Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

tua erm eini

Lucic und Hoheneder hätt ich gern einmal gesehn. Typisch eigene Jugend wird wieder verkauft. Geht Hoheneder zum FC Superfund? Hab bei einem Testspiel ein Gespräch mitgehört :x

Die anderen können gehen. Pistrol war mir zwar sympatisch aber ohne Leistung geht nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also mit den namen die da fallen hätte ich nie gerechnet

dass ceh weggehört weiß jeder auserm werner

aber was is mit jukic stückler, mühlbauer konnte auch noch keine akzente setzen

naja ASK-transferpolitik halt :knife:

die bekommen eh nie eine chance da kann mans auch gleich wegschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
..mühlbauer konnte auch noch keine akzente setzen

805021[/snapback]

Mühlbauer wurde statt Ceh eingewechselt und konnte neuen Schwung in die Mannschaft bringen, Akzente setzen. Also ihm würde ich gern noch öfter sehen. :winke: Aber Ceh mit Ceh hast recht, das hat bis aufm Werner jeder gecheckt, aber vl hat ers ja jetzt auch mitbekommen, dass es ohne ihn viel besser geht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
also mit den namen die da fallen hätte ich nie gerechnet

dass ceh weggehört weiß jeder auserm werner

aber was is mit jukic stückler, mühlbauer konnte auch noch keine akzente setzen

naja ASK-transferpolitik halt  :knife:

die bekommen eh nie eine chance da kann mans auch gleich wegschicken

805021[/snapback]

hab mühlbauer am freitag nicht so stark empfungen, nur spielte der seit der Ceh auswechslung nicht mehr mit 9 mann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hoheneder und Lucic abgeben??? Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!! Also wenn Gregoritsch das tut dann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr!!! Wir geben unsere Eigenbauspieler her, unser Kapital und Zukunftspotenzial und bei den neuen Vereinen schlagen sie dann voll ein .... Nein, für diese Transferpolitik fehlt mir wirklich jegliches Verständnis!!!!! :angry::angry:

@ Gregoritsch-Verteidiger: Ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen, aber unsere Jungen so abzuschassln obwohl zB Ceh seit Wochen ein Totalversager ist und Lucic nicht einmal die Chance bekommt dann krieg ich wirklich sonstwelche Zustände!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist mal wieder die typische Transferpolitik vom ASK! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zunächst das gesamte Sparbuch für den Vastic ausgeben! Dann draufkommen das Fussball doch ein Mannschaftssport ist und uns Ivo allein doch nicht zum Meistertitel schiessen kann! Jedoch ist dann aber natürlich, weil man ja schon alles ausgegeben hat kein Geld mehr vorhanden um den Kader nachzubessern!

Also muß dann noch knapp vor Transferschluss versucht werden, durch Spielerverkäufe Geld für Verstärkungen in die Kassa zu bekommen!? Eigentlich unglaublich sowas! :nein::nein:

Doch weiß natürlich inzwischen die ganze Liga, dass der Lask Spieler loswerden will (muß)! Wie sich dass wohl auf den Marktwert auswirkt?

Nun zu den Spielern die wir nicht mehr benötigen!

Fellner: absoluter Stammspieler und macht solide Spiel! Vertrag wurde erst vor ein paar Monaten verlängert! Wieso man den abgeben will?

Hoheneder: hat kein einziges Mal gespielt! war nicht einmal im Kader! Dürft ein Opfer des Gregoritschen Senioren Wahn sein! echter Laskler nicht zu vergessen

Lucic: gilt das selbe wie für Hoheneder

Rothbauer: hat wenig gezeigt, war aber meiner Meinung nach gegen die Austria Amateure nicht so schlecht! hat aber auch nie eine wirkliche Chance bekommen, über mehrere Runden zu spielen!

Pistrol: der einzige den ich persönlich auch verjagen würde! unteriridisch was der in der Saison spielt! Also den Trainer der den kauft mag ich kennen!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: REICHEL RAUS!!! GREGORITSCH RAUS!!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fellner: absoluter Stammspieler und macht solide Spiel! Vertrag wurde erst vor ein paar Monaten verlängert! Wieso man den abgeben will?

805217[/snapback]

Fellner ist unverzichtbar!

