Schiiiiiebung!!!


ksvfalken

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Kapfenberger :aaarrrggghhh:

1. du hast des Spiel ned über 90. min gsehn und kannst ned sagen wie da Schiri war!

2. Kapfenberg hat den Meistertitel ned verdient (Bei der Titelentscheidung kumman 2000 leut des kanns ja ned sein :nein: )

3. Des wird a gaudi am Freitag: Da Meistertitel beim direkten Gegner übergegen. Wär i a Kapfenberger tät mi des schwer belasten.

4. Am Freitag wird der Awaysektor kochen. :clap:

5. Wir san Meister und ihr ned..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

noch mal mein senf zum schiri:

1. sauschwach

2. extreme fehlentscheidungen (2 elfer für gratkorn nicht gegeben - wobei ich sagen muss, dass ich beide situationen noch nicht gesehen habe, elfer für ried - naja)

3. was kann ried dafür, wenn der schiri schlecht ist

4. was können wir dafür, wenn wir gewinnen, weil der schiri schlecht ist

5. ried ist nicht nur wegen dem gestrigen spiel meister geworden, sondern u.a. weil wir 15 spiele in folge ohne niederlage waren und tw. einfach den besten fußball der liga gespielt haben

6. die bundesliga muss einen wirklich erfahrenen und starken schiri bringen, bei solchen spielen

7. fehlentscheidungen passieren im fußball

8. in der niederlage zeigt sich die wahre größe des menschen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und auch wenns irgendwas mit schiebung zu tun haben sollte,das ist nur ausgleichende gerechtigkeit, jetzt sind die Ligen so ,wie es eigentlich schon vor 2 jahren gehört hätte, Ried in der ersten Liga und bregenz steigt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also der Eröffnungspost ist sicher ein Fake - wer registriert sich schon extra für 1 Post im ASB. Das war sicher ein 2.-Nick, wahrscheinlich nicht einmal von einem Kapfenberger.

Wenn man die Frühjahrstabelle anschaut, ist Ried sicher verdient vorne.

Aber trotzdem schade, daß in AUT unfähige, korrupte und was weiß ich Schiris pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Und auch wenns irgendwas mit schiebung zu tun haben sollte,das ist nur ausgleichende gerechtigkeit, jetzt sind die Ligen so ,wie es eigentlich schon vor 2 jahren gehört hätte, Ried in der ersten Liga und bregenz steigt ab

dass jemand heit scho so klar denken kann, hätt i ma net denkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Aber trotzdem schade, daß in AUT unfähige, korrupte und was weiß ich Schiris pfeifen dürfen.

unfähig - ja

korrupt - ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dass jemand heit scho so klar denken kann, hätt i ma net denkt :)

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber egal,, aber auf alle fälle wusste ich gestern um was es geht, und hab mir selbst ein kleines Alkohol verbot , vor dem spiel ausgesprochen, um 100% fit zu sein,um unsere Mannschaft bis zur letzten Minute anzufeuern,, in der Nacht war ich (und auch viele andere Ried fans) noch im Fellini, wo auch jede Menge Spieler da waren,

irgendwie war es schlimm man lässt eine riesen PArty steigen ,feiert bis in die Morgenstunden, aber die wenigsten denken dran, warum eigentlich gefeiert wird, auch mir gings so ,man fühlt sich einfach wunderbar,aber man realisiert noch nicht was da gestern passiert, welch ein wichtiger tag das in unserem Leben ist,an den wir immer wieder zurückdenken werden,genauso wie es beim Cupsieg war, ,denke mal ich werde das erst so richtig realisieren, wenn wir mitte Juli am ersten Spieltag auf der West stehn ,und unsere Mannschaft in der Tmobile Bundesliga wieder begrüßen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

DAS is ein fan - Respekt! :clap::clap::clap:

und wenn du der bist, für den ich dich halte, dann bist du ja unter den ried-fans DER VIP. fast in jedem spielbericht zu sehn und jetzt sogar auf sport1.at :allaaah::allaaah:

:happy:

(übrigens, wo warst du beim spiel gegen leoben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ok, ja glaube ich bin der,

ja leoben war das zweite heimspiel das ich seit juli 1991 versäumt habe, aber ich hatte die möglichkeit einen Firmenausflug(Firmenkongreß) nach hamburg mitzufliegen, wo wir uns unter anderen ein Stpauli spiel angesehn haben,,,ich hab glaube eh 2monate lang hin und her , überlegt was ich machen soll,bin aber dann zu den entschluss gekommen ,sollte ried bei diesem spiel noch nicht meister werden können, flieg ich mit-und so ist es dann auch gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ihr seits verdiehnt aufgestiegen, bin der festen überzeugung,dass es keine schiebung war!!!!!!!

außerdem was solls solln sich halt alle 4 ksv fans aufregen, a 2te admira hat in da BL eh nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ok, ja glaube ich bin der,

ja leoben war das zweite heimspiel das ich seit juli 1991 versäumt habe, aber ich hatte die möglichkeit einen Firmenausflug(Firmenkongreß) nach hamburg mitzufliegen, wo wir uns unter anderen ein Stpauli spiel angesehn haben,,,ich hab glaube eh 2monate lang hin und her , überlegt was ich machen soll,bin aber dann zu den entschluss gekommen ,sollte ried bei diesem spiel noch nicht meister werden können, flieg ich mit-und so ist es dann auch gekommen

is echt ok, wind! nachdem du in israel mit warst sei dir dieses spiel wirklich verziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bin nicht Linz-kundig, aber meinst du das Wagner-Jauregg?

ja, ist sicherlich damit gemeint.

wobei es mir kräftig auf die nerven geht wenn sowas als eine art beschimpfung verwendet wird.

meist machen dass leute die null ahnung haben welche patienten im jauregg wirklich sind und was dort alles medizinisch abläuft. klassischer fall von selbstdisqualifikation solche aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bin nicht Linz-kundig, aber meinst du das Wagner-Jauregg?

ich hab ein jahr im wagner meinen zivildienst verrichten dürfen und muss sagen, dass manche patienten da drin gscheiter sind als so mancher mit "gesundem" verstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.