Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Tutu, Konrad, ev. Bobic oder Weissenberger, Ortner, Jukic (gefällt mir besser als Rucki).

Vastic ist sowieso eine Bank!

Damit würde es in der Abteilung Sturm wieder besser aussehen.

Da sollten 2-3 LASK- Tore pro Spiel garantiert sein :D

Zuerst müssen aber die letzten 3 Herbstrunden noch gut überstanden werden

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
du därfst ned schlecht reden dem host ahoibe zum verdanken :stoesschen:

882310[/snapback]

Da hätt i ma liaba die Hoibe selber zahlt und dafür dem LASK diesen Unkicker erspart :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Quelle: LASK Online

:clap:  :clap:

Der war vielleicht unnötig,...... naja, Hauptsache, er wird wieder gegangen!

882217[/snapback]

Gut, der wird wirklich kaum wem abgehen... Is wohl eine lösbarere Aufgabe, den Tutu Kondition tanken zu lassen als Buskiewicz noch das Ballstoppen beibringen zu wollen! :green:

bearbeitet von Schweppes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich hoffe nach dem Buskiewicz Flop kommt nun kein angeblich tolle Polentorjäger mehr zum Lask... :aaarrrggghhh:

Die Edith erinnerte mich nämlich gerade an einen gewissen Arkadius Zarzinksy 0der so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die ersten Umstellungen stehen bei den Linzer schon fest. Pawel Buskiewicz wird den LASK im Winter verlassen. Gregoritsch zeigt dafür Interesse an Salzburg-Reservist Marc Janko. "Den Rest der Mannschaft versuchen wir zu einem Großteil zu halten", sagt Gregoritsch. Nur einige Amateure möchte er im Frühjahr in die Regionalliga transferieren. "Sie sollen uns zeigen, ob sie uns auch bei größeren Aufgaben helfen können", sagt der Trainer.

Quelle: OÖN

Was ist eigentlich mit dem Ernst Öbster? Ist der nur mehr Kaderergänzung in Salzburg oder zählt er schon zur ersten Garnitur?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Öbster spielt wahrscheinlich bestenfalls bei den Amas von RBS. Aber seine Rückkehr halte ich für sinnlos. wäre auch bei uns wahrschienlich nicht mehr als eine Kaderergänzung.

Marc Janko würde ich dafür für einen exzellenten Transfer halten, ob den Salzburg allerdings abgibt, nachdem sie im Sommer 600.000 Euro angeblich bezahlt haben, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öbster spielt wahrscheinlich bestenfalls bei den Amas von RBS. Aber seine Rückkehr halte ich für sinnlos. wäre auch bei uns wahrschienlich nicht mehr als eine Kaderergänzung.

882906[/snapback]

Genau - wieder einmal ein riesiges Talent, das den Sprung nicht geschafft hat...

Marc Janko würde ich dafür für einen exzellenten Transfer halten, ob den Salzburg allerdings abgibt, nachdem sie im Sommer 600.000 Euro angeblich bezahlt haben, bezweifle ich.

Da bin ich ebenfalls Deiner Meinung. Für mich unrealistisch, dass wir ihn bekommen. Außerdem wäre mir ein routinierter Mann viel lieber als noch ein Youngster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Da bin ich ebenfalls Deiner Meinung. Für mich unrealistisch, dass wir ihn bekommen. Außerdem wäre mir ein routinierter Mann viel lieber als noch ein Youngster.

883064[/snapback]

Unrealistisch?

Hätten wir das selbe nicht auch gesagt, wenn letztes Jahr jemand Vastic als Neuzugang vorgeschlagen hätte? :clever:

Aber abgesehen davon finde ich auch, dass jemand gefragt ist, der bewiesen hat, dass er Tore schießen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Aber abgesehen davon finde ich auch, dass jemand gefragt ist, der bewiesen hat, dass er Tore schießen kann!

883189[/snapback]

Genau darum halte ich Edi Glieder eigentlich für genau den Richtigen! Routiniert und abgebrüht vorm Tor. Wenn ich mir Glieder gemeinsam mit Super Mario im Sturm vorstelle, dann glaube ich ist das schon ne geile Sache! :allaaah:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man schon andauernd nach Salzburg schaut, sollte man aber auch mal die beiden Herren Keil (Jahrgang 1980) 10 Tore und Orosz schauen (Jahrgang 1981) und mit 19 Toren Topscorer der Regionalliga West. Orosz ist zwar glaube ich Ungar, aber bevor man wieder um 10 Ecken einen ausländischen Antikicker verpflichtet, bräuchte man nur ab und zu den weiten und beschwerlichen Weg :D nach Salzburg machen um den Bullen Amateuren mal auf die Hufe zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.