Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Baba und foi net
:nein::vogelzeigen:

Halbstark ?

von einem 44jährigen (wenn das in deinem Profil angegebene Geb-Datum stimmt, was ich nach dieser Aussage stark bezweifle) hätt ich mir schon mehr Niveau erwartet :nein:

sorry aber wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist es einfach besser zu schweigen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:nein:  :vogelzeigen:

Halbstark ?

von einem 44jährigen (wenn das in deinem Profil angegebene Geb-Datum stimmt, was ich nach dieser Aussage stark bezweifle) hätt ich mir schon mehr Niveau erwartet :nein:

sorry aber wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist es einfach besser zu schweigen...

gwg

man braucht menschen nicht persönlich zu kennen, um seine aussagen interpretieren zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:nein:  :vogelzeigen:

Halbstark ?

von einem 44jährigen (wenn das in deinem Profil angegebene Geb-Datum stimmt, was ich nach dieser Aussage stark bezweifle) hätt ich mir schon mehr Niveau erwartet :nein:

sorry aber wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist es einfach besser zu schweigen...

gwg

man braucht menschen nicht persönlich zu kennen, um seine aussagen interpretieren zu können....

wenn es der otti aus anderen foren ist...

er ist zurückhaltet und mit sicherheit besonnen, und hat sicher mehr mit rapid durchgemacht als viele von uns zusammen...

und ich habe/hatte ähnliche gefühle...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:nein:  :vogelzeigen:

Halbstark ?

von einem 44jährigen (wenn das in deinem Profil angegebene Geb-Datum stimmt, was ich nach dieser Aussage stark bezweifle) hätt ich mir schon mehr Niveau erwartet :nein:

sorry aber wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist es einfach besser zu schweigen...

gwg

Kennst du ihn? Wer solche Aussagen tätig rennt nicht mehr ganz rund!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wenn es der otti aus anderen foren ist...

er ist zurückhaltet und mit sicherheit besonnen, und hat sicher mehr mit rapid durchgemacht als viele von uns zusammen...

und ich habe/hatte ähnliche gefühle...

gwg

Das ändert aber nichts an der niveaulosen Aussage, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blanchard's Signatur:
JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute ein Gott und eine Legende!

Die Sigs mancher Veilchen sind ein Wahnsinn. :nein:

Musst du verstehen , es war Didulica der UNS in Pasching zum Meister gemacht hat. Das freut den User Blanchard natürlich besonders deswegen diese Signatur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wenn es der otti aus anderen foren ist...

er ist zurückhaltet und mit sicherheit besonnen, und hat sicher mehr mit rapid durchgemacht als viele von uns zusammen...

und ich habe/hatte ähnliche gefühle...

gwg

Das ändert aber nichts an der niveaulosen Aussage, oda?

schau diverse posting zu diesem thema in den verschiedenen foren an..

man sollte nicht alles zu ernst nehmen, sogar manche moderatoren haben sich sehr weit hinausgelehnt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Blanchard's Signatur:
JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute ein Gott und eine Legende!

Die Sigs mancher Veilchen sind ein Wahnsinn. :nein:

Musst du verstehen , es war Didulica der UNS in Pasching zum Meister gemacht hat. Das freut den User Blanchard natürlich besonders deswegen diese Signatur !

:laugh::super:

edit:

man sollte nicht alles zu ernst nehmen, sogar manche moderatoren haben sich sehr weit hinausgelehnt...

Genau von diesen Moderatoren ist man auch nichts anderes gewohnt

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Bitte an die verständlicherweise erzürnten Rapidler hier:

Ich bitte darum, nicht von einem psychopathischen Didulica auf die ganzen Austrianer zu verallgemeinern und (speziell @ otti) hier womöglich noch Aggressionen gegenüber den Austria-FANS zu verbreiten.

Ich bin gestern selber u.a. mit einem Veilchen im Stadion gesessen (der die Didulica-Attacke ebenfalls verurteilt), der von diversen Leuten nach diesem Foul angestänkert wurde, als ob ER dieses Foul gemacht hätte. Das kann's bitte nicht sein.

Und da sind wir wieder beim leidigen Thema "Gewalt auf den Rängen", wozu Leute wie Didulica mit ihrem hirnlosen und angesichts der Brutalität seiner Attacke schon extrem zynischen "I stood my ground"-Vorbild aktiv eine Menge negatives Beitragen.

Dies ist aber trotzdem KEINE Rechtfertigung für Aggressionen gegen friedfertige Austria-Fans.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann den Unmut gut verstehen, aber trotzdem sollten sich hier einige wieder ordentlich zamreißen. Diese "niveauvollen" Beschimpfungen müssen doch nicht sein, oder?

Bevor mir hier irgendwer irgendwas erklären will, ich verurteile diese Aktion genauso. Ein bisschen beherrschen wird man sich aber können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieser uanaussprechliche australo-kroate gehört mmn 8-10 spiele gesperrt, die absicht war ersichtlich. ich saß in sektor e, schräg oberhalb des austria-"anhangs", die sind ja auch echt letztklassig. deren beste aktion war als sie mitten in ihrem sektor eine rauchbombe bezündet haben :-) und sich damit selbst ausgeräuchtert haben. ausser rapid-verachtenden schlachtgesängen haben sie nicht viel drauf...

zum foul: als der hohe ball aus dem mittelfeld kam, beugte ich mich zu meinem spezl und sagte: "pass auf, der haut eam jetzt mitn knie zamm..." und, was ist passiert? dieses dümmliche, provokante arschloch hat mit grobem vorsatz unseren stürmer verletzt. unglaublich. ich hätte mich als spieler nicht mehr zusammenreissen können, ich hätte ihm eine gedonnert diesem vollidioten... seine laufenden provokationen (schon beim aufwärmen hat er provozierend in die rapid-fans gewunken) sind das letzte. so ein guter tormann er sein mag, so klein ist sein beschissenes spatzenhirn. das traurige ist, dass er es wieder und wieder machen wird... da bin ich sicher. der ist schwerst gestört.

ich könnte mich stundenlang über diesen vollidioten aufregen, denn er ist das letzte was ich je auf einem fußballplatz gesehen habe! dieses dumme arschloch!

AXEL, ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG! WIR BRAUCHEN DICH IN DER NÄCHSTEN SAISON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ERSTMAL ALLES GUTE AXEL !!!!!!

Hoffe das er im sommer wieder spielen kann.

Bin schon lange nicht mehr so ausgezuckt wie gestern beim abgang von D.... :mad:

Mag sein dass er vorher schon provoziert wurde, aber ein profi spieler (und natürlich jeder der fussball spielt) muss zumindest einigermaßen seine nerven im Giff haben. Sich die ganze zeit so dumm provozierend verhalten, vom Beginn der 2. HZ bis zum verlassen des spielfeldes ist letzklassig.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die aktion unabsichtlich war. Das war einfach nur pure aggression --> Deshalb min. halbe saison Sperre !!!

Find auch die Schiedrichterleistung von Stuchlik war sehr schwach.

Zum Spiel: Leider wieder nicht gegen die austria gewonnen. Die sind defensiv ziemlich gut gestanden mit afolabi & Co und Rapid konnte die Kugel nicht reinbringen. Aber wie Hicke schon sagte --> mir ist lieber wir gewinnen gegen die austria im cupfinale als als im meisterschaftsderby.

Also auf ein volles Happel nächste woche, dem Double und damit endlich ein Sieg gegen die veilchen, die Hoffnung stribt zuletzt !

Hab meine Karte seit heute und sag nur noch:

:support: ALLES ZUM FINALE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
deren beste aktion war als sie mitten in ihrem sektor eine rauchbombe bezündet haben :-) und sich damit selbst ausgeräuchtert haben.

:laugh::laugh::laugh:

Sowas aber auch. Das hats ja noch nie gegeben und schon gar nicht im Rapid Sektor. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.