Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

V.I.P.
Rofl, Reliii war um einiges Objektiver als das Proletenpack um GWM, Rapid-Fan usw.

Jo sicher, die Emotionen mancher Rapid fans schlagen über, das ist natürlich auch zu verurteilen. Allerdings ist deine Ausdrucksweise auch nicht gerade gut gewählt... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ja sorry, aber wenn mich wer als Prolet bezeichnet, der selbst nur versucht andere zu beleidigen und alle anderen mit einer anderen Meinung als er selbst als Idioten hinstellt - eine Frechheit halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich versteh nicht wieso didulica angezeigt wurde, wenn das alles ja in einem sportlichem rahmen geschehen ist und man nicht nachweisen kann ob joey den pfiff vom schidsrichter gehört hat oder nicht!!

auch wenn didulica eine (hohe) geldstarafe bekommen sollte, sollte eine unterschrift f. stronachs reichen damit alles geklärt ist*g*

lestat161

JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute schon eine Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Enfach nur schade dass der Koala-Mörder nicht beim Landesverband sondern bei der Bundesliga verhandelt wird.

Beim Landesverband sind weit höhere Strafen drin...

Also,- was ist realistisch...  6-8 Spiele?

Dann rechnen wir ´mal,- Meisterschaft noch ein Spiel,- Cup in dieser Saison auch noch eines,-

Dann kommen wieder Freunschaftspiele in denen er spielen darf um die Spielpraxis nicht zu verlieren,- er darf ja in der Uefa Cup Quali spielen.

Weiters wird er sicherlich auf die Liste der Amateurberechtigten Spieler gesetzt, was ihm Anfang der nächsten Saison wieder zwei Cup Partien bescheren wird bei denen er seine Sperre absitzen darf.

Also schätze ich er wird wohl so um die vierte/ fünfte Runde wieder im Magna Tor stehen dürfen...

Ach ja... Ich bin nicht sicher ob die internationale Sperre (Savio) überhaupt berücksichtigt werden darf.

Ich glaub´nur die Attacke gegen den eigenen Mann, in der Bundesliga.

War damals ja glaub´ich auch rot...

Da kann ich ja fast als Wahrsager auftreten...

Ich hab´nur den Supercup vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

anzeige ohne folgen? oder ist die justiz/buli unter druck?

wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, oder wars e der diesige hier, kommt er im sportarten wie fußball des öfteren zu privaten anzeigen. jedoch werden diese nicht medial behandelt und daher für uns normal sterbliche kein thema.

das derby gestern war aber etwas anderes... mehr als 45.000 leute, für österreichische verhältnisse eine völkerwanderung, haben die aktion gesehen. sowohl im radio als auch internet verbreitet sich die meldung über die anzeige wie ein lauffeuer und spätestens morgen steht es in den tageszeitungen.

man möchte fast sagen, man blickt mit argusaugen auf die folgen dieser unsportlichen aktion des austria torhüters. greift man hier nicht hart durch so kann dies beträchtliche folgen für den ruf der bundesliga haben. denn wenn nicht jetzt - wann dann? unsportliche situationen wie diese, welche mit schweren verletzungen, welche mit unter auch die sportliche laufbahn eines spielers beeinflußen können, dürfen nicht zum alltag in österreich werden und so sollte gleich bei diesem ersten fall ein exempel statuiert werden.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
... Wie kommt man nur auf so eine milde Strafe :nein: Aja Stronach ist ja der Herrscher über alles in Österreich :nein:

Mir gehen diese Mafia-Theorien jetzt schön langsam am Sack! Die Strafe is genau im von der Bundesliga vorgesehenen, in den Statuten festgelegten Rahmen!

Ob es jetzt jemandem zuwenig oder zuviel erscheint steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich diskutierbar! Mit Mafia hat das alles aber nichts zu tun - einfach nur mehr irre - die vorgegebenen Regeln für Strafen wurden eingehalten, die selben die es auch schon vor Stronach gegeben hat...

Aber Hauptsache von allen Seiten fliegt die Polemik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
polemik ist nichts schlechtes. :D

die huldigung falscher helden allerdings... hmm

Ich huldige ihm mit keiner Silbe in meinen Postings seit gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
polemik ist nichts schlechtes. :D

die huldigung falscher helden allerdings... hmm

Ich huldige ihm mit keiner Silbe in meinen Postings seit gestern...

du bist nicht der einzige austrianer in unserem channel.

ich rede von typen die jene didulisau absichtlich in ihren avatar stecken + passenden titel, ich rede von sigs wie "didulica - a veilchen mit leib und seele" (u. ähnliches). letztklassig. erinnert mich immer wieder an typen die das foul als "pressball" oder "derbygeplänkel" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich versteh nicht wieso didulica angezeigt wurde, wenn das alles ja in einem sportlichem rahmen geschehen ist und man nicht nachweisen kann ob joey den pfiff vom schidsrichter gehört hat oder nicht!!

auch wenn didulica eine (hohe) geldstarafe bekommen sollte, sollte eine unterschrift f. stronachs reichen damit alles geklärt ist*g*

lestat161

JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute schon eine Legende

wie schon öfters erwähnt MUSSTE das krankenhaus anzeige erstatten

das müssten sie auch wenn dir beim fussball was passiert, da gibts ein feld mit dem titel "fremdverschulden", da kann man reinschreiben "ja", "nein", oder "fraglich", da er sich nicht selbst mit dem knie ins auge gehüft ist, ist da wohl der eintrag keine diskusion

also mal nachdenken und informationen einholt bevor man postet, so wird die qualität gewahrt...

weiters war das in der (kärntner?) unterliga schon mal der fall und da musste der torwart eingies zahlen und da sich die strafen an dem gehalt messen könnte das doch teuer werden

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War keine Absicht aber mit viel Wut im Bauch ist er rausgerannt,und KRACH BUMM,liegt Lawaree

Er sollte vielleicht mal nachdenken, warum ihn die Rapidler ausgepfiffen haben. Nicht nur diese Szene war geisteskrank, auch der Würgegriff an Martinez und die Aktion mit dem Schal war nicht in Ordnung.

Die Art und Wiese wie er rausgelaufen ist,darf man nicht kritisieren denn so muss ein Tormann rauskommen(war ja an der Strafraumgrenze)!

Soll ich bei dieser Aussage lachen oder weinen? Eher zweiteres. :aaarrrggghhh:

Wenn ein Tormann in Höhe des Gesichts mit angehockten Knien den Angreifer niederspringt, ist das nicht zu kritisieren? Lawaree kam mit dem Nasenbeinbruch eh noch glimpflich davon.

Unglücklicher Zusmmenprall(wobei DIDU schon die Schuld trägt) würde ich es nennen,nicht unbedingt MORDVERSUCH!

:aaarrrggghhh:

Schau dir das Video noch einmal an. Dann wirst du nämlich erkennen, dass Didulica - einer von euch - sicher nicht den Ball treffen wollte.

PS: Ausserdem hat Lawaree ja Papac gestoßen und wäre auch fast min DIDU zamgekracht!

Und was hat das eine mit dem anderem zu tun?

PPS: Rapid ist die HURE Europas!

:laugh::laugh::laugh:

Kannst du mir auch erklären warum?

Vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.