Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Fredi Bobic:

geboren:  30. Oktober 1971

Sternzeichen: Skorpion

Geb.Ort: Maribor / Slovenien

Nationalität: Deutsch

Grösse: 188 cm

Gewicht: 82 kg

Familienstand: verheiratet mit Britta, zwei Töchter: Celine 17.11.96, Tyra 15.11.99

Schulabschluss: Mittlere Reife

erlernter Beruf: Einzelhandelskaufmann

Lieblingsfilm: Braveheart

Lieblingsmusik: Phil Collins, U2

Hobbies: Musik, NBA, Tennis, Kino, italienisches Essen

Bisherige Vereine:

1979 - 1980 VfR Bad Cannstatt

1980 - 1986 VfB Stuttgart

1986 - 1990 Stuttgarter Kickers

1990 - 1992 TSF Ditzingen

1992 - 1994 Stuttgarter Kickers

1994 - 1999 VfB Stuttgart

1999 - 2002 Borussia Dortmund

2002 - 2002 Bolton Wanderers

2002 - 2003 Hannover 96

ab 1. Juli 2003 Hertha BSC 

Bisherige Erfolge: Europameister 1996

DFB Pokalsieger 1997

Europapokalfinalist 1998

Torschützenkönig 1995/96

37 Länderspiele (10 Tore)

Position: Angriff

Rückennummer: 13

Vertragsbeginn: 01. Juli 2003

Vertragsende: 30. Juni 2005

Bei Vastic war ich mir sofort sicher dass er einschlägt wie eine Granate. Ob's bei Bobic (wenn es wahr werden sollte), auch wieder so wäre?

Vermutlich schon :yes:

Er ist scheinbar vereinslos und könnte damit sofort spielen.

Könnte mich bitte einer zwicken !!!!! I glaub i tram ...

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also wenn Bobic wirklich zum LASK kommt dann wär das wohl eine echte Transfersensation ... Ein ehemaliger deutscher Teamstürmer beim LASK .... das glaube ich erst wenn ich ihn im schwarz-weißen Dress auflaufen sehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Torjäger, der Vastics Vorlagen verwertet, könnte die Anstrengungen erleichtern. Fredi Bobic wird es wohl nicht sein. Der 37-fache deutsche Teamstürmer war den Linzern vor einem Monat angeboten worden und hätte sofort eingesetzt werden können, weil er nach dem Vertragsende bei Hertha BSC Berlin keinen neuen Verein gefunden hatte. "Er will abwarten" erklärt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. "Seine Verpflichtung könnte nur am letzten Transfertag, am 31. Jänner, zustande kommen, wenn er keinen anderen Klub findet." Wahrscheinlicher ist, dass Edi Glieder im Winter vom FC Superfund zum LASK wechselt. Schon vor der Saison sei er im Gespräch gewesen. Reichel: "Werner Gregoritsch hat mit ihm gesprochen."

OÖN

Scheint doch etwas dran zu sein. Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das tatsächlich was wird. Das konnte ich mir allerdings bei Vastic auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Könnt ihr wirklich vergessen:

German striker Fredi Bobic believes he can help Hearts' SPL title challenge.

The 34-year-old begins a trial period with the league leaders on Monday after having left Bundesliga side Hertha Berlin in the summer.

quelle: BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr wirklich vergessen:

quelle: BBC

851325[/snapback]

Also ich weiß ja nicht wie die Chancen auf Bobic für den LASK stehen, aber ich glaube nicht, dass er zu den Hearts wechselt, da die mit dem russischen Multimillionär an der Spitze sicher andere Kaliber holen werden... Warten wir einmal das Probetraining ab.

Bobic has Hearts hope 17/10/05

German striker Fredi Bobic believes his style is ideal for Scottish football as he prepares for a trial with Hearts.

The Bank of Scotland Premier League leaders have invited the 34-year-old to train with the club this week.

The former Bolton, Stuttgart and Borussia Dortmund forward will begin his trial on Monday and can sign as a free agent after leaving Hertha Berlin in the summer.

Bobic said: "George Burley asked me to train with Hearts and, over the next few days, they will see what I have to offer.

"I have kept myself fit and I'm in good shape and still have goals in me.

"I'm 34 but I have two or three years left in me and I think my style would suit the Scottish game.

"Hearts are one of my main options and, although I have opportunities to play in the Far East and Qatar, I'd rather stay in Europe.

"I think I can make a good impression in training and then it will be up to Hearts.

"In Germany, people have noticed what has happened with Hearts this season and it will be good to meet George Burley and see what his plans are."

Bobic will meet up with Scotland defenders Steven Pressley and Andy Webster, who played against the German when he scored in a Euro 2004 qualifier at Hampden Park in June 2003.

Quelle: [ http://www.soccer365.com/EUROPEAN_NEWS/Sco...11_107258.shtml ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Laut OÖN will der LASK Gregor Hanel - letzte Saison in Wörgl engagiert - in der Winterpause verpflichten. Auch Kufstein soll an ihm interessiert sein.

1089279351_3.jpg

Steckbrief von Gregor Hanel

Grösse 1.81 cm

Gewicht 75 kg

Geburtsdatum 09.04.1975 

Nationalität Österreich

Nummer 14

Position Abwehr

Sternzeichen Widder

Im Verein seit 01.07.1997 

Bisherige Vereine SK St. Johann

Quelle: [ http://www.sv-woergl.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut OÖN will der LASK Gregor Hanel - letzte Saison in Wörgl engagiert - in der Winterpause verpflichten. Auch Kufstein soll an ihm interessiert sein.

Ich will keinen Spieler abqualifizieren. Wenn einer schon 31 Jahre wird und noch nie bei einem Spitzenverein gespielt hat, dann muss er wohl übersehen worden sein. Die Orientierung kann doch nur lauten: "BUNDESLIGATAUGLICH"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
pascal ortner fährt, wie ich heute erfahren habe im winter schon wieder mit ins trainingslager. dürfte zur frühsaison wieder fit sein und dann wieder bei uns spielen !!  :super:  :super:  :super:  :super:

873699[/snapback]

Wenns stimmen sollte: YES :feier:

Ham eh nur mehr 3 Spiele und dann im Frühjahr sind wieder die meisten (torgefährlichen) Stürmer fit :smoke:

Auf gehts LASKler kämpfen und siegen :support:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.