Schiiiiiebung!!!


ksvfalken

Recommended Posts

Silver Torah
Das riecht stark nach Schiebung! :clap:

Jop, das Spiel gestern war klar geschoben, deswegen haben wir auch alle fünf Minuten Fussballmafia ÖFB anstimmen müssen, um die armen Gratkorner zu unterstützen.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap::clap::clap: GRATULATION AUS PASCHING :clap::clap::clap:

Ganz besonders freut es mich für Stefan und Heinz.

Der Stefan war ja manchmal noch in Pasching zu Besuch, und nicht wie man meinen sollte im VIP sondern bei uns auf der Süd.

Auf diese beiden Meistermacher könnt ihr STOLZ sein.

Zum KSV sei gesagt : EINFACH LÄCHERLICH diese Jammerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ad Ge Jo Hu >du bist schon ein bissi zurückgeblieben oder ?

Und mit solchen Aussagen hast du dich schon selber disqualifizeirt, weil dies ist eine klare Diffamierung eines Users.

Beda, mach den Thread endlich zu, sobald du wieder grad lesen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
[1.] ad Ge Jo Hu  >du bist schon ein bissi zurückgeblieben oder ?

[...]

[2.] In 20 Spileen in den letzt 5 Minuten a Tor schießén. > Um das geht es nicht! Wichtig ist wer 90 Minuten das Spiel dominiert und nicht wannn man die Tore schießt!

[...]

[3.] Das riecht stark nach Schiebung! :clap:

1. persönliche beleidigung sind bei uns hier überhaupt sehr beliebt

2. ried hat aber nur die letzten 70 minuten dominiert - scheiße, was mach ma da

wieviel minuten hat kapfenberg gestern dominiert? hoffentlich alle 90, sonst hätten sie auch nicht verdient gewonnen

3. diskussion = für'n arsch

verklag doch die bundesliga, wenn's dir wohler ist danach

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wir hätten nur gern die info wie hoch der betrag war mit dem ihr den schiri gschmiat habts (gratkorn:ried) ... i man der gschenkte elfer muss ja aniges gekostet haben, und de "vergessenen" pfiffe für gratkorn sicher a, oder?

ihr habts den meistertitel ned verdient! wenn da schiri ( :finger2: ) ned so gschissn pfiffn hätt dann vielleicht...aber so...

noch ein paar worte die ihr nachschlagen solltet:

stolz

fairness

viel spaß noch mit dem geschenkten meistertitel...

nächstes jahr werdet ihr wieder absteigen, aber wir kommen nicht mehr zu dem vergnügen euch fertig zu machen, da wir ja dann schon längst aufgestiegen sind!

lg

ksvfalken

a bisserl vü komiker unterwegs da, oda?

habts ihr "ksvfalken" ein eigenes kabaretprogramm?

was is da eintritt? i mecht eich gern amoi bewundern.... 8P

ihr derfts reden: die letzten partien alle in den letzten 10 minuten gewonnen...

is a irgendwie a "fader" beigeschmack, oda? (des nur zum thema schiri...) :D:D

und nu was, nur so nebenbei:

WIR SIND MEISTER UND IHR NICHT........... :clap::clap::clap:

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah bitte is der thread sinnlos und lächerlich...

woit mi jo motiviern, dass i den gaunzen durchles - oba bei sofü bledsinn is ma des bei da 3. seiten spätestens nimma gelungen!

@kapfenberg: oba an konkurrenten a auto schenken, damits an punkt gegen ried mochn is koa schiebung? hmmm??

mah sads ma ned bes, oba ihr ois fans, satz eines aufstieges nicht würdig - so schlechte verlierer, des is einfoch nua schlecht

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

darf auch ein modoasch niveaulos werden? ja, darf er, wenn er meister ist.

also: gschissener, putz dich. frustriert, oder wie oder was?

der elfer mag hart gewesen sein, die attacke von berger mag ein elfer gewesen sein - aber was der schiri vor allem in der ersten halbzeit gegen ried gepfiffen hat, geht auf keine kuhhaut. offensichtliche fehlentscheidungen en masse - und ihr redet von schiebung auf rieder seite? setz dich doch ins bestechungsauto eures präsidenten und fahr auf urlaub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also an alle frustierten KSVler , die sich über das Spiel aufregen:

Wenn man von etwas überhaupt keine Ahnung hat, dann soll man sich auch nicht dazu äußern!

Es kann schon sein, dass es diverse Fehlentscheidungen von Seiten des Unparteiischen in diesem Spiel gegeben hat, aber Fakt ist auch, dass die Gratkorner einfach unfähig waren die entscheidenden Tore zu machen. :finger:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

oooooooooooh wie seid ihr läääächerliiiich

oooooooooooh wie seid ihr läääächerliiiich

oooooooooooh wie seid ihr lächerliiiiiihiiich

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

so liebe leute ich in bruck/mur kenne, im nachbardorf ist aber offenbar einiges schiefgelaufen. wer weiß woran es liegt, vielleicht an der tristen wirtschaftlichen lage in der mur-mürz-furche, an der sanierungsbedürftigen S6, vielleicht ists ein peniskomplex oder auch ganz was anderes? man weiß es nicht. wie auch immer, es wurde bereits mit dem ersten posting geklärt, wer hier arm ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hatte der KSV auch nur ein direktes Duell gegen Ried gewonnen, wären sie jetzt 3 Punkte vorne und würden mit einem X im letzten Spiel aufsteigen.

Selber Schuld kann man nur sagen, Gratulation von Graz nach Ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh nicht was ihr da andauernd von schlechten Verlierern fasselst, sorry. Da hat jemand im ersten Ärger, in der ersten Enttäuschung seiner Meinung freien Lauf gelassen, oder?

Und das der Schiri einen Scheiss gepfiffen hat, darüber braucht man glaube ich echt nicht diskutieren, oder?

Was hättet ihr gemacht, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre? Also seits man nicht böse, aber das ihr päpstlicher als der Papst seit, das nimmt euch Rieder auch niemand ab ;);)

Also das ihr verdient Meister geworden seit, darüber brauch ma nicht diskutieren, das seits ihr definitiv, aber das Kapfenbergfans es durch ihre Brille sehen, ist ja nicht verwerflich, oder? Und sie dann gleich als schlechte Verlierer bezeichnen, ich weiss ned.

Also wenn Kapfenberg, der Lask gewesen wäre, dann hätte ich euch gestern auch ganz sicher nicht gleich nach dem Schlusspfiff gratuliert sondern mich mächtig über die Schirileistung aufgeregt (ganz egal wie die Saison verlaufen wäre) und meinen Ärger mit ein paar Bier runtergespült :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ich versteh nicht was ihr da andauernd von schlechten Verlierern fasselst, sorry. Da hat jemand im ersten Ärger, in der ersten Enttäuschung seiner Meinung freien Lauf gelassen, oder?

soweit stimmt das natürlich - das Problem ist aber das WIE sie ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen - ausser Beleidigungen haben sie nämlich nix vorgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Frust in Kapfenberg muß riesig sein, ich wollte auf der Homepages von Kapfenberg mich nur für die spannende Meisterschaft bedanken.

Meine grüße aus dem Meisterkessel wurde gesperrt, also man kann sie nicht lesen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ried muss doch am Freitag nur in Kapfenberg gewinnen. Dann wird den sch... Falken die Lade ordentlich runter hängen. So saudumme Meldungen was die leisten, is absolut reif für Linz-Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.