Hoheneder: hat kein einziges Mal gespielt! war nicht einmal im Kader! Dürft ein Opfer des Gregoritschen Senioren Wahn sein! echter Laskler nicht zu vergessen

Bei ihm glaube ich am ehesten, dass er den Durchbruch schafft. Außerdem sind ja die anderen Verteidiger kurz vor dem Karriereende.

Lucic: gilt das selbe wie für Hoheneder

Das wievielte Talent ist das jetzt, das was mit großen Erwartungen geholt wurde und wieder vorzeitig abgeschoben wird?

Rothbauer: hat wenig gezeigt, war aber meiner Meinung nach gegen die Austria Amateure nicht so schlecht! hat aber auch nie eine wirkliche Chance bekommen, über mehrere Runden zu spielen!

Er ist ein Opfer der Gregoritschen "Rotationspolitik". Wenn er überhaupt spielen darf, dann sicher nicht auf seiner wirkungsvollsten Position.

Pistrol: der einzige den ich persönlich auch verjagen würde! unteriridisch was der in der Saison spielt! Also den Trainer der den kauft mag ich kennen!

Da wurden schon Bessere wieder abgegeben (Riegler, Kahraman) Nur unter Gregoritsch hat noch keiner zu seiner Bestform (zurück)gefunden.

Nichts gegen die Routine eines Ceh. Aber mit Übergewicht und langsam wie eine Schnecke, reicht es auch für diese Liga nicht (mehr).

Nichts gegen Knaller. In seiner Altersklasse gehört er aber sicher nicht mehr zu den Zukunftshoffnungen.

Bleibt noch Stückler. Bei dem Dauerverletzten hätte ich es noch am ehesten erwartet, dass er aus dem Kader genommen wird.

Außerdem sind Ortner und Idrizaj schon von der Liste. Wobei Besian von Gregoritsch, wohl nur wegen dem vorgeschriebenen Altersschnitt zum Zug kam.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: REICHEL RAUS!!! GREGORITSCH RAUS!!! :angry:  :angry:  :angry:

Womit sich der Kreis wieder schließt :angry:

Gregoritsch hat mitten im Abstiegskampf mit einem anderen Verein verhandelt. Das war Hochverrat und zeigt nicht unbedingt von Charakter. Ich schätze, dass WG nur wegen der zu hohen Ablöse noch auf der Bank sitzt. Deswegen wird er auch noch länger dort sitzen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pistrol: der einzige den ich persönlich auch verjagen würde! unteriridisch was der in der Saison spielt! Also den Trainer der den kauft mag ich kennen!

805217[/snapback]

Ich frage mich dann aber nur warum Pistrol bis jetzt in 8 von 9 Saisonspielen gespielt hat, und im 9 in der Halbzeit eingewechselt wurde. Jetzt kommt man (Gregoritsch :???: ) drauf, dass man ihn doch nicht mehr braucht? Da frage ich mich dann aber schon, warum er denn dann so oft gespielt hat, und kein anderer (junger) aus unserem Kader die Chance bekommen hat statt ihn zu spielen :hää?deppat?:

Ich gaube schön langsam aber sicher auch, dass es am gescheitesten wäre den Gregoritsch auf die Transferliste zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich gaube schön langsam aber sicher auch, dass es am gescheitesten wäre den Gregoritsch auf die Transferliste zu setzen

805242[/snapback]

Das sag ich sowiso schon länger! :):=

Leider sehen einige in ihm immer noch den Retter!

Zweifelsohne war er auch soetwas als er zum Lask kam, aber inzwischen hat er einfache jegliche Glaubwürdigkeit bei mir verloren!

Siehe Transferpolitik! Unglaublich was wir da unter ihm aufführen! Da kann man doch nur den Kopf schütteln! :nein::nein::nein::nein:

SieheAufstellung! Wie kann man nur Ceh jedes Spiel machen lassen! Der hätte schon längst aussortiert gehört! Oder noch besser nie verpflichtet werden sollen!

Das ganze ist einfach komplett konzeptlos! Irgendwie typisch LASK halt!

Und so Leids mir tut, muß ich zum Abschluß noch einen vergleich mit der Vosrstadt bringen: Die hatten vor dieser Saison auch eine schwierige Ausgangslage mit den vielen Abgängen, aber dort wurde eine transfgerpolitik betrieben wie sichs gehört! Achten aufs Gelhaltsgefüge, schauen ob die Position die der Spieler spielt ins System passt usw..

