ksvfalken

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    KSV Falken

ksvfalken's Achievements

  1. ksvfalken

    Schiiiiiebung!!!

    Wir hätten nur gern die info wie hoch der betrag war mit dem ihr den schiri gschmiat habts (gratkorn:ried) ... i man der gschenkte elfer muss ja aniges gekostet haben, und de "vergessenen" pfiffe für gratkorn sicher a, oder? ihr habts den meistertitel ned verdient! wenn da schiri ( ) ned so gschissn pfiffn hätt dann vielleicht...aber so... noch ein paar worte die ihr nachschlagen solltet: stolz fairness viel spaß noch mit dem geschenkten meistertitel... nächstes jahr werdet ihr wieder absteigen, aber wir kommen nicht mehr zu dem vergnügen euch fertig zu machen, da wir ja dann schon längst aufgestiegen sind! lg ksvfalken