigt und steht damit völlig zurecht im Tor.In Gratkorn z.B. hätten wir ohne ihn sicher höher verloren,auch das Spiel gestern wäre wahrscheinlich nicht zu 0 ausgegangen. Nichts gegen Endress,er ist sicher auch kein schlechter Goalie,aber solange Probst gut spielt,hat er es auch verdient im Tor zu stehen und ich habe das Gefühl,wenn er merkt,dass auch die Fans hinter ihm stehen,macht ihn das noch stärker.
  3. Ähm... Simic ist Ausländer und hat bis jetzt die meisten Tore für den FCK geschossen,außerdem sollte man nicht vergessen,dass er in den letzten beiden Spielen auch angeschlagen ins Spiel gegangen ist.Auch Hota hat schon 3 Tore am Konto und zeigt meist eine super Leistung. Soviel nur zum Thema " die Ausländer leisten nix". Natürlich finde auch ich es auch trotzdem immer gut,wenn auch die Jungen zum Einsatz kommen,aber man sollte sie auch nicht gleich verheizen sondern behutsam integrieren.Ich glaube Mertel macht das eh ganz gut.
  4. Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht ...
  5. Habe soeben folgendes in der heutigen Onlineausgabe der KTZ gelesen: danach soll Marc Sand ein Probetraining bei Stuttgart absolviert haben und dort Interesse finden : Ist ja sicher eine super Chance für ihn,aber für mich als FCK Fan gleichzeitig weniger erfreulich ,würde ich ihn doch gerne noch bei uns sehen nachdem ich dachte er gehört derzeit dem Kader unserer Kampfmannschaft an.Wenn es mit dem Transfair klappt hoffe ich nur er bekommt dort auch seine Chance,wäre sonst schade um so ein Talent. Hier ein kleiner Auszug davon : Und der Trainer erhält hundertprozentige Unterstützung von Manager Günther Hafner, der die letzten drei Tage mit Marc Sand in Stuttgart war. Hafner: "Das Spiel war ein Rückfall in die Steinzeit. Es mangelt den Jungen nicht am Fußballerischen, sondern an der richtigen Einstellung." Doch damit soll Schluss sein." "Viel zu hochgelobt" "Ich habe es in Stuttgart gesehen. Die Jungen dort müssen Gras fressen. Wer gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt, wird beinhart aussortiert", grantelt Hafner und kündigt an, "dass auch unsere Nachwuchstrainer Richtlinien erhalten". Wer die nicht erfüllt, wird aussortiert. Die Verhätschelungen beim FCK gehören der Vergangenheit an: "Erst will ich Leistung sehen, dann gibt es wieder Erdbeeren zum Nachtisch", so der Manager. Sand überzeugte in Stuttgart, erzielte im Test bei einem 3:1, obwohl drei Jahre jünger als die Mannschaftskollegen, einen Treffer. "Die Schwaben sind interessiert, werden sich melden", so Hafner.
  6. Hiebe ist super,da habt ihr sicher einen guten Kauf gemacht,auch wenn er uns ganz gewaltig fehlen wird
  7. Eine Hiobsbotschaft für den FCK für Hiebe sicher eine super Chance,nicht zuletzt auch was das Nationalteam betrifft. Wäre sicher wichtig für ihn einen Ersatz zu holen,allerdings ist es sicher alles andere als einfach für ihn -nochdazu in relativ kurzer Zeit-gleichwertigen Ersatz zu bekommen,der wahrscheinlich auch wieder Zeit brauchen würde sich im neuen Team einzuspielen.So wird es für den FCK sicher noch schwerer denke ich.
  8. Die Austria hat als die klar bessere Mannschaft verdient gewonnen,aber die Schiri Leistung war nichts desto trotz die übliche Sauerei,wie immer wenn wir gegen die Austria spielen,aber das das so kommen wird,habe ich schon gewußt.als ich erfahren habe,dass die Amateure aufsteigen.Stronach`s Millionen stinken eben nicht und dass das Schiri Gespann nach dem Spiel mit dem Auto direkt vor den Kabinentür abgeholt wurden sagt ja allein schon genug aus.Das Stronach die Schiris zahlt sieht ja ein Blinder mit Holzauge. Aber für Para hab ich mich totzdem gefreut für sein Tor,auch wenn`s uns Punkte gekostet hat.Er war( oder besser gesagt ist) immer total nett und freundlich darum gönne ich ihm den Erfolg auch.
  9. Da sieht man wieder einmal,dass es nach Freud in Wien keine ordentlichen Psychiater mehr gibt.Da muß jemand schon ein Fußballforum benützen um Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.Tz tz.. Übrigens,lieber ein symathischer "Wunderwuzzi" ,wie Du unsere Kicker nennest,als assoziale Kampfkängruhs die anderen Spielern die Nase brechen. Außerdem,wenn Du mich fragst,mir gefällt es in der Red Zack besser.Da wird wenigstens Fußball gespielt und nicht " wer besticht am besten den Schiri" worin die Austria mit Onkel Frank ja Meister ist,ganz im Gegenteil dazu schafft sie den Meister in der T-Mobile trotzdem nicht
  10. Und weiters verdient der FCK bei Weiterverkauf und Europacuperfolgen auch mit.Total kann es mehr als 1 Million Ablöse sein! so steht es jedenfalls wortwörtlich in der Kleinen Zeitung Hätte auch nicht gedacht,dass ich bei den Europacupspielen der Austria einmal mitzittern werde
  11. WIR? Seid wann haben wir da was mitzureden oder glaubt Du hier posten Hafner und Co ?
  12. Super ! Freut mich auch,dass es doch noch geklappt hat Bin schon sehr neugierig auf den Burschen
  13. Ich auch,aber lt.Zeitung hat er ja schon abgesagt und man will derzeit den Slowenen Maris Ibrahimovic( Zlatan wäre noch besser ) testen.Er hätte gestern schon gegen Nova Gorica spielen sollen,ist derzeit aber angeblich verletzt. Lt.Kleiner Zeitung war er Torschützenkönig.Klingt interessant,vorausgesetzt er wird bald wieder fit.Letzte Saison hat er lt.Kleiner Zeitung 34 Tore geschossen !
  14. Peter Reiter wurde angeblich als 3.Goalie verpflichtet.Schon mal jemand was von ihm gehört ?
  15. Habs befürchtet Schade er wird mir von allen Abgängen am meisten fehlen.Alles Gute Para und viel Glück