SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Schiri war eigentlich heute in Ordnung, bis auf den nichtgegebenen Elfer (Sionko) -hätte eigentlich auch mit Elfer bei der Didu-Aktion gerechnet, aber nachdem schon abgepiffen war, geht auch dies in Ordnung...

Der Stuchlik hat das Spiel eskalieren lassen, indem er u.a. dem Feldhofer keine Gelbe gegeben hat (v.a. dem, der im Derby so leicht gefallen ist nach einem im vergleich zu seiner Aktion äußerst harmlosen Rempler), hat es verabsäumt einen klaren Elfer zu pfeifen und dem Burgstaller (Gelbe+gelbwürdiges Elferfoul+gelbwürdiges Foul am Sigurd) eine Gelb-Rote zu geben.

Am ehesten hat sich heute der Stuchlik eine Rote verdient.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schiri war eigentlich heute in Ordnung, bis auf den nichtgegebenen Elfer (Sionko) -hätte eigentlich auch mit Elfer bei der Didu-Aktion gerechnet, aber nachdem schon abgepiffen war, geht auch dies in Ordnung...

Der Stuchlik hat das Spiel eskalieren lassen, indem er u.a. dem Feldhofer keine Gelbe gegeben war (v.a. dem, der im Derby so leicht gefallen ist nach einem im vergleich zu seiner Aktion äußerst harmlosen Rempler), hat es verabsäumt einen klaren Elfer zu pfeifen und dem Burgstaller (Gelbe+gelbwürdiges Elferfoul+gelbwürdiges Foul am Sigurd) eine Gelb-Rote zu geben.

Am ehesten hat sich heute der Stuchlik eine Rote verdient.

Nimm ein bisserl die violette Brille ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also zehn Spiele hielte ich für persönlich für maßlos übertrieben! Didulica ist noch gänzlich unvorbelastet, hat sich noch nichts zu Schulde kommen lassen - wenn da mehr als fünf Spiele rausschauen, muss man da ernsthaft mal den Vogel nach oben zeigen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erfreulich, dass manche Veilchen das nicht durch die violette Brille sehen, sondern die Didulica-Aktion verurteilen.

@ GAk-Fan: Habe das Gefühl, du willst die nächste Ehmann-Attacke vorsorglich rechtfertigen. :nein: Wenn man provoziert wird, muss man natürlich mit dem Knie antworten. Tolle Logik :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Didulica leider mal wieder außer Rand und Band - da ist ja der Oli Kahn ein Schmarrn dagegen...  das muss intern besprochen und abgestellt werden - wenn wir wegen so einer Aktion das Spiel noch verlieren, bin ich echt angfressn.

Der Oliver Kahn hatte auch einige solche Aktionen nur kann er offensichtlich nicht so genau ins Gesicht der Spieler zielen wie der Didulica.

Dass, es immer noch Leute gibt die diese Aktion auf die Provokationen der Rapidler schieben ist unglaublich...

Didulica ist noch gänzlich unvorbelastet

"Gänzlich" stimmt nicht ganz, allerdings werden EC-Partien wohl nicht in die Berechnung mit einbezogen...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lässiger sieg 8) , Joey leider völlig drüber..(wobei ich neige, nur den tritt zu verurteilen, der rest war schon ok  :evil:;) )

10 spiele sperre wären für mich da aber nicht zuviel..

solche schmutzigen attacken will ich beim fußball nicht sehen, schon gar nicht von einem veilchen! :nein:

absicht oder nicht kann man gar nicht so einfach sagen(tendenz ja)- jedenfalls haben die beine in der höhe nichts verloren wenn ein gegner im vollen lauf daherkommt- und wenn man ein tor kassieren muss!

Absicht ihn zu verletzen war sicher nicht dabei, aber er ist sicher absichtlich, wie ers öfter macht, mit angezogenen Knien herausgesprungen (auch noch fast in Kopfhöhe :knife: )! Das muß er unbedingt abstellen...

didu is einfach unglaublich dynamisch, manchmal kommt er mir vor wie ein gummiringerl ..

mir fallt so schnell kein tormann ein der mit leichtigkeit so hoch springt .. und das hat er leider öfters nicht unter kontrolle =/

etwas gutes hat die sache, und das ist wohl, dass evtl. interessierte vereine sich durch solche aktionen abschrecken lassen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zurück aus dem scheisshaus.

Der Sieg geht in Ordnung, völlig unnötige aktion von didu. Ich würde mich nicht wundern wenn er einige spiele sperre bekommt.

Unser Support war vollkommen in ordnung, das war gegen 48.000 grüne keine chance hatten war klar.

