Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ausschreitungen gibts bei jedem verein mit fankultur.

:nein:

schon wieder so eine blöde aussage die mich masslos ärgert. es hat nix mit kultur und fansein zu tuen wenn es ausschreitungen gibt.

ist zwar off-topic aber trotzdem.

natürlich gehören ausschreitungen nicht direkt zur fankultur dazu, aber meine aussage beruht auf erfahrungswerten...

erfahrungswerte von einem 23 jährigen knaben...

na auf diese werte will ich nicht zurückgreifen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben...

Es gibt auch Rapid-Fans die einfach nur scheiße schreiben...

wieso, ist es etwa so weit hergeholt, dass didulica krank im hirn ist?

Der Vergleich mir kranken Psychopaten, Serienkillern etc. ist nicht nur weit hergeholt, sonder nur dumm. Noch dazu wo du Didulica nicht mal persönlich kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.

Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel.

Bei denen war aber auch ein Nasenbeinbruch die schlimmste daraus resultierende Verletzung... Bei Didulica war der Nasenbeinbruch und eine Augapfelprellung wohl die geringste...

Also wennst den Ellbogen mit Wucht Richtung Gesicht ausfährst kann genau so viel passieren. So a Ellbogen ist verdammt hart und wohl auch etwas spitzer als a Knie.

Da kann genauso viel passieren. Daher ist das mMn der passendste Präzendenzfall, bei dem sogar die Absicht noch viel eindeutiger unterstellt werden kann. Allein aus dem Grund find ich die 8 Spiele eine Frechheit und vom jetzigen Medien-Hype beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.

Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel.

wie kommst du auf die ersten 5? :wos?:

Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden.

bist du dir sicher das cup spiele und vor allem der supercup zählen?

da es sich um eigenständige bewerbe handelt, glaube ich es nicht :wos?:

Beim Cup bin ich mir zu 100 Prozent sicher, beim Supercup nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.

Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel.

wie kommst du auf die ersten 5? :wos?:

Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden.

bist du dir sicher das cup spiele und vor allem der supercup zählen?

da es sich um eigenständige bewerbe handelt, glaube ich es nicht :wos?:

Cup und Supercup sind Pflichtspiele. Auch wenn er zum kroatischen Team abgestellt werden müsste (er wurde aber für das Spiel freigestellt) spielt es keine Rolle und würde die Strafe um ein SPiel reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Einen Fußballtormann (ja, liebe Grüne, er ist wirklich noch immer einer :yes: ) mit einem Serienkiller zu vergleichen.....unpackbar :nein:

ok, der vergleich war vllt etwas heftig.

aber ich war halt grad extrem wütend.

ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass es sein kann, dass didulica geistig nicht mehr ganz normal ist und man deshlab seinen gedankengänge nciht mehr nachvollziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Somit fehlt er die ersten 5 MS-Spiele.

Für das Vergehen mMn ein angemessenes Strafmass. Nur seh ich es trotzdem nicht ein: Die 2 Admiraner haben nur 5 Spiele bekommen. Und da war weit und breit kein Ball im Spiel.

wie kommst du auf die ersten 5? :wos?:

Weil vor Saisonbeginn noch ein MS-SPiel, das Cupfinale und der Supercup gespielt werden.

bist du dir sicher das cup spiele und vor allem der supercup zählen?

da es sich um eigenständige bewerbe handelt, glaube ich es nicht :wos?:

Beim Cup bin ich mir zu 100 Prozent sicher, beim Supercup nicht ganz.

Beides sind Pflichtspiele. Wenn es nicht so wäre, könnte sich ja die Austria aussuchen ob sie spielt oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Für was bekam Ivanov 96 8 Spiele Sperre? Für einen leichten Ellbogencheck im gegn. Strafraum wo nichts passiert ist..

mir is auch schon aufgefallen, dass der strafsenat in den letzten paar jahren mildere strafen ausgesporochen hat als mitte der 90er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben...

Es gibt auch Rapid-Fans die einfach nur scheiße schreiben...

wieso, ist es etwa so weit hergeholt, dass didulica krank im hirn ist?

ja sicher ist es weit hergeholt, wenn man ihm unterstellt, "Lust am Töten" zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir is auch schon aufgefallen, dass der strafsenat in den letzten paar jahren mildere strafen ausgesporochen hat als mitte der 90er...

Wenn ich mich net täusche, hatte der Ivanov schon ein "Vorstrafenregister". Bei "Wiederholungstätern" gibt es immer höhere Strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bei dem grinser kann ich mir das durchaus vorstellen. didulica ist ein kranker psychopat, der denkt nicht mehr wie ein normaler mensch. es gibt ja auch serienkiller, die irrsinnige glücksgefühle bekommen, wenn sie wieder mal jemanden umgebracht haben...

Es gibt auch Rapid-Fans die einfach nur scheiße schreiben...

wieso, ist es etwa so weit hergeholt, dass didulica krank im hirn ist?

ja sicher ist es weit hergeholt, wenn man ihm unterstellt, "Lust am Töten" zu haben!

ich wollte ihm nciht unterstellen,d ass er lust am töten hat, sondern wie ich bereits erwähnt habe wollte ich nur darauf hinweisen, dass seine gedankengänge vllt nicht mehr nachvollziebar sind.

ok, der vergleich war vllt etwas unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mir is auch schon aufgefallen, dass der strafsenat in den letzten paar jahren mildere strafen ausgesporochen hat als mitte der 90er...

Wenn ich mich net täusche, hatte der Ivanov schon ein "Vorstrafenregister". Bei "Wiederholungstätern" gibt es immer höhere Strafen.

trotzdem würd er jetzt sicher nimmer so eine hohe strafe kriegen. wahrscheinlich würd er auch als wiederholungstäter nurmehr 3-5 spiele bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.