Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Am Rande des Spiels verstärkte der LASK seine Offensiv-Abteilung mit dem polnischen Stürmer Pawel Buskiewicz. Der 22-Jährige war zuletzt bei Volos in Griechenland am Ball. In der Hintermannschaft machte Neuzugang Augustin Studeny neben Zeljko Milinovic eine gute Figur.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/369491 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ist jetzt mit Buskiewicz, Jukic und Ortner?

Alle Zeitungen schreiben sie wurden verpflichtet oder man steht kurz vor dem Abschluß (Ortner) , aber solange nichts auf der Vereins-Homepage steht heißt das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was ist jetzt mit Buskiewicz, Jukic und Ortner?

Alle Zeitungen schreiben sie wurden verpflichtet oder man steht kurz vor dem Abschluß (Ortner) , aber solange nichts auf der Vereins-Homepage steht heißt das gar nichts.

Nun ist es fix, alle drei kommen.

Interessanter 26 Mann Kader der da jetzt beisammen ist.

Bin gespannt ob in der Liga auch 343 gespielt wird so wie beim letzten Testspiel und heute bei der Ankickparty.

Interessieren würde mich noch was mitm Halbmair und dem Aprapovic (weiß nicht ob man ihn so schreibt) passiert ist.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Buskiewicz und Jukic fix

2 Neue Offensivspieler

Der LASK verpflichtet mit dem Polen Pawel Buskiewicz (Foto: snapdox.com) und Mersudin Jukic zwei neue Kräfte für die Offensive.

Beide Spieler stehen schon seit längerem im Training des LASK und waren auch bei einigen Testspielen dabei.

Buskiewicz (22) kommt von Olympiakos Volos (2. Griechische Liga), der 21-jährige Jukic vom PSV/SW Salzburg (1. Landesliga Salzburg).

Über eine Verpflichtung von Pascal Ortner ist noch keine Entscheidung gefallen

Gut dann ist der Ortner doch noch nicht fix. Hoffe das er noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Buskiewicz und Jukic fix

2 Neue Offensivspieler

Der LASK verpflichtet mit dem Polen Pawel Buskiewicz (Foto: snapdox.com) und Mersudin Jukic zwei neue Kräfte für die Offensive.

Beide Spieler stehen schon seit längerem im Training des LASK und waren auch bei einigen Testspielen dabei.

Buskiewicz (22) kommt von Olympiakos Volos (2. Griechische Liga), der 21-jährige Jukic vom PSV/SW Salzburg (1. Landesliga Salzburg).

Über eine Verpflichtung von Pascal Ortner ist noch keine Entscheidung gefallen

Gut dann ist der Ortner doch noch nicht fix. Hoffe das er noch kommt.

Hmm...Bei der Ankickparty meinte er aber, dass er fix bei uns wär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut dann ist der Ortner doch noch nicht fix. Hoffe das er noch kommt.

Hmm...Bei der Ankickparty meinte er aber, dass er fix bei uns wär :ratlos:

Entweder spart man sich die "Sensationsmeldung" auf um in ein paar Tagen wieder eine "Neuigkeit" verkünden zu können, oder es ist doch noch nichts unterschrieben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auch Pascal Ortner fix

Drei neue Offensivspieler

Der LASK verpflichtet mit dem Polen Pawel Buskiewicz (Foto: snapdox.com) und Mersudin Jukic zwei neue Kräfte für die Offensive.

Am Mittwoch hat auch Pascal Ortner einen Vertrag bei den Athletikern unterzeichnet.

Alle drei Spieler stehen schon seit längerem im Training des LASK und waren auch bei einigen Testspielen dabei.

Buskiewicz (22) kommt von Olympiakos Volos (2. Griechische Liga), der 21-jährige Jukic vom PSV/SW Salzburg (1. Landesliga Salzburg) und Ortner von der Admira.

vonlask.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem das Transferprogramm für diesen Sommer höchstwahrscheinlich abgeschlossen und diesmal scheinbar auch geglückt ist, ein passender und gleichzeitig hoffnungsvoller Beitrag zum Abschluß für diesen Thread aus den OÖN:

Neuer LASK erinnert an die alten Zeiten

LINZ. Nach dem 3:0-Sieg zum Saisonstart der Ersten Liga gegen Kapfenberg schweben die LASK-Fans auf Wolke sieben. Die Mannschaft selbst ist auf dem Boden geblieben. Gut steht sie da.

"Das war nur ein erster Schritt, wir haben noch 35 Runden vor uns", wollte sich LASK-Trainer Werner Gregoritsch von der schwarz-weißen Euphorie auf der Gugl nicht anstecken lassen. Ins Schwärmen geriet er trotzdem. "Wir haben einen total neuen LASK gesehen, der auch spielerische Akzente setzt." 7500 Fans erinnerte der Auftritt der Athletiker jedenfalls an alte Hoch-Zeiten des Linzer Fußballs.

Vor allem Ivica Vastic war bei seinem Debüt in der Red-Zac-Liga voll auf Zack. "Ivo zeigt auf dem Platz Aktionen, die sind schlicht und einfach genial", war Gregoritsch vom neuen LASK-Star beeindruckt. Auch Pascal Ortner bekam vom ehemaligen Lehrer am Zeugnistag einen Einser. "Ich habe mich für sein Engagement stark eingesetzt. Seine beiden Treffer waren eine tolle Bestätigung, dass es richtig war, ihn zurückzuholen. Von Pascal können wir noch viel erwarten."

Der 24-Jährige, der mit einem gerissenen Kreuzband spielt, hat sich vor eineinhalb Jahren vom LASK mit dem wenig schmeichelhaften Titel "König der Altstadt" in Richtung Admira verabschiedet. Sein Comeback in Linz war LASK-intern nicht unumstritten. Ortner: "Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich habe dazugelernt." Seine beiden Tore zum Saisonstart sagten noch mehr: Dieses Mal möchte Pascal in Linz einen anderen Titel gewinnen.

OÖN vom 11.07.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der 24-Jährige, der mit einem gerissenen Kreuzband spielt, hat sich vor eineinhalb Jahren vom LASK mit dem wenig schmeichelhaften Titel "König der Altstadt" in Richtung Admira verabschiedet. Sein Comeback in Linz war LASK-intern nicht unumstritten. Ortner: "Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich habe dazugelernt." Seine beiden Tore zum Saisonstart sagten noch mehr: Dieses Mal möchte Pascal in Linz einen anderen Titel gewinnen.

yellowsmilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy Schieners Abschied perfekt

Publikumsliebling wechselt zu Waidhofen/Ybbs

Der Wechsel von Andreas Schiener zu Waidhofen/Ybbs ist perfekt. Der 30-jährige Mittelfeldmoter unterschrieb beim Regionalliga-Ost Klub einen Vertrag für 2 Jahre. 

Alles Gute Andy!

Danke für deinen Einsatz und deine Leistung die du für den LASK gebracht hast.

edit: Quelle: lask.at

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.