SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

diese verfickte schwuchtel mannschaft, ich pack das ned, uns wird kein elfer geben, pech haben wir auch noch. dann der aborigine torwart -> so ein brutales faul unpackbar.

stimmung für 46000 leute sagen wir mal najo; es gab scho phasen wos gut war (so ein lautes peifkonzert hab ich noch nie gehört) aber so toll war sie leider ned.

und bei der meisterfeier hat man scho gesehn das viele extrem entäuscht waren wegen der niederlage, ich natürlich auch

Wie war das nochmal?

Mission Accomplished

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
diese verfickte schwuchtel mannschaft, ich pack das ned, uns wird kein elfer geben, pech haben wir auch noch. dann der aborigine torwart -> so ein brutales faul unpackbar.

stimmung für 46000 leute sagen wir mal najo; es gab scho phasen wos gut war (so ein lautes peifkonzert hab ich noch nie gehört) aber so toll war sie leider ned.

und bei der meisterfeier hat man scho gesehn das viele extrem entäuscht waren wegen der niederlage, ich natürlich auch

Wie war das nochmal?

Mission Accomplished

:clap::clap::clap:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieser Sieg tut verdammt gut! Klar, es ist sportlich um nicht mehr viel gegangen, aber diese Euphoriebremse haben die Rapidler gebraucht ... nicht, dass sie noch ganz übermütig werden!

Zum Spiel: war an sich kein gutes Spiel der Austria, die verletzten Spieler sind sehr abgegangen. In spielerischer Hinsicht war es z.T. sogar - wie ich finde - ein Graus (Fehlpässe!). Ganz schwach, auch im Zweikampf: Mila - ich weiß nicht, was mit dem los ist. Rapid war spielerisch sicher besser, aber relativ ungefährlich. Die wirklichen Torchancen waren in etwa gleich verteilt, vielleicht sogar leichtes Plus für die Austria.

Vor dem Hintergrund dieses Derbys ist auch die Arbeit von Stöger/Schinkels schwer einzuschätzen. Spielerisch war's - wie gesagt - kein Vergleich zum 1. Derby im Frühjahr (wobei da Rapid sicher auch schwächer war). Kämpferische Leistung und Einsatz voll ok, aber insgesamt wirkt die Mannschaft wesentlicher weniger kompakt als unter Söndergaard/Kronsteiner. Natürlich fehlen jetzt auch wichtige Spieler, dafür trifft Rush wieder (wäre er doch ein paar Runden früher wieder in Form gekommen!).

Zu Didulica: Dospel hat im Interview die richtigen Worte gefunden. Didu muss sich besser im Griff haben, auch wenn das heute bei diesem emotionalen Match sicher nicht leicht war. Aber er wird daraus lernen (hoffentlich) - man kann diese Aktion im Übrigen nicht mit der Saragossa-Aktion vergleichen. Bis zum Auszucker hat er Weltklasse gehalten. Das hätte als Antwort auf die Provokationen unzweifelhaft gereicht! Es ist mE lächerlich, hier mit dem StGB zu kommen oder Sperren in der Größenordnung von zehn Spielen oder mehr zu fordern. Solche Brutalo-Fouls (und das war es unzweifelhaft) kommen leider nicht selten vor (wobei es bei Feldspielern oft nicht so gefährlich aussieht, aber den gleichen Effekt hat, etwa Nasenbeinbruch) und werden in der Bundesliga-Praxis auch nicht übermäßig hart bestraft - das mag man bedauern, es ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum soll sich der joey entschuldigen? als er letzte saison von lawaree bewusstlos getreten wurde und eine nacht im spital verbrachte hat sich, soweit ich weiß, keiner von den grünen bei ihm enschuldigt. das er der hässlichen primitiven sau die ihn bespuckt hat nicht auch eine verpasst hat war heute der einzige fehler von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eine erklärung für den gegensatz von "aufgestelter regel" und dem was du jetzt abziehst, mit deiner Freude über die verletzung.

Dass ich mich über Lawarees Verletzung freue, wurde mir von dir unterstellt.

Und selbst wenn es so wäre: wenn ich mich über Lawarees Verletzung freuen würde, wäre das noch immer nicht Gewalt verherrlichend. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dass ich mich über Lawarees Verletzung freue, wurde mir von dir unterstellt.

Und selbst wenn es so wäre: wenn ich mich über Lawarees Verletzung freuen würde, wäre das noch immer nicht Gewalt verherrlichend. :aaarrrggghhh:

Nur weill man obergscheid schreibt ist man es noch lange nicht

Gewaltverherrlichung ist ein Sammelbegriff für die übertriebene oder unnötige Zurschaustellung von Gewalt in den Medien

Und dein Avatar zeigt eindeutig die aktion die zum Nasenbeinbruch von Axel L. geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Spitzeneinstellung vom Didulica. Kann nicht im Finale dabeisein, nehma den Lawaree gleich mit. Und nach den Provokationen während des Spiels schauts mit der Absichtsfrage auch sehr blöd für ihn aus. Hoffe er fasst eine saftige Sperre aus.

@Relii: Unheimlich kreatives Avatar. :nein::nope: Und solch einer ist Moderator, na Mahlzeit.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War sher zufrieden mit der Mannschaft und deren Leistung. War schön den Grünen ihre "Feier" zu versauen.

Unglaublich, dass viele Rapidler nichts besseres zu tun haben, als nach dem Spiel zum Austriasektor zu laufen, anstatt den Titel zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jeder der diese körperverletzung auch nur irgendwie abschwächelt, gehört ebenso in die psychatrie wie dieses dummes arschloch diduclia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
War sher zufrieden mit der Mannschaft und deren Leistung. War schön den Grünen ihre "Feier" zu versauen.

ich würd mal sagen, euer Sieg war heute nicht verdient.

Unglaublich, dass viele Rapidler nichts besseres zu tun haben, als nach dem Spiel zum Austriasektor zu laufen, anstatt den Titel zu feiern.

Unglaublich, dass ihr alle dortgeblieben seid und mitgestänkert habt :nein:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab mir gerade die Szene auf sport1.at angesehen, sorry aber so org wie viele hier tun ist es nicht? Angeschwollenes Auge ja, aber so hab ich auch schonmal ausgesehen wie ich in der Nacht gegen die Tür gerannt bin :D

Also bitte.... wie er im Stadion so lang am Boden lag, dacht ich schon an etwas schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein paar Anmerkungen meinerseits:

Sehr emotianales (gutes) Spiel. So wie es sich gehört.

Mila sehr schwaches Spiel, wie ich leider schon erwartet habe. Hat mich bis jetzt in dieser Saison noch in keinster Weise überzeugt.

War aber hingegen von Dosunmu sehr überrascht. Über den ich eigentlich auch keine all zu hohe Meinung hatte. Aber unter Stöger/Schinkels scheint er richtig gehend aufzublühen. War einer der stärksten heute am Feld, nachdem er eingewechselt wurde. Hat, soweit ich das verfolgen konnte, keinen einzigen Ball verschenkt bzw. keinen Zweikampf verloren.

Blanchard, Rushfeldt, Afolabi, Papac, Ivo und mit Abstrichen Sionko haben auf mich einen guten Eindruck gemacht.

Der schwächste am Feld war bis zu seiner Auswechslung Kiesenebner. Hat glaube ich 4 Querpasses hintereinander ins Out befördert. Ist glaube ich keine Überraschung dass Austria so ca. nach der 20 min besser wurde, als er ausgewechselt wurde.

Didulica... Weiß nicht so recht. Man kann ihm auch nicht 100% Absicht unterstellen, weil mitten im Sprung abgepfiffen wurde, und man durchaus auch ihm zutrauen kann dass er auf den Ball gehen wollte. Wobei es natürlich schon auffällig ist das ihm das jetzt schon zum 2ten mal passiert. Sollte geschickter rauskommen. Auch das "Würgen" von Martinez war nicht in Ordnung, auch wenn er meint von ihm im 5er schon zum 2ten mal attackiert worden zu sein.

Jetzt noch der Cup-Sieg am Dienstag, wäre doch genial! Interessant auch ob Didulica am Mittwoch im Tor steht, vor sehr vielen (weiß nicht wieviel kommen) Rapidfans. WEnn, dann gibt das jedesmal ein heftiges Pfeifkonzert.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hab mir gerade die Szene auf sport1.at angesehen, sorry aber so org wie viele hier tun ist es nicht? Angeschwollenes Auge ja, aber so hab ich auch schonmal ausgesehen wie ich in der Nacht gegen die Tür gerannt bin :D

Also bitte.... wie er im Stadion so lang am Boden lag, dacht ich schon an etwas schlimmeres...

Er hat einen Nasenbeinbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.