Aber bei uns sind das ja galube ich alles Fremdwörter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Das sag ich sowiso schon länger! :)  := Achten aufs Gelhaltsgefüge, schauen ob die Position die der Spieler spielt ins System passt usw..

Aber bei uns sind das ja galube ich alles Fremdwörter!

805246[/snapback]

dazu würde der LASK ja ein Spielsystem brauchen :knife:

frage zwischendurch

hat dieser Jukic der als neuer Kuljic angepriesen worden ist scho mal gspielt

und eigentlich sollte für einen Stürmer doch was aus dem Idrizaj-Transfer da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
dazu würde der LASK ja ein Spielsystem brauchen  :knife:

frage zwischendurch

hat dieser Jukic der als neuer Kuljic angepriesen worden ist scho mal gspielt

und eigentlich sollte für einen Stürmer doch was aus dem Idrizaj-Transfer da sein

805254[/snapback]

Jukic hat in der ersten noch nicht die Chance bekommen, sich zu beweisen. Bei den Amateuren hat er aber zuletzt groß aufgespielt. Der Junge hat sehrwohl Potenzial, ist für meinen Geschmack nur ein bisserl zu ballverliebt.

@Topic: Hoheneder und Lucic abzugeben ist wohl der Gipfel. :nope: Rothbauer gehört schon die längste Zeit weg, daran ändert auch ein gutes Spiel gegen die Austria Amateure nichts. Pistrol kann viel mehr, als er zuletzt gezeigt hat. Aber ich würde dennoch an ihm festhalten. Aber die Anführung von Fellner lässt mich sehr an dieser "Liste" zweifeln - vielleicht doch nur eine Zeitungsente? Erst wird gemeldet, wir brauchen noch einen Verteidiger, dann sollen ein Stammspieler in der Abwehr und ein weiterer Verteidiger abgegeben werden??? :hää?deppat?: Ich würde dem allen nicht unbedingt glauben schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abgegeben wurde ja noch keiner, also würde ich mit Schnellschüssen ein bisschen vorsichtig sein.

Pistrol: Der gehört ohnehin weg!

Hoheneder: Weiß nicht, ob er das Potential zum Profi hat. Habe nur von einem seiner ehemaligen Trainer gehört, dass er in seiner Entwicklung steckengeblieben ist.

Rothbauer: Ich würde an ihm festhalten, aber er ist sehr oft verletzt.

Fellner: Auf keinen Fall verkaufen! Da fehlt eine adäquate Alternative.

Lucic: Muss bleiben und langfristig die Position von Ceh einnehmen.

PS:

Beim FC Superfund gilt es vor dem Mittwoch nur noch eine Frage zu klären. Bleibt Peter Kabat Paschinger oder muss er zurück zum FC Kärnten. Gerüchte, dass Stürmer Edi Glieder zu Erstligist LASK Linz wechseln sollte, dementiert Präsident Franz Grad. "Wir haben mit ihm, Gilewicz und Pichlmann drei sehr gute Stürmer und Kabat im Talon, wir brauchen nicht mehr."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/382578 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds seltsam... Da spricht der Reichel von Spielern, die in der bisherigen Saison enttäuscht haben und vom abzuspeckenden Kader - aber wenn man sich die Aufstellungen heuer so anschaut, hat Gregoritsch bis auf verletzungsbedingte Wechsel kaum rotiert.

Und dann stehen mit Hoheneder und Lucic zwei Spieler auf der "Black List", die praktisch nicht gespielt haben und umgekehrt mit Fellner, Pistrol und Rothbauer doch eher Stammspieler...

Außerdem zähl ich auch nur noch 24 Spieler in unserem Kader, darunter mit Winkler, Zaglmaier oder Lebersorg Spieler, die sich offensichtlich nur für die Einhaltung irgendwelcher RedZac-Regelungen aufs Bankerl sitzen dürfen.

Aber gut, kann mir nicht vorstellen, dass um die Fünf recht ein Griss is und sich andere Vereine um sie bemühen, die müssten schon wirklich verzweifelt sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.