SK Rapid 0:1 FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Weiß nicht. Ich hab's nur so in den Raum gestellt.

Besteht ja sicher kein Zusammenhang, dass plötzlich drüber geredet wird, wie Lawaree und Didulica vor einem halben Jahr zusammengekracht sind. Sicher nicht.

Man kann kein Foul mit einem anderen vergleichen/aufwiegen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Weiß nicht. Ich hab's nur so in den Raum gestellt.

Besteht ja sicher kein Zusammenhang, dass plötzlich drüber geredet wird, wie Lawaree und Didulica vor einem halben Jahr zusammengekracht sind. Sicher nicht.

Man kann kein Foul mit einem anderen vergleichen/aufwiegen mMn

Und schon gar nicht kann man ein Foul mit einem Nicht-Foul vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na ja, der eine hats wenigstens nur überlegt, aber Du scheinst ja echt ein Riesenarschloch zu sein. :nein:

Und was für eines auch noch!

JOEY DIDULICA - EINER VON UNS 8)

bestmögliche antwort, der kandidat erhält 100 punkte :lol:

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sicher mein ich das ernst, du Dolm. Didulica ist einfach ein Austrianer wie man ihn in elffacher Ausführung braucht.

stimmt, 11 Auschlüsse in einem Spiel für die Austria würden jedem hier spass machen :laugh:

2x335x150x48,property=original.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zuerst ein "Würgegriff" (Doppel-Nelson = [C}by HICKERSBERGER) von hinten, mit beiden Händen im Gesicht und am Hals von MARTINEZ ! Und wiedereinmal KEIN Penalty!!! Oder sieht das wer anders??

Auch wenn man es im Stadion nicht bemerkt hat, nachlesen hilft (hier in diesem Thread): Aktion war schon vorher abgepfiffen wegen Abseits.

Euer Joey sollte sich event. einmal als Kareteka versuchen !?

Als WAS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher mein ich das ernst, du Dolm. Didulica ist einfach ein Austrianer wie man ihn in elffacher Ausführung braucht.

Hast du bei deiner Antwort jetzt eigentlich auf deine selbst aufgestellten Austria-Channel-Regeln 5+7 verstossen?

Zur Erinnerung:

5.) Keine gewaltverherrlichenden Themen

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ein Nasenbeinbruch ist laut StGB definitiv schwere Körperverletzung, glaub es einfach!

Wenn schon klugscheißen, dann ordentlich: NUR ein Nasenbeinbruch mit Knochenverschiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hast du bei deiner Antwort jetzt eigentlich auf deine selbst aufgestellten Austria-Channel-Regeln 5+7 verstossen?

Zur Erinnerung:

5.) Keine gewaltverherrlichenden Themen

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

:laugh::laugh::laugh:

Gewaltverherrlichend?

Diffamierung? Dolm ist doch eh süß. :bunt:

Aber das ist jetzt schon etwas sehr Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gewaltverherrlichend?

Also dein avatar lässt nicht darauf schliessen das du dich darauf gefreut hast das joey die rote karte bekommen hat, von daher scheinst du dich sehr über die verletzung von axel lawaree zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gewaltverherrlichend?

Also dein avatar lässt nicht darauf schliessen das du dich darauf gefreut hast das joey die rote karte bekommen hat, von daher scheinst du dich sehr über die verletzung von axel lawaree zu freuen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Olta, was willst'n du jetzt von mir eigentlich??

Mal nebenbei: Lawarees Verletzung ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Mir geht es nur um Didulica, um sein Verhalten, um den Typ, um seine Power. Es ist halt einfach so: Didulica kicks ass! (oder von mir aus auch face)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gewaltverherrlichend?

Also dein avatar lässt nicht darauf schliessen das du dich darauf gefreut hast das joey die rote karte bekommen hat, von daher scheinst du dich sehr über die verletzung von axel lawaree zu freuen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Olta, was willst'n du jetzt von mir eigentlich??

Eine erklärung für den gegensatz von "aufgestelter regel" und dem was du jetzt abziehst, mit deiner Freude über die verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Weiß nicht. Ich hab's nur so in den Raum gestellt.

Besteht ja sicher kein Zusammenhang, dass plötzlich drüber geredet wird, wie Lawaree und Didulica vor einem halben Jahr zusammengekracht sind. Sicher nicht.

Man kann kein Foul mit einem anderen vergleichen/aufwiegen mMn

Und schon gar nicht kann man ein Foul mit einem Nicht-Foul vergleichen.

1-zu-1 Vergleich ist schwachsinnig, nur in einer Sache muß man sich schon entscheiden: Weist man je nach Neigung Absicht/Nicht-Absicht (daß Lawaree SEINE Knie-Aktion zu 100% nicht wollte, scheint aus irgendeinem Grund festzustehen) fix zu oder wird auch dem Didulica zumindest der Zweifel zugestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.