Recommended Posts

Teamspieler

8-10 Spiele ist lächerlich - das bekommt man ja nicht mal für einen Faustschlag.

was redest du für einen aufgelegten scheiß?

Wenn du ihm die Nase abhaust schon (vielleicht war'n schlechtes Beispiel)

Aber bei einer Tätlichkeit wie in deinem Avatar bekommst du garantiert keine 8-10 Spiele... obwohl da am Vorsatz nicht gezweifelt werden kann. Wie überall gilt auch hier die Unschuldsvermutung... und in dem Sinne wars von Didulica "nur" grob fahrlässig so rauszugehen.

Schön langsam reichts mir! :angry:

Unschuldsvermutung? Warum nicht gleich Unzurechnugsfähigkeit, Alkoholeinfluss, Boarderline? Das ist doch nur mehr lächerlich. Der Typ steht neben dem Axel, grinst deppat, klatscht beim Stöger ab, winkt den Rapidfans zu, felt like a tiger usw.

Was muss noch passieren, dass selbst die eindimensionalsten Austrianer einsehen, dass das reine Absicht war? Das war schwere Körperlverletzung, nicht einmal fahrlässig, sondern nur mit Vorsatz. Hörts doch mit dem Schönreden auf. Ist ja einfach nur mehr unglaublich!

Sollte der Typ noch einmal in Österreich spielen dürfen, dreh ich durch, und zwar komplett!

:angry::angry::angry:

Ansonsten: baldige Besserung Axel und schieß uns in die CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also bei manchen Postings weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen, weinen oder kotzen gehen soll. Ich glaub ich mal jetzt mal Letzteres, bis später :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly. "

quelle: www.didulica.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wünsch dem Axel alles Gute und ich glaub das Österreich sehr gut auf die Austria und ihre 5000 Hanseln verzichten kann!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch ich wünsche dem Axel gute Besserung und schnelle Genesung.

Weis jemand etwas genaues über seinen aktuellen Zustand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
btw: kann mir jemand den link für die Karateaktion als Video geben?

Wegen der großen nachfrage hab ichs auf mein Webspace upgeloadet: http://members.chello.at/edith.matuskovics...cs/Didulica.avi

Is nur 1,34MB groß (Abspiellänge: 9 Sek.), soviel Webspace hatte ich gerade noch.

Quali is besser als VHS (DivX rult), aber nicht auf PC-Monitoren, weil es is interlaced aufeghnommen und PC-Monitore sind progressive. Für optimale Qualität muß es auf einem TV-Bildschirm angeschaut werden (über TV Out oder mit einem DivX-Player).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schön langsam reichts mir! :angry:

Unschuldsvermutung? Warum nicht gleich Unzurechnugsfähigkeit, Alkoholeinfluss, Boarderline? Das ist doch nur mehr lächerlich. Der Typ steht neben dem Axel, grinst deppat, klatscht beim Stöger ab, winkt den Rapidfans zu, felt like a tiger usw.

Du kannst gerne auswandern, wenn dir das Rechtsstaatsprinzip nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mag sein dass er vorher schon provoziert wurde,

Wovon reden alle eigentlich? Von den völlig verdienten Pfiffen?

Hab damit die aktion mit dem rapid-schal im austria tor vorm anpfiff zur 2. HZ gemeint, den didulica dann rausschmissen hat.

Hab von anderen sachen (wie anspucken, bewerfen) gehört, die aber nicht gesehen und glaub sie auch nicht. Vorallem anspucken im happel.....

Das er ausgepfiffen wurde war ok und gehört dazu (bzw. muss sein bei einem derby !)

Wie auch immer. Der Typ ist ein pulverfass ohne zündschnur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist die Meinung von EUREM Trainer (von sport1):

Mit Vorwürfen an Didulica hielt sich der Rapid-Coach mehr als zurück, auch wenn er sich an die schreckliche Entgleisung von Deutschland-Goalie Toni Schumacher bei der WM 1982 gegen Frankreichs Patrick Battiston erinnert fühlte.

"Ein Torhüter steht gerade in solch einem Spiel unter gewaltigem Stress. Joey hat Lawaree nicht absichtlich verletzt."

Angeblich sei Didulica von Rapid-Fans hinter dem Tor bespuckt worden. An rechtliche Schritte gegen den Australier will "Hicke" aber gar nicht erst denken: "Zwei Semester Jus reichen nicht aus, um diesen Tatbestand zu beurteilen. Aber ich würde ihn nicht in strafrechtlichen Maßstäben messen."

Ein bisschen Sinn für die Realität würde auch so machem Fan gut tun! Jeder Fuballer nimmt bei einem Foul eine Verletzung seines Gegners in Kauf, Lawaree ist letzte Saison auch mit voller Wucht in den Zweikampf mit Didulica gegangen, auch wenn es kein Foul war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hab damit die aktion mit dem rapid-schal im austria tor vorm anpfiff zur 2. HZ gemeint, den didulica dann rausschmissen hat.

das ist aber hoffentlich schon allen klar, dass Fanartikel am Spielfeld nix verloren haben und dass man von KEINEM Tormann verlangen kann, ein Tor zu hüten das mit dem gegnerischen Schal geschmückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von anderen sachen (wie anspucken, bewerfen) gehört, die aber nicht gesehen und glaub sie auch nicht. Vorallem anspucken im happel.....

ich glaub es gibt keinen einzigen menschen auf der welt, der 15m weit spucken kann. und dass er von ordnern oder ballbuben angespuckt wurde glaub ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angespuckt wurde er, hat man schön gesehen - irgendeiner von den URs die hinter der Bande (am Feld - die Photos machen oder Choreoverantwortliche, sind ja bei allen Vereinen ein paar fürs Feld akkreditiert!) beim Tor waren... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber hoffentlich schon allen klar, dass Fanartikel am Spielfeld nix verloren haben und dass man von KEINEM Tormann verlangen kann, ein Tor zu hüten das mit dem gegnerischen Schal geschmückt ist.

das war ein heimmatch von Rapid und die Heimmannschaft darf ins Tor hängen was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten