TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho
Erstklassig werden die wohl nicht so schnell und falls doch gibts Abstiegskampf pur, ich glaube net das er sich des antut, hat er echt nicht nötig.

834183[/snapback]

Bevor du solche Aussagen tätigst, solltest du die entsprechende Tabelle checken... 1860 steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bevor du solche Aussagen tätigst, solltest du die entsprechende Tabelle checken...  1860 steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz.

834363[/snapback]

Es sind aber auch erst ein paar Runden gespielt. Ich habe das Spiel gegen Braunschweig live in der Arena gesehen und da taten sich die Löwen sehr schwer. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, den Aufstieg zu schaffen, es gibt einige starke Konkurrenten.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es sind aber auch erst ein paar Runden gespielt. Ich habe das Spiel gegen Braunschweig live in der Arena gesehen und da taten sich die Löwen sehr schwer. Es wird mit Sicherheit nicht leicht, den Aufstieg zu schaffen, es gibt einige starke Konkurrenten.

834369[/snapback]

Leicht ist's nie... zwischen "erstklassig werden die nicht wieder so schnell" und "es wird nicht leicht den Aufstieg zu schaffen" liegt letztendlich aber doch ein großer Unterschied.

Momentan scheint's jedenfalls nicht so schlecht zu laufen - könnt mir auch vorstellen, dass die 60er notfalls im Winter kadermäßig nachjustieren. In Allianz-Arena-Zeiten dürften sie den restlichen Zweitligisten etatmäßig Lichtjahre voraus sein - ich gebe aber zu keine Zahlen zu kennen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bevor du solche Aussagen tätigst, solltest du die entsprechende Tabelle checken...  1860 steht derzeit auf einem Aufstiegsplatz.

834363[/snapback]

Würde es ihnen auch vergönnen aber der Weg ist noch weit und da gibt es schon noch ein paar Vereine mit sehr guten Möglichkeiten.

Denke an das Spiel in der AA gegen Dresden eine fürchterliche Watschn für Fans und Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Momentan scheint's jedenfalls nicht so schlecht zu laufen - könnt mir auch vorstellen, dass die 60er notfalls im Winter kadermäßig nachjustieren. In Allianz-Arena-Zeiten dürften sie den restlichen Zweitligisten etatmäßig Lichtjahre voraus sein - ich gebe aber zu keine Zahlen zu kennen.

834382[/snapback]

in der tat verfügen die 60er über ein budget von ca. 15 millionen euro und sind damit zweitligakrösus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde mir wünschen, dass hofmann noch im winter wechselt, weil er einen neuen vertrag bei rapid auf keinen fall unterschreiben wird - somit wäre er im sommer ohnehin weg und rapid würde finanziell völlig durch die finger schaun - bei einem transfer im winter gäb´s noch bares (wenn auch natürlich nicht mehr die große summe!)

das realistischere szenario ist aber, dass hofmann bis sommer bei rapid bleibt und dann bei einem transfer das geld einsteckt, das jetzt rapid bekommen würde - so schaut´s aus - weil blöd sind der hofmann und der kögl sicher nicht!

allein er sollte uns nicht für blöd verkaufen: denn dass er wechseln möchte, weil hickersberger nicht mehr da ist, ist eine schöne romantische geschichte - kostet mir aber nichmal einen müden lächler - lächerlich!

ob´s dann 1860 oder sonstwer ist, ist mir völlig egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann sollte man nur dann im winter verkaufen, wenn keine chance mehr am meistertitel bestehen sollte. das geld dass man im winter bekommen kann (< 500.000 €) ist viel weniger als eine mögliche cl qualifikation! und der zweite platz wird für die cl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hofmann sollte man nur dann im winter verkaufen, wenn keine chance mehr am meistertitel bestehen sollte. das geld dass man im winter bekommen kann (< 500.000 €) ist viel weniger als eine mögliche cl qualifikation! und der zweite platz wird für die cl nicht reichen.

835257[/snapback]

nächstes jahr darf der 2 der österreichischen liga in der championsliga qualifikation sein glück versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die chance, dass hofmann im sommer geht, ist groß...dass es grad die 60er sind (bei aller sympathie) ist imho eher klein. da kommen eher andere deutsche vereine in betracht, die auch perspektive auf einen internationalen startplatz haben und nicht - sofern sie überhaupt aufsteigen - um den klassenerhalt spielen müssen.

von der idee, noch schnell mit hofmann geld zu machen, halt ich im übrigen nichts. wir brauchen den spieler und sollten ihn so lange wie möglich halten. mit den cl millionen ist die finanzielle situation sicher auch nicht so angespannt, dass wir die paar hunderttausend euro, die hofmann im winter maximal bringen würde, wie einen bissen brot brauchen.

jedenfalls muss sich schöttel rechtzeitig um erstklassigen ersatz bemühen, sollte es wirklich soweit kommen. der anspruch von rapid darf es nicht sein, nach 1-2 guten saisonen die leistungsträger zu verkaufen und wieder im mittelfeld herumzukrebsen. wir sind ja nicht pasching oder irgendwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist schon frustrierend,wenn man hört,dass für Steffen ein deutscher zweitligist mehr Perspektiven bietet,als der österreichische Meister und CL Teilnehmer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber wie schon einige von euch gesagt haben:Rapid ist Rapid und wird auch noch ohne Hofmann 30 Titel holen.Nur irgendwie finde ich es scheiße,dass wir nur als Sprungbrett benutzt werden(siehe Jancker) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Karel Poborsky, 107facher tschechischer Internationaler, ist vor einer Woche von Sparta Prag entlassen worden. Der 33jährige offensive Mittelfeldspieler wäre meiner Meinung nach ein idealer Mann für Rapid, vorausgesetzt Steffen Hofmann verlässt uns innerhalb der nächsten neun Monate - was mit 90%iger Wahrscheinlichkeit passieren wird.

Über die Klasse von Poborsky als Fußballer und Führungspersönlichkeit müssen wir nicht diskutieren, im Gegensatz zu Radek Bejbl spielt er im selben Alter noch immer in der Nationalmannschaft, seinen Rauswurf bei Sparta möchte ich nicht überbewerten - Poborsky ist nicht gerade als Problemboy bekannt. Die Geschichte erinnert mich übrigens an Hans Krankl, er wurde 1985 als Kapitän rausgeworfen (offiziell an den Sportklub verkauft) nachdem er die Vereinsführung kritisiert hatte - diese wollte die Mannschaft nach Russland auf Trainingslager schicken.

Wenn wir Poborsky als Lösung für die nächsten zwei Jahre und klarerweise nicht als langfristige Variante betrachten können Leute wie Kavlak und auch Garics in seinem Schatten wachsen und gedeihen, da uns mit Ivanschitz auch unser zweiter Kreativspieler im Mittelfeld über kurz oder lang abhanden kommen wird hätten wir einen Mann mit seinen offensiven Qualitäten und seiner Erfahrung bitter nötig.

Aufgrund unserer Tschechen-Connection hätte Rapid durchaus gute Karten ihn im Winter zu bekommen, falls Rapid im Frühjahr nicht mehr im Europacup vertreten ist weiß ich nicht ob sich Steffen Hofmann nicht schon im Winter eine neue Herausforderung suchen könnte.

Altersschnitt hin oder her, Poborsky wäre von der Klasse her über alle unsere Kaderspieler zu stellen.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.