Dann seien noch die hornlosen gestalten zu erwähnen , die anstatt mit ihrem team den teller zu feiern zu uns rannten und dumm herum pöbelten :laugh:

Das wars mir absolut wert. Wenigstens konnten wir den scheissheisln die euphorie ein bisschen nehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Alles in allem ..... Mitleid hab ich keines für Lawaree

Ich wünschte nur, du wärst Stürmer und läufst in vollem Tempo in ein Knie, das dir in vollem Tempo entgegenkommt.

Was hast du geraucht? Das Zeug brauch ich auch.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frechheit und der gehört echt mal aus dem Verkehr gezogen...naja schau ma mal was passirt...

zum derby selber: ja dank ATV+ hat man original NIX Gesehen....scheiß verein...die Fragen an den Hofmann waren auch ne Frechheit...ich hätt mich umgedreht und wer gegangen...

aber egal...jz holen wir den Cup und Rapid wird für immer unser Lieblingsgegner sein*fg*

8Punkte gegen den Meister....ich bin für doppeltsoviele Derbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cmburns: Welche violette Brille bitteschön? Der Burgstaller rutscht dem Sigurd von hinten gegen die Knöchl rein - das muß Gelb sein, das war vor Jahren bei einer WM Rot. Und beim Elfer muß man mMn auch Gelb geben. Genauso von hinten reingerutscht. Dem Feldhofer muß man nach der Provokation die Gelbe geben, auch schon deshalb um die Stimmung abzukühlen und keine Selbstjustiz a la Didulica aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Oliver Kahn hatte auch einige solche Aktionen nur kann er offensichtlich nicht so genau ins Gesicht der Spieler zielen wie der Didulica.

Kahn hat schon für einige Aufreger gesorgt... nur hat er letztendlich nie jemanden verletzt. Die Didu-Aktion war schon sehr extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Schiri war eigentlich heute in Ordnung, bis auf den nichtgegebenen Elfer (Sionko) -hätte eigentlich auch mit Elfer bei der Didu-Aktion gerechnet, aber nachdem schon abgepiffen war, geht auch dies in Ordnung...

Der Stuchlik hat das Spiel eskalieren lassen, indem er u.a. dem Feldhofer keine Gelbe gegeben war (v.a. dem, der im Derby so leicht gefallen ist nach einem im vergleich zu seiner Aktion äußerst harmlosen Rempler), hat es verabsäumt einen klaren Elfer zu pfeifen und dem Burgstaller (Gelbe+gelbwürdiges Elferfoul+gelbwürdiges Foul am Sigurd) eine Gelb-Rote zu geben.

Am ehesten hat sich heute der Stuchlik eine Rote verdient.

Nimm ein bisserl die violette Brille ab...

Foul an Sionko muss mit gelb und Elferpfiff geahndet werden.

Feldhofer müsste gelb für die Attacke gegen Joey bestraft werden.

Absolut ohne violette Brille betrachtet.

Ist Lawaree jetzt eigentlich ein Veilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn man provoziert wird, muss man natürlich mit dem Knie antworten. Tolle Logik :nope:

Bei aufmerksamer Lektüre meines Postings würde dir auffallen, dass ich das natürlich nicht geschrieben habe!

Ich habe nur geschrieben, dass es mich nicht wundert (unter den gegebenen Konstellationen), das solche nicht-gut-zu-heissenden Aktionen geschehen. That's it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn's um Elfer geht, war Didulica's griechisch römisch auch nicht zu verachten. Nach dem Lattenpendler hätte es klaren Elfmeter wegen Foul von Didulica an Martinez geben müssen. So gleicht es sich auch, Burgstaller an Sionko war auch ein Elfer.

Aber mMn muss bei Didulica jetzt ein Exempel statuiert werden. WEr ihm hier keine Absicht unterestellt, sollte genauer hinsehen, denn eigentlich hätte er bei der Aktion gar nicht rausmüssen, außerdem war die Aktion abgepfiffen und er war nur darauf aus, Lawaree umzumähen. Auch, wenn es aufgrund der aufgeheizten Stimmung war, soviel Profi muss er sein. Eine Sperre von mind 10 Spielen wäre mMn durchaus angebracht, da Didulica auch in der MS kein unbeschriebenes Blatt ist (Karate-Kick gegen Mayrleb, einmal auch gegen Salzburg)

So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN?

muahahahahaha

Sehr tolles Spiel, mit der Aktion des Tages von Didulica :D danke

Elfer an Sionko nicht gegeben => WIE BITTE? Wie man dieses Foul übersehen kann... aber stimmt ja WIR sind ja die die immer bevorzugt werden.

Rapid soll anscheinend kein Derby verlieren, aber gsd kann man manche Tore nicht aberkennen

:clap::clap::clap:

btw: was war das für eine Stimmung bei "47.000" Rapidlern?

:winke: an den Grünen der, als erster vorm AWAY-Block war und uns mit seinen Hitlergrüßen begrüßen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.