Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schau dir die Reaktionen der Spieler an die die letzten 100 Roten Karten kassiert haben, 95% davon hatten beim "erblicken" einen Grinser am Gesicht, da geh ich jede Wette ein....

Glaubst du wirklich er grinst weil er sich freut das er ihn mitten in die Visage erwischt hat? :zzz:

mehr als 95% der fouls für die es rot gegeben hat waren auch keine aktionen, wo man einen gegner absichtlich verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schau dir die Reaktionen der Spieler an die die letzten 100 Roten Karten kassiert haben, 95% davon hatten beim "erblicken" einen Grinser am Gesicht, da geh ich jede Wette ein....

Glaubst du wirklich er grinst weil er sich freut das er ihn mitten in die Visage erwischt hat? :zzz:

Schon klar dass er nicht grinst weil er Axel verletzt hat. Aber wenn es schon unbeabscíchtigt war, wie hier behauptet wird, sollte er nach so einem Zusammenprall schon um den Gegner kümmern. Wenn er sich nicht bewusst war, was er angestellt hat, dann ist er für mich eigentlich nur Strohdumm, wofür ich ihn nicht gehalten habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
CM Burns danke, ich glaube dir sehr gerne dass mit dem Nasenbein. Allerdings meinte ich bei dieser Attacke, er hätte ihn wo anders treffen können, wo die Situation anders ausgehen könnte. Warum sterben manche Leute nach einem Faustschlag im Gesicht und damit meine ich jetzt nicht die Nase

Das Problem ist, es kann bei allen möglichen "Kleinigkeiten" theoretisch auch tödlich ausgehen...

Normaler Zusammenstoß am Feld, einer bricht sich zb. die Rippe-->bohrt sich ins Herz,Lunge,Aorta - etc. da gibt es hunderte Möglichkeiten, wo immer meherere Faktoren "zusammenpassen" müssen - dies ist jetzt aber nur auf Unfälle gemünzt, wenn jetzt wirklich jemand einen umbringen will, siehts wieder anders aus...

Fürs Gesicht würde mir jetzt spontan einfallen, eventuell platzt ein Gefäß im Hirn oder bei einem wirklich harten Schlag eventuell Genickbruch (daran muß man aber nicht zwangsläufig sterben - durchtrenntes Rückenmark oder nicht).

Aber dazu ist normalerweise wirklich schon bewußt volle Absicht notwendig und sowas zu unterstellen wäre auch fahrlässig!

Natürlich ist die Gefahr im Sport und besonders bei solchen Situationen erhöht, keine Frage - und solche Situationen sollten auch nicht vorkommen - aber jemandem in so einer aufgeheizten Derbyatmosphäre/Spiel/Sport im Kampf um den Ball (war hier natürlich mit "untauglichen Mitteln"!) Absicht zu unterstellen, wie es viele tun, ist aber ebenso unterste Schublade - in diese Kategorie fallen dann eben auch Meldungen wie: "Hängts erm auf, er soll sterben etc." - eigentlich auch unpackbar, wie sich leute nicht unter Kontrolle haben können -

Manche Poster übertreiben es einfach aus der Emotion heraus, das gleiche sollte man aber auch Spielern am Feld zugestehen - Emotion,Dummheit, aber nie und nimmer Absicht und Vorsatz jemanden so zu verletzen...

Die Medaille hat zwei Seiten und von den "gegnerischen Fans" wird halt desöfteren leider immer nur die eigene gesehen, was Schade ist!

Und nochmal: Das Foul/einsteigen war komplett übertrieben und unnötig vom Joey und 5-7 Spiele sind wohl angemessen, aber Vorsatz und Absicht sicher nicht, da geht sogar der Pepi konform...

Hoffe es ist halbwegs verständlich wie es gemeint ist... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubst du wirklich er grinst weil er sich freut das er ihn mitten in die Visage erwischt hat?  :zzz:

warum grinst er denn sonst? weil ihm der dospelinho grad an witz erzählt hat? du hast schon recht, viele die eine rote karte bekommen grinsen, aber es ist eine absolute Frechheit, dass man anstatt zu einem Spieler den man gerade schwer verletzt hat wenigstens hin geht und sich wenigstens pro forma entschuldigt, deppert grinst und sich noch über die Rote wundert und mit den Schultern zuckt... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wißt ihr Veilchen, das ärgste ist ja, in euren Avataren stehen jetzt didulicaverherrlichende Sachen und mit einer Schadensfreude heißt ihr die Aktion einfach nur noch gut. Provoziert weiter, aber wundert euch nicht dass ihr eine aufs Maul bekommt und dann ruft ihr eh wieder die Polizei. Ihr seid halt nur Veilchen und nicht mehr, das ist eine Krankheit zu der kein normaler geboren werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wißt ihr Veilchen, das ärgste ist ja, in euren Avataren stehen jetzt didulicaverherrlichende Sachen und mit einer Schadensfreude heißt ihr die Aktion einfach nur noch gut. Provoziert weiter, aber wundert euch nicht dass ihr eine aufs Maul bekommt und dann ruft ihr eh wieder die Polizei. Ihr seid halt nur Veilchen und nicht mehr, das ist eine Krankheit zu der kein normaler geboren werden kann.

