TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

The King
Dort steht auch als Position "Abwehr" bei dir ist er Stürmer! Vielleicht ein Namensvetter :???:

836390[/snapback]

Dürfte sich um einen Namensvetter handeln, Morten war in der Saison 02/03 in jedem Fall bei seinem derzeitigen Verein.

Geburtsdatum: 31. Januar 1985, Debüt in der Frühjahrssaison 2002 als 17-Jähriger.

Auf die Fussballdaten-Datenbank würde ich mich übrigens nicht verlassen, die is nur wenig verlässlicher als transfermarkt.de und eufo.de (wenngleich eufo.de lediglich bei den Positionsangaben ungenau ist)

Fakt ist, dass das alles wohl eher in einer Transferspekulationen- bzw. Verstärkungen-Thread gehört - vielleicht sollten wir mal einen aufmachen :hammer:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte können wir dann darüber diskutieren wenns so weit ist!

beim hofmann wars soundso klar, dass er nicht ewig bei rapid bleibt, cl hin cl her, das spielt dabei keine rolle, es geht einfach um die perspektiven und die sind sogar bei 1860 größer als bei rapid bzw jedem anderen österr verein, so ist es einfach, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann neuron beide Threads zusammenlegen und die paar Postings aus dem Poborsky-Thread, die sich mit dem Thema beschäftigen, hier rein verschieben...

836400[/snapback]

Gute Idee. Hab die 3 Threads zusammengelegt und mit dem immer noch existierenden (gepinnten) Transfer-Thread 2005/06 verschmolzen.

Alles weitere zu Transfers bitte wieder hier rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bitte können wir dann darüber diskutieren wenns so weit ist!

beim hofmann wars soundso klar, dass er nicht ewig bei rapid bleibt, cl hin cl her, das spielt dabei keine rolle, es geht einfach um die perspektiven und die sind sogar bei 1860 größer als bei rapid bzw jedem anderen österr verein, so ist es einfach, traurig aber wahr.

836434[/snapback]

Was meinst du mit Perspektiven?

Wenn du damit die Durchschnittzuschauerzahl meinst: Ja, die wird vermutlich :D nächstes Jahr bei den 60-ern höher sein!

Oder meinst du den Verdienst vom Steffen: Wenn 1860 in die Bundesliga 1 aufsteigt und er ein kleines Handgeld (aufgrund seiner Ablösefreiheit) erhält könnte sich die wegen des zu erwartenden Budgets der "kleinen Münchner" Einnahmesituation des Kapitäns verbessern!

Das ist aber alles vom Aufstieg abhängig, den ich keineswegs (auch wenn ich mich freuen würde) als so sicher ansehen würde!

Und die sportlichen Perspektiven :???:

Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass 1860 nächstes Jahr um einen UI-Cup-Startplatz mitspielen kann, wird vermutlich eher um den Klassenerhalt kämpfen müssen - was sind das für Perspektiven???

Ich muss aber eingestehen, dass der deutsche Fußball der für mich am meisten Überschätzte ist - bis auf die Bayern hätte ich da vor kaum einem Gegner Angst! So hoffe ich auch immer, dass ein österreichischer Kicker sein Legionärszelterl eher in Italien, Spanien, Frankreich oder England aufschlägt, da er sich dort am ehesten zu einem Führungsspieler entwickeln kann (das war jetzt aber schon zu viel des Themenabschweifens, tschuldigung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Winter muss definitiv was passieren. Ich bin Niemand, der Schnellschüsse verlangt oder die Mannschaft nach einer schlechten Leistung verteufelt. Aber die derzeitige Krise ist ein Wahnsinn. Wir haben grundsätzlich gute Spieler, aber es fehlt jegliches Selbstvertrauen, selbst die Leistungsträger können ihr Potential zu keiner Sekunde abrufen.

Wir brauchen...

- einen Führungsspieler im Mittelfeld

- einen treffsicheren Stürmer, der zudem spielerisch was kann

Karel Poborsky für's Mittelfeld, alleine seine Erfahrung könnte uns entsprechend weiterhelfen - Kristiansen's Vorzüge habe ich schon beschrieben, er ist enorm vielseitig, kann quasi überall spielen - Rasmussen wäre meine Nr. 1 bei der Stürmerwahl, der oft genannte Martin Kamburov könnte auch eine Alternative sein.

Das sind alles Spieler, die nicht die Welt kosten können!! Bitte Schöttel, mach was, vor allem im Angriff!

btw neuron, könntest du den Thread bitte quasi entpinnen?! ( :D )

Gepinnte Threads werden im Regelfall relativ leicht übersehen, und es wäre nicht schlecht, wenn sich hier eine gute Diskussion über unseren Kader entwickeln könnte...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.