SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Oida Foda
Hab mir gerade die Szene auf sport1.at angesehen, sorry aber so org wie viele hier tun ist es nicht? Angeschwollenes Auge ja, aber so hab ich auch schonmal ausgesehen wie ich in der Nacht gegen die Tür gerannt bin :D

Also bitte.... wie er im Stadion so lang am Boden lag, dacht ich schon an etwas schlimmeres...

:wos?:

Der Smiley sagt alles zu deinem Post, Wahnsinn, Gott hat dich wirklich mit vielen Realitätsverlust-Flascherln ausgestattet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jeder der diese körperverletzung auch nur irgendwie abschwächelt, gehört ebenso in die psychatrie wie dieses dummes arschloch diduclia!

dieses dummes arschloch? :D

joey ist ausgezuckt,sollt nicht passieren,wer anderer hätt mir ja leid getan,aber es ist alex l. wegen dem werd ich nicht weinen ;)

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hab mir gerade die Szene auf sport1.at angesehen, sorry aber so org wie viele hier tun ist es nicht? Angeschwollenes Auge ja, aber so hab ich auch schonmal ausgesehen wie ich in der Nacht gegen die Tür gerannt bin :D

Also bitte.... wie er im Stadion so lang am Boden lag, dacht ich schon an etwas schlimmeres...

Er hat einen Nasenbeinbruch

Hatten dieses Jahr mehrere Mattersburger, einer sogar 2x

Dort wurde den Verursachern auch nicht der Tod gewunschen, naja Rapid halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich, dass ihr alle dortgeblieben seid und mitgestänkert habt :nein:

na wie gehts dir. muss ich gleich davonlaufen, wenn ein paar angsoffene volltrotteln daherrennen. ich glaub es sind die meisten austrianer nicht länger geblieben als es nötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
16 Spiele sind es mittlerweile in denen Rapid ohne Sieg ist.

Daran konnten auch ein nicht gegebener Elfer (Sionko) , eine rote Karte und 6 Minuten Nachspielzeit nichts ändern.

Und 2 Didulica-Elfer wurden auch nicht gegeben...

Angeschwollenes Auge ja, aber so hab ich auch schonmal ausgesehen wie ich in der Nacht gegen die Tür gerannt bin

Was hat deine Unfähigkeit durch eine Tür zu gehen mit einer Milderung dieser beschissenen Aktion zu tun? Also ich glaub wer sowas gut redet kann sie nicht mehr alle haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hatten dieses Jahr mehrere Mattersburger, einer sogar 2x

Dort wurde den Verursachern auch nicht der Tod gewunschen, naja Rapid halt :)

Es wünscht auch nicht jedem dem Joey den tod, ich auf jedenfall bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und 2 Didulica-Elfer wurden auch nicht gegeben...

Nochmal langsam für all die, die zu faul sind, sich nach dem Heimkommen selbst zu informieren:

-) 1.Szene (Martinez): wegen Abseits bereits abgepfiffen, also erübrigt sich sogar die Diskussion Foul/Nicht-Foul

-) 2.Szene (Lawaree): wegen Foul Lawaree an Papac bereits abgepfiffen.

:winke::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ein paar sekunden lang habe ich mir überlegt ob ich das bild als avatar nehmen soll :laugh:

hey du bist aber cool... :eek:

genial

Du kannst nicht ganz dicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
) 2.Szene (Lawaree): wegen Foul Lawaree an Papac bereits abgepfiffen.

:winke:  :busserl:

meines wissens werden auch Tätlichkeiten mit Freistoß geahndet..

Ja, aber nicht wenn die Spielszene schon beendet war, soll heißen abgepfiffen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nur weill man obergscheid schreibt ist man es noch lange nicht

Und dein Avatar zeigt eindeutig die aktion die zum Nasenbeinbruch von Axel L. geführt hat.

Nur weil man irgendwelche Sachen aus dem Netz herumkopieren kann, wird man aber auch nicht klüger noch werden die Dinge richtiger. Außerdem solltest du alles lesen:

Gewaltverherrlichung ist ein Sammelbegriff für die übertriebene oder unnötige Zurschaustellung von Gewalt in den Medien oder in PC-Spielen. Gemeint ist die Überschreitung der gesellschaftlich ethischen Normen, tatsächliche Gewalt zu Humor- oder Satiredarstellungen zu missbrauchen (zumeist die Belustigung über Tötung oder Folter).

Ich böser Gewaltverherrlicher, ich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Nur weil man irgendwelche Sachen aus dem Netz herumkopieren kann, wird man aber auch nicht klüger noch werden die Dinge richtiger. Außerdem solltest du alles lesen:

Gewaltverherrlichung ist ein Sammelbegriff für die übertriebene oder unnötige Zurschaustellung von Gewalt in den Medien oder in PC-Spielen. Gemeint ist die Überschreitung der gesellschaftlich ethischen Normen, tatsächliche Gewalt zu Humor- oder Satiredarstellungen zu missbrauchen (zumeist die Belustigung über Tötung oder Folter).

Ich böser Gewaltverherrlicher, ich. :laugh:

"Do the Limbo Dance" bei diesem Bild ist aber eine humoristische Gewaltverherrlichung.(siehe fettgeschriebener Beitrag) Und wennst das nicht verstehst, tust mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
edit: man beachte wie sich lawaree biegt!

Wie primitiv kann man sein. Unglaublich. :nein:

bitte indurus sudder die leute in deinem channel an, dass ihr wieder kein derby gewonnen habt.

Ich mach was und wo ich will. Finds nur verblüffend, wie kranke Leute es gibt, die das auch noch lustig finden.

Man ist schon ziemlich cool, wenn man die Szene als Avatar hat. :angry:

Joey Didulica, einer von uns.

Das hat er heute gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.