Schiiiiiebung!!!


ksvfalken

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
naja sie sind nicht wegen einer partie meister geworden, oder?

also. nächstes jahr könnt ihr es ja nochmal versuchen, aber da wirds wieder nicht langen für euch, weil:

<-------------------

:laugh: jo eh.

was war denn das heute für eine vorstellung von eurem stürmer-goalie?

ist der heraf jetzt komplett übergeschnappt oder war das zwecks showzwecken?

es war mehr oder weniger eine ganze mannschaft verletzt, krank oder gesperrt... daher rambo im sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich schon da dieses Spiel ausschlaggebend war...

der erste weltkrieg wurde auch ausgelöst weil man franz ferdinand erschossen hat.

aber das war nicht der grund, dass es überhaupt zum krieg gekommen ist.

Ein ziemlich schlechter Vergleich wie ich finde.

War Kapfenberg die ganze Saison durchwegs schlecht?

NEIN, sonst wären sie nicht so nah an Ried dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also i komm grad vom stadion, und muss sagen so a schwachsinn ...

wir hamm zwar a glueck ghabt, dass ma nach 10 minuten net 0:3 hinten sann,

aber, beim stangenschuss vom kuljic war a klarer elfer fuer ried. der wird im 5meter raum umgrissn und bringt an ball no an de stange ... vorteil im strafraum gibz net ...

dann war der schiri auf beiden seiten unfähig. viele fouls nicht gegeben dafür dann bei normal geführten zweikämpfen abgepfiffen. der langhaarige linienrichter war bei abseits eine vorgabe ....

obs a schwalbe vom berchtold war kann i net sagen, war ja doch ueber 100 meter weit weg,

aber es war maximal ausgleichende gerechtigkeit und sicher net der grund, dass ma das spiel gwonnen haben.

stangenköpfler vom kablar war auch dabei, 20cm daneben freistoss vom drechsel ...

und de gratkorner soidn froh sein, dass zu zehnt aufhoeren habn duerfn bei der haerte die sie teilweise ins spiel bracht haben. zwar keine brutalen fouls, aber oft von hinten aus purer verzweiflung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie schon im Livethread gesagt:

Ried war sicherlich die beste Mannschaft der Saison, jedoch hinterläßt dieses Spiel einen mehr als fragwürdigen Nachgeschmack.

Najo, es wißts eh olle, da F.S. wü a Team in da ersten, des uns zum Masta verhilft.

Deswegen steigt Ried auf, eh kloa... VERSCHWÖRUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja ihr seids aber auch nciht unbedingt DER zuschauermagnet...

Naja wie mans sieht. Für das, das wir die ganze Saison über GEGEN den Abstieg gespielt haben haben wir einen sehr guten Schnitt, im gegensatz zu Euch, ihr habt ja um den Meistertitel mitgespielt! ;)

1. RIED Schnitt: 5088 (heutige Spiele sind noch nicht berücksichtigt!)

2. A. Lustenau Schnitt: 3682 (Ihr habt um den Titel mitgespielt!!!!) :hammer:

3. LASK Schnitt: 2644 (Rekord diese Saison: 8000) :clap:

....

10. Wörgl Schnitt: 616

Genauere Statistiken gibts auf www.viking-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer is do "orm"?

Du postest 1 mal hier, und dann so einen Blödsinn.

Klar, ist es blöd, wenn es bei so einem Spiel fehlentscheidungen gibt. Aber geschenkt war dieser Meistertitel sicher nicht.

PS.: Freu mich schon auf Auswärts-Ried! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von schiebung würde ich nicht sprechen. das heutige spiel war verrückt! viele fehlentscheidungen auf BEIDEN seiten. ich glaube auch, dass gratkorn ein 11er vorenthalten wurde. auf der anderen seite waren einige abseits- foulentscheidungen die schrecklich waren. von meiner position war der 11 gerechtfertigt, habe allerdings noch keine tv bilder gesehen. was solls wir haben 3:2 gewonnen - die stimmung war ein hammer! wir waren 0:2 hinten und haben noch 3:2 gewonnen - mir ist egal was die kapfenberg-fans denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1. RIED Schnitt: 5088 (heutige Spiele sind noch nicht berücksichtigt!)

2. A. Lustenau Schnitt: 3682 (Ihr habt um den Titel mitgespielt!!!!) :hammer:

3. LASK Schnitt: 2644 (Rekord diese Saison: 8000) :clap:

....

10. Wörgl Schnitt: 616

Pasching schnitt: 4988. admira spiel berücksichtigt, sonst wärn wir wohl mit ried gleich.

was willst du uns damit also sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fehlentscheidungen hüben wie drüben - der Sieg war glücklich, ja mag sein, aber nicht nur mit schirifehlentscheidungen und glück ist noch niemand meister worden. Also - wenn es eine frustrierte Fanseele auf den Schiri schieben will und es ihm dabei besser geht dann sei es ihm unbenommen.

Dir wirkliche Tragödie des heutigen Abends, liegt darin, dass ich zum wiederholten Male nicht am Platz sein konnte, weil mich meine Arbeit auffrisst.

Da fahr ich sogar mit nach Lustenau - und schaff es nicht heute dabei zu sein. :heul: Das ist HART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Uiiii ..... :kotz:

der thread stinkt gewaltig nach Frust und Neid!! :nope::hammer:

Lächerlich!! Was soll das?? Ried hat sich stark zurückkämpft..wenn er den elfer ned gebn hätt, hätt er einen andren gebn müssn (sani sei stangenschuss) !!

Also lassts die unsinnige Diskussion...Ried war das ganze Jahr über die Beste Mannschaft und is verdient aufgstiegn!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

komm grad ausm Stadion

Schiebung ist wohl ein schlechter Witz - nach der ersten Halbzeit hat i eher das Gefühl dass in Richtung Steiermark geschoben würde (und ein Großteil der Leute im Stadion war wohl der selben Meinung)

der Schiedsrichter war einfach nur schwach und so ziemlich jede wichtige Entscheidung war fragwürdig - und zwar auf beiden Seiten

fragwürdig ist eher wieso Leute in ihrem ersten Beitrag im ASB gleich solche Aussagen machen (und die waren bei dem Spiel ja auch sicher live vor Ort) - schlechte Verlierer halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schiebung ist wohl ein schlechter Witz - nach der ersten Halbzeit hat i eher das Gefühl dass in Richtung Steiermark geschoben würde (und ein Großteil der Leute im Stadion war wohl der selben Meinung)

der Schiedsrichter war einfach nur schwach und so ziemlich jede wichtige Entscheidung war fragwürdig - und zwar auf beiden Seiten

fragwürdig ist eher wieso Leute in ihrem ersten Beitrag im ASB gleich solche Aussagen machen (und die waren bei dem Spiel ja auch sicher live vor Ort) - schlechte Verlierer halt

Dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nu amoi für olle Kapfenberger:

Wir haum heuer olle Partien gegen euch gewonnen!!!

Fazit:

-->> Wir san besser!!!! :finger:

gibts nu irgendwelche guten Argumente von eurer Seite??? :finger2:

bin schau gspaunt wos do nu kummt!!!

Hauma do eichan Goalie bestochen oda wos?? :knife:

bearbeitet von Max87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.