Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

I SHOT THE ...

ich würde es gerne sehen wenn wir im sturm noch einen legionär holen. weil da wird die auswahl sicher leichter fallen und einen freien ausländerplatz haben wir ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Lt. Krone wird beim heutigen Benefizspiel neben Rolf Landerl, der slowakische Stürmer Peter Stacho getestet,....

... der gestern im Trainingsmatch einen Ballkontakt hatte :o !

Übrigens hat Studeny im Training sensationell gespielt. Mit 22 Jahren diese Ruhe am Ball, diese Übersicht, großgewachsen, kopfballstark und verdammt schnell! Schön langsam wird mir klar, was wir mit dem RLO-Verteidiger des Jahres für ein Talent an Land gezogen haben. Ihm würde ich es sofort zutrauen, in der Stammelf Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... der gestern im Trainingsmatch einen Ballkontakt hatte  :o !

Es stehen auch keine Referenzen dabei.Weder von Vereinen wo er gespielt hat, noch von unzähligen Toren die er erzielt hat :lol:

Übrigens hat Studeny im Training sensationell gespielt. Mit 22 Jahren diese Ruhe am Ball, diese Übersicht, großgewachsen, kopfballstark und verdammt schnell! Schön langsam wird mir klar, was wir mit dem RLO-Verteidiger des Jahres für ein Talent an Land gezogen haben. Ihm würde ich es sofort zutrauen, in der Stammelf Fuß zu fassen.

Werde mich heute von ihm überzeugen (lassen).Nehme zumindest an, er wird gegen SF eingesetzt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gregerl hat Parapatits als Ersatz für ..... (ich kann den Namen nicht schreiben, sonst muss ich kotzen) im Auge. Guter Ersatz mMn

Wechselt schon fix zur AA....Stronach plant wohl echt zwei Meistertitel für nächstes Jahr :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin froh dass der Parapatis nicht zu uns kommt!

Glaube nicht dass der noch jemals den endgültigen Durchbruch schaffen wird!

Man darf auch nicht vergessen dass wir durch die Novakovic Geschichte noch einen Ausländerplatz frei haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich bin froh dass der Parapatis nicht zu uns kommt!

Glaube nicht dass der noch jemals den endgültigen Durchbruch schaffen wird!

Angeblich ist er zu sehr durch private Probleme abgelenkt.Was immer das für welche sind :ratlos:

Ich weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde.

Mit Ortner spießt es sich, weil er die Ausstiegsklausel für den Verein nicht akzepiert, falls seine Kreuzbandverletzung wieder akut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wechselt schon fix zur AA....Stronach plant wohl echt zwei Meistertitel für nächstes Jahr :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Und wir steigen als zweiter in die Bundesliga auf :clap::super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

LANDERL !!!! Um Gottes Willen, ich hoffe er war nur Trainingsgast! Ich würde dem LASK den Auftstieg in die Bundesliga herzlichst gönnen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Landerl der Stürmer ist, der die Linzer in die 1.Liga schießt.

Er ist ein Globetrotter, der es unter Hans Krankl witzigerweise sogar zu einem Länderspieleinsatz gebracht hat (übrigens beim 2:6 gegen Deutschland in Köln!; ich war dort und aufgefallen ist er dabei nur wie er Deisler schwer verletzt hat). Nirgendwo konnte er sich wirklich einen Namen machen, außer in der slowakischen Liga hat er vor x Jahren einmal ein paar Tore gemacht. Ich glaube der LASK hat noch ein bißchen Zeit und hoffentlich auch die finanziellen Mittel einen besseren Stürmer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wechselt schon fix zur AA....Stronach plant wohl echt zwei Meistertitel für nächstes Jahr  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Und wir steigen als zweiter in die Bundesliga auf :clap::super::laugh:

Wenn dann noch Profis für die AA abgestellt werden, könnte es durchaus ironische Gewissheit werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wechselt schon fix zur AA....Stronach plant wohl echt zwei Meistertitel für nächstes Jahr  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

Und wir steigen als zweiter in die Bundesliga auf :clap::super::laugh:

Laut einer neuen Regel dürfen aber die 2. Platzierten nicht aufsteigen :glubsch: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sag bloß, dieser unglaublich schlechte Stürmer vom Testspiel vor einem Jahr in Hörsching ist jetzt Torhüter geworden? :D Oder is das sein Bruder? Wen dem so ist, dann gute Nacht :laugh: !

Schätze mal du hast den Stürmenden Witteveen nur 1 Mal gesehen, sonst hättest nicht so eine schlechte Meinung über ihn, der Junge hat mmn einiges drauf und sollte er seine Verletzung gut überstehen, wird er es auch hoffentlich im nächsten Jahr wieder in der RLM zeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.