Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
(....)Akif Imamovic, der seit 15 Jahren "Fußball-Österreicher" ist, nach dem neuen Regulativ in der Ersten Liga aber plötzlich zum Ausländer wurde, wird bald nicht mehr Legionär sein. Das Einbürgerungsverfahren des gebürtigen Bosniers ist eine Formalität.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
topmodel 90-60-90

laut "KRONE" sind zwei stürmer im gespräch, roman kienast von rapid und Daniel Gomez von der allemania aus aachen!

Kienast wird meiner meinung nach überschätzt, und gomez kenne ich zu wenig wurde aber einmal torschützenkönig, wäre allerdings wieder ein ausländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Im Training hat Benedict Akwuegbu mit zwei Toren eine Reaktion auf die Kritik von Stani Tschertschesso gezeigt. Am Stürmer, der in Tirol bisher nicht glücklich wurde, zeigt nun der LASK Interesse. Laut TT hat Gregoritsch bereits offiziell um den Nigerianer mit österreichischem Pass angesucht.

Quelle: sport1

Ich muß auch sagen, ich halte auch nichts davon akwuegbu zu holen. Dann haben wir noch ein Ziehkind vom Gregerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß auch sagen, ich halte auch nichts davon akwuegbu zu holen. Dann haben wir noch ein Ziehkind vom Gregerl.

Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten.

Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Also dass mich hier keiner falsch versteht. Vom Potential her wäre er schon eine Überlegung wert, aber er hat es in letzter Zeit einfach nicht abgerufen und auf einen zweiten Hassler kann ich verzichten.

dem ist nichts hinzuzufügen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: Ex-Dortmund-Torjäger 

Victor Ikpeba wurde

dem LASK angeboten

Ikpeba (re.) bei der WM 1998 mit Sunday Oliseh (Reuters)

LINZ. Dutzende Spieler werden Fußball-Erstligist LASK Linz vor dem Ende der Transferzeit am 31. August angeboten. Auch ein WM-Teilnehmer ist darunter. Victor Ikpeba bestritt bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich drei Vorrundenspiele für Nigeria und erzielte ein Tor.

Der 32-Jährige spielte bei Monaco, Dortmund und Betis Sevilla. In der vergangenen Saison stürmte Ikpeba für Charleroi (Bel), wo er wegen ausbleibender Gehälter den Vertrag auflöste.

Landsmann Emeka Roy Ezeala will ebenso für die Linzer spielen. Der 29-Jährige, der in Köln aufwuchs, lief bei vier Ländermatches ein. Der Defensivspieler ist mit einer Tirolerin verheiratet und hat dadurch auch einen österreichischen Pass.

Test in Vorderweißenbach

Heute will der LASK das Toreschießen üben. Die Athletiker testen gegen Vorderweißenbach (18.30 Uhr) auf der Anlage des Bezirksligisten.

OÖN vom 09.08.2005

Der gesuchte Himmelsstürmer scheint er aber auch nicht gerade zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nein, so einen alten, ausrangierten "Superstar" brauchen wir sicher nicht. Dann schon lieber mit jungen, hungrigen Stürmern weiterwurschteln :) ! Wenn wir noch einen Stürmer holen, dann einen wirklich starken. Wenn's sein muss, kann es auch ein Ausländer sein, aber der muss dann wirklich KLASSE sein und nicht wieder Durchschnitt!

Novaaaaa, warum??? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.