SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

man muss sich übern herr didulica, nachdem das ja nicht zum ersten mal passiert ist, wirklich ernsthafte gedanken machen....

entweder hat er übermäßige aggressionen oder er denkt einfach nicht nach bevor er was macht, anders ist das sonst kaum zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was wollte er dann?

Erstens war ein Verteidiger beim Mann, zweitens war die Aktion abgepfiffen. Auch seine Gestik danach sah nicht danach aus, als wolle er sich entschuldigen fpr eine unabsichtliche Tat.

Also mMn ist Didulica in schwerer Erklärungsnot, wenn er beschuldigt wird, Lawaree absichtlich verletzt zu haben.

Du bist aber nicht ernsthaft der Meinung er wollte ihn verletzen :???:8P

Klar war schon abgepfiffen, aber so kanpp davor, daß keiner der beiden noch hätte reagieren können! Und der Didu hüpft meistens so aus seinem Gehäuse, eine Unart die er abstellen sollte, aber von absichtlichem verletzen weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man dem Didulica jetzt eine schwere verletzung wünscht , wird unser Axel leider auch nicht schneller gesund, ich hoffe blos das Intern jemand mit ihm redet, wobei ich glaub das die spieler da sowieso narenfreiheit haben, weill eine wirkliche autoritätsperson gibt wohl nicht auf den die Spieler hören wenn sowieso alle paar Monate die Belegschaft ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Und warum macht er das?!

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erklären, dass er nicht nachdenkt, wenn er so etwas tut?

Hast du ihn gesehen, nachdem er die Aktion vollbracht hatte? Das war nicht der Blick von jemandem, der gerade unabsichtlich einen Gegenspieler verletzt hat.

Aber es sind wohl einfach zwei unterschiedliche Ansichten, wissen wird's nur er selbst..

btw. tut nichts zur Sache, aber Wahnsinnsbild

Ohne-Titel-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dass der joey vom strafsenat der bundesliga für ein paar spiele aus dem verkehr gezogen gehört wird sowieso kein vernünftiger mensch bestreiten. den rest hat der burns vor mir auch schon auf den punkt gebracht, schwere körperverletzung ist das nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dass der joey vom strafsenat der bundesliga für ein paar spiele aus dem verkehr gezogen gehört wird sowieso kein vernünftiger mensch bestreiten. den rest hat der burns vor mir auch schon auf den punkt gebracht, schwere körperverletzung ist das nie und nimmer.

Passt schon. Aber genauso kann ich sagen, dass Ipoua dem Ogris unabsichtlich draufgesteigen ist und ihr könnt's mir nicht das Gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn man dem Didulica jetzt eine schwere verletzung wünscht , wird unser Axel leider auch nicht schneller gesund, ich hoffe blos das Intern jemand mit ihm redet, wobei ich glaub das die spieler da sowieso narenfreiheit haben, weill eine wirkliche autoritätsperson gibt wohl nicht auf den die Spieler hören wenn sowieso alle paar Monate die Belegschaft ausgetauscht wird.

Du wirst sehen, der Didu ist der erste der sich einsichtig zeigt und sich entschuldigen wird! Diese dumme Aktion resultiert einfach aus seiner Spielweise/Unart beim aus dem Tor kommen, hat man ja schon öfter gesehen - muß/sollte er natürlich abstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Joey Didulica war am Donnerstagabend zu keiner Stellungnahme bereit.

Er ist wohl einer der letzten, der sich einsichtig zeigen wird. Sogar Dospel hat sich schon entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
gut, das DU ihn so gut kennst :zzz:

Da ging's nur um den zeitlichen Faktor, er wird sich wohl nicht mehr als erster einsichtig zeigen können, da er zuerst einmal gar nix sagt. Aber gut, dass du mich so gut kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Wah...wie ich es hasse.

Auf moralisch machen und gleichzeitig im nächsten Satz einem eine schwere Verletzung wünschen. So dumm!

nach so einer aktion auf jeden fall. sonst lernt er es nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.