Bitte, schreib nicht so viel Blödsinn, du machst dich nur noch peinlicher als du die Veilchen beschuldigst zu sein!

Und deines Namen bist du auch nicht würdig mit solchen Aussagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nein, du irrst dich nicht. Und weiter?

Huuuuuuuh, ur schlimm, dass ich mir das wünsche...

Ja

@L'Antibois

Naja ich denk nicht, dass er gern gesehen gewesen wäre wenn er noch zu Lawaree hingegangen wäre, wäre sicher von Rapidlern umgestoßen worden etc... insofern vielleicht sogar eher besser so gewesen.

@Rapid Fan

Bitte sei einfach still, dieser Mist von wegen absichtlich verletzt ist nur noch fad :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Nein, er grinst, weil er es nicht einsieht, dass er die Rote bekommt. Er grinst süffisant, weil er eigentlich der Meinung ist, dass es keine Rote war...?

Das heißt, Didulica ist deiner Meinung nach ungestüm rausgekommen und hat gar nicht gemerkt, dass er einen Spieler schwer verletzt hat. Es war für ihn nicht logisch, dass er die Rote bekommt nach so einer Attacke? Das ist ihm nicht in dem Moment klar geworden, als er einen Knochen auf sein Knie knallen spürte?

Du hältst ihn aber schon für einen absoluten Vollidioten, oder?

Für mich zeigt es nur eines: Dass es ihm nicht leid tut. Und das erhöht das Strafmaß nochmals beträchtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der strafsenat tagt heute nachmittag, laut orf-sport. eine harte strafe wäre wohl pflicht, also net nur spiel-sperre, damit man ein wenig auch diesen neo-kult status dieses wixers minimieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich böses Modorschveilchen hab im Gegensatz zu einigen tollen GreenWhitenDumbheads

bordregel

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

5.) Keine gewaltverherrlichenden Themen (gilt sicher auch für avatare)

und in your face

bzw das geschmaklose relii avatar und dazugehörigen spruch des austria mod´s von gestern:

post-8-1117203137.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Je mehr ihr ihn schimpft, desto lauter die Rufe nach "hängt ihn" werden, desto tiefer eure Hasstiraden werden, umso mehr werden wir ihn lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nein, du irrst dich nicht. Und weiter?

Huuuuuuuh, ur schlimm, dass ich mir das wünsche...

Nein. Find ich nicht schlimm. Nur etwas skurril.

Wieso? Weil ich einen Eid abgelegt hab? Was hat das mit der Aktion zu tun? Solang ich ihm nicht selbst eine aufleg...

Dir als zukünftiger Jurist wünsche ich mehr Objektivität :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nein, er grinst, weil er es nicht einsieht, dass er die Rote bekommt. Er grinst süffisant, weil er eigentlich der Meinung ist, dass es keine Rote war...?

Das heißt, Didulica ist deiner Meinung nach ungestüm rausgekommen und hat gar nicht gemerkt, dass er einen Spieler schwer verletzt hat. Es war für ihn nicht logisch, dass er die Rote bekommt nach so einer Attacke? Das ist ihm nicht in dem Moment klar geworden, als er einen Knochen auf sein Knie knallen spürte?

GEnau, weil er hinausgelaufen ist um den Ball zu bekommen und nicht um jemanden zu verletzten! Und weil vorher abgepfiffen wurde, ich glaube nicht, dass er sich in DIESEM Augenblick bewußt war, wie stark - oder nicht stark - er Axel L. verletzt hat.

Woher sollte er auch?

V.a. kannst du nicht jetzt urteilen wie jemand in der Situation reagiert, wer weiß wie du reagiert hättest ("Was wäre wenn") - Da macht man Dinge aus der Emotion heraus...

Aja nur so nebenbei, Axel. L ging nach seiner Attacke damals im Hanappi auch nicht zu Didulica und "kümmerte" sich um ihn, nur weil das einige hier gerade fordern...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag