Alles Gute Axel Lawaree


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
das war ein heimmatch von Rapid und die Heimmannschaft darf ins Tor hängen was sie will.

Passt, nächstes mal hängen wir die brennende Rapid Fahne ins Netz, oder gleich eine Puppe mit einem Strick um den Hals und Rapiddress an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Angespuckt wurde er, hat man schön gesehen - irgendeiner von den URs die hinter der Bande (am Feld - die Photos machen oder Choreoverantwortliche, sind ja bei allen Vereinen ein paar fürs Feld akkreditiert!) beim Tor waren... :winke:

Der Arme. Verdient hat er es sich allemal. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Stimmt. In manchen Stadien hat das Tornetz auch die Farben der Heimmannschaft.. Würde das für Didulica schon als Legitimation reichen, dem gegnerischen Stürmer das Gesicht zu brechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hab damit die aktion mit dem rapid-schal im austria tor vorm anpfiff zur 2. HZ gemeint, den didulica dann rausschmissen hat.

Hab von anderen sachen (wie anspucken, bewerfen) gehört, die aber nicht gesehen und glaub sie auch nicht. Vorallem anspucken im happel.....

Das er ausgepfiffen wurde war ok und gehört dazu (bzw. muss sein bei einem derby !)

Wie auch immer. Der Typ ist ein pulverfass ohne zündschnur...

Didulica hat zwar überhaupt kein Recht einen Rapidschal auf den Boden zu werfen, aber andererseits: Würde ein Rapidspieler das mit einem Violetten machen, hätte er auch bei uns Heldenstatus!

Das mit dem Anspucken könnte schon wahr sein, allerdings war das auch nur ein einzelner Fan, dem es eben nicht gefällt dass ein Rapidschal so "behandelt" wird.

Übrigens, hat wer mitbekommen wie der Kiesenebner ausgezuckt ist nach Didus Aktion? Der wollte ja ununterbrochen zur Rapidbank, wurde aber von Hicke bzw. Kraetschmer daran gehindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das ist die Meinung von EUREM Trainer (von sport1):

Mit Vorwürfen an Didulica hielt sich der Rapid-Coach mehr als zurück, auch wenn er sich an die schreckliche Entgleisung von Deutschland-Goalie Toni Schumacher bei der WM 1982 gegen Frankreichs Patrick Battiston erinnert fühlte.

"Ein Torhüter steht gerade in solch einem Spiel unter gewaltigem Stress. Joey hat Lawaree nicht absichtlich verletzt."

Angeblich sei Didulica von Rapid-Fans hinter dem Tor bespuckt worden. An rechtliche Schritte gegen den Australier will "Hicke" aber gar nicht erst denken: "Zwei Semester Jus reichen nicht aus, um diesen Tatbestand zu beurteilen. Aber ich würde ihn nicht in strafrechtlichen Maßstäben messen."

Ein bisschen Sinn für die Realität würde auch so machem Fan gut tun! Jeder Fuballer nimmt bei einem Foul eine Verletzung seines Gegners in Kauf, Lawaree ist letzte Saison auch mit voller Wucht in den Zweikampf mit Didulica gegangen, auch wenn es kein Foul war

Bravo Pepi!!! :super:

Nicht zuletzt wegen seines pragmatischen bodenständigen Charakters ganz klar und zurecht Trainer des Jahres!

In den nächsten Tagen wird Didulica seine Strafe aufgebrummt bekommen, und es ist zu hoffen, dass sich dann auch die emotionalsten Fans bald wieder beruhigen! Ich freu mich schon aufs Cup-Finale und auf die nächste Saison! Das Sportliche sollte wieder in den Vordergrund treten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab damit die aktion mit dem rapid-schal im austria tor vorm anpfiff zur 2. HZ gemeint, den didulica dann rausschmissen hat.

das ist aber hoffentlich schon allen klar, dass Fanartikel am Spielfeld nix verloren haben und dass man von KEINEM Tormann verlangen kann, ein Tor zu hüten das mit dem gegnerischen Schal geschmückt ist.

das war ein heimmatch von Rapid und die Heimmannschaft darf ins Tor hängen was sie will.

In ihr eigenes Tor schon (mit dem eigenen Goalie drinnen), normalerweise sollten die Netze frei von Gegenständen bleiben - ist Ermessenssache des Schiris ob er es erlaubt oder nicht, aber recht darauf hat keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Übrigens, hat wer mitbekommen wie der Kiesenebner ausgezuckt ist nach Didus Aktion? Der wollte ja ununterbrochen zur Rapidbank, wurde aber von Hicke bzw. Kraetschmer daran gehindert.

Was man im Fernsehen verstanden hat, hat ein Rapidspieler Didulica mit einer Wasserflasche beworfen

Kiesenebner: "...muass ma erm ja net des Wossa nochschmeißen... Wir san jo net im Kindagoatn"

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche an dieser Stelle (auch wenn ers wahrscheinlich leider nie lesen wird) dem Axel gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung.

Zum Foul selbst kann ich nur sagen, dass ich eine Sperre von 8-12 Spielen für zu wenig halte. Ich habe aber die Hoffnung, dass die Austria den Typen hinauswirft, weil sie nicht so lange auf den Torwart warten will. Das ist DIE Gelegenheit für Stronach, viele Sympathien zurückzugewinnen und allen zu zeigen, dass er doch fair ist (woran ich meine Zweifel habe). Dieses Foul war reine, absichtliche schwere Körperverletzung und schwerer als jedes andere Foul, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich will mir gar nicht vorstellen, was da noch passieren kann. Angefangen von Genickbruch bis hin zum Verlust eines Auges ist jedenfalls alles dabei.

Ich habe gestern so gekocht vor Wut (wie der Rest des Stadions). Wenn die Polizisten nicht gewesen wären, hätt der Didulica nicht mehr lange gelebt. Leider waren die aber da.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angespuckt wurde er, hat man schön gesehen - irgendeiner von den URs die hinter der Bande (am Feld - die Photos machen oder Choreoverantwortliche, sind ja bei allen Vereinen ein paar fürs Feld akkreditiert!) beim Tor waren... :winke:

Der Arme. Verdient hat er es sich allemal. :winke:

Öhm. Du misst mit zweierlei Maß! Beide Aktionen sind zu verurteilen, aber bitte...

(Das Bespucken war übrigens lange vor seiner dämlichen Aktion, also zu diesem Zeitpunkt nicht einmal "verdient", wie du so schön formulierst!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stimmt. In manchen Stadien hat das Tornetz auch die Farben der Heimmannschaft.. Würde das für Didulica schon als Legitimation reichen, dem gegnerischen Stürmer das Gesicht zu brechen?

ohne jetzt genauer darauf einzugehen, möchte ich schon darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise einen Zusammenhang oder gar eine Legitimation hergestellt habe zwischen der Schalaktion/Fanprovokationen und dem Foul an Lawaree!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hab damit die aktion mit dem rapid-schal im austria tor vorm anpfiff zur 2. HZ gemeint, den didulica dann rausschmissen hat.

das ist aber hoffentlich schon allen klar, dass Fanartikel am Spielfeld nix verloren haben und dass man von KEINEM Tormann verlangen kann, ein Tor zu hüten das mit dem gegnerischen Schal geschmückt ist.

das war ein heimmatch von Rapid und die Heimmannschaft darf ins Tor hängen was sie will.

In ihr eigenes Tor schon (mit dem eigenen Goalie drinnen), normalerweise sollten die Netze frei von Gegenständen bleiben - ist Ermessenssache des Schiris ob er es erlaubt oder nicht, aber recht darauf hat keiner!

dass man ned irgendwelche schweren sachen ins tor hängen darf is klar, weil da das netz beschädigt werden kann.

aber anscheinend hats der schiri erlaubt, weil sonst wär der schal ned dort gehangen, also hatte der didulica kein recht, ihn zu entfernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ohne jetzt genauer darauf einzugehen, möchte ich schon darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise einen Zusammenhang oder gar eine Legitimation hergestellt habe zwischen der Schalaktion/Fanprovokationen und dem Foul an Lawaree!!!

Eh nicht. Aber Stöger macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich habe gestern so gekocht vor Wut (wie der Rest des Stadions). Wenn die Polizisten nicht gewesen wären, hätt der Didulica nicht mehr lange gelebt. Leider waren die aber da.... :nein:

Jetzt wird es langsam arg...Es geht immer noch nur um ein Fußballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aber anscheinend hats der schiri erlaubt, weil sonst wär der schal ned dort gehangen, also hatte der didulica kein recht, ihn zu entfernen...

Hey, vielleicht könntest du ihn ja anzeigen weil er den Schal nicht entfernen hätte dürfen... probiers einfach :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.