TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Postinho
die chance, dass hofmann im sommer geht, ist groß...dass es grad die 60er sind (bei aller sympathie) ist imho eher klein. da kommen eher andere deutsche vereine in betracht, die auch perspektive auf einen internationalen startplatz haben und nicht - sofern sie überhaupt aufsteigen - um den klassenerhalt spielen müssen.

835267[/snapback]

Würd ihn von denen jemand wollen, dann hätten sie ihn schon letzten Winter um den vertraglich festgelegten Schnäppchenpreis geholt... diese Klubs brauchen nicht darauf zu warten, dass Hofmanns Vertrag ausläuft.

Wenn's nicht die 60er werden, dann eben irgendein anderer Mittelständer... mehr ist vorerst nicht drin!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Würd ihn von denen jemand wollen, dann hätten sie ihn schon letzten Winter um den vertraglich festgelegten Schnäppchenpreis geholt...  diese Klubs brauchen nicht darauf zu warten, dass Hofmanns Vertrag ausläuft.

Wenn's nicht die 60er werden, dann eben irgendein anderer Mittelständer...  mehr ist vorerst nicht drin!

835844[/snapback]

naja die 60er müssen erstmal aufsteigen - in der 2. liga spielt er sicher nicht und wenn sie aufsteigen sind vereine wie wolfsburg oder dortmund für ihn noch immer um einiges interessenter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe soeben im heutigen Kurier vernommen, dass auch Chievo Verona Interesse an einer Verpflichtung unserer Kapitäns zeigt.

In den nächsten Wochen und Monaten werden noch mehre Vereine auftauchen, die Steffen wollen. Lassen wir uns überraschen wer das Rennen macht. Vielleicht sogar Rapid! ( :betrunken: träumen wird man ja noch dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ich hoffe das jetzt nicht der Ausverkauf bevor steht (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Payer, usw...)

Das ist der Nachteil wenn Mittellose Vereine Erfolg haben!!!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

833585[/snapback]

liegt nicht nur am finanziellen sondern auch an der liga.

das gleiche elend haben wir in der schweiz. unsere vizepräsidentin könnte mit geld jeden spielern halten....aber die schweizer liga kann es in punkto attraktivität einfach niemals mit einer bundesliage, seria a, etc. mithaten!

als stuttgart streller von basel wollte hat sich der in basel nicht einmal das gegenangebot von basel angeschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei Steffen Hofmann merkt man schon seit einiger Zeit das er nicht mehr 100% glücklich bei Rapid ist, das macht sich mMn auch bei seinen Leistungen bemerkbar! Reisende soll man nicht aufhalten , auch wenn es schwer fällt, er hat uns so viel Freude bereitet!

835443[/snapback]

das ist auch meine Meinung - wenn die Löwen aufsteigen, wird er nach München gehen - sein Wunschclub sind aber sicher die Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir schon beim Thema sind - Rapid 2006/07 (träumen wird man wohl noch dürfen := )

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Bejbl _Tschechien_

Poborsky _Tschechien_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl _Tschechien_ - Rasmussen _Dänemark_

Dieses Einser-Team könnte in der Zusammensetzung sowieso maximal 1-2 Saisonen überleben, da sonst Überalterung eintritt - aber für nächste Saison wäre das ein Bombenteam (Poborsky könnte uns - da bin ich mit llcoolw einer Meinung - zumindest zwei Saisonen lang weiterhelfen) - man darf aber nicht außer acht lassen, dass Martin Hiden, Kincl, Bejbl und auch Lawaree bald in Pension gehen dürften... (grundsätzlich spielt das Alter aber keine Rolle, solange sie eher selten verletzt sind und gute Leistungen bringen)

Im Sturm brauchen wir in jedem Fall einen Knipser - ansonsten würd ich nix verändern, sofern's möglich ist (Payer, Ivanschitz, Hlinka) :smoke:

FORZA Monarchie-Connection (Tschechien / Slowakei / Ungarn / Österreich) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn wir schon beim Thema sind - Rapid 2006/07 (träumen wird man wohl noch dürfen  := )
Payer _Österreich_

Dober _Österreich_  - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Bejbl _Tschechien_

Poborsky _Tschechien_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl _Tschechien_ - Rasmussen _Dänemark_

Dieses Einser-Team  könnte in der Zusammensetzung sowieso maximal 1-2 Saisonen überleben, da sonst Überalterung eintritt - aber für nächste Saison wäre das ein Bombenteam (Poborsky könnte uns - da bin ich mit llcoolw einer Meinung - zumindest zwei Saisonen lang weiterhelfen) - man darf aber nicht außer acht lassen, dass Martin Hiden, Kincl, Bejbl und auch Lawaree bald in Pension gehen dürften... (grundsätzlich spielt das Alter aber keine Rolle, solange sie eher selten verletzt sind und gute Leistungen bringen)

Im Sturm brauchen wir in jedem Fall einen Knipser - ansonsten würd ich nix verändern, sofern's möglich ist (Payer, Ivanschitz, Hlinka)  :smoke:

FORZA Monarchie-Connection (Tschechien / Slowakei / Ungarn / Österreich)  :v:

836074[/snapback]

wer ist der rasmussen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wenn wir schon beim Thema sind - Rapid 2006/07 (träumen wird man wohl noch dürfen  := )
Payer _Österreich_

Dober _Österreich_  - Valachovic _Slowakei_ - Hiden _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Bejbl _Tschechien_

Poborsky _Tschechien_ - Hlinka _Slowakei_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl _Tschechien_ - Rasmussen _Dänemark_

Dieses Einser-Team  könnte in der Zusammensetzung sowieso maximal 1-2 Saisonen überleben, da sonst Überalterung eintritt - aber für nächste Saison wäre das ein Bombenteam (Poborsky könnte uns - da bin ich mit llcoolw einer Meinung - zumindest zwei Saisonen lang weiterhelfen) - man darf aber nicht außer acht lassen, dass Martin Hiden, Kincl, Bejbl und auch Lawaree bald in Pension gehen dürften... (grundsätzlich spielt das Alter aber keine Rolle, solange sie eher selten verletzt sind und gute Leistungen bringen)

Im Sturm brauchen wir in jedem Fall einen Knipser - ansonsten würd ich nix verändern, sofern's möglich ist (Payer, Ivanschitz, Hlinka)  :smoke:

FORZA Monarchie-Connection (Tschechien / Slowakei / Ungarn / Österreich)  :v:

836074[/snapback]

Bin eigentlich voll deiner Meinung!

Da ich aber Rasmussen überhaupt nicht kenne und ich große Stücke auf Roland Linz (obwohl Austrianer) halte, wäre ich in diesem Fall für die österreichische Lösung.

Können nur hoffen das dein bzw. unser Wunsch in Erfüllung geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Du sagst es ja auch selber, dass Schöttel sicher schon scouted und Alternativen vor Augen hat. Warum wurde er zum Beispiel aus dem Kader von Prag entlassen? Ich brauche keine launische Diva bei Rapid, die für Ärger sorgt.

835719[/snapback]

Gut, man weiss nicht genau was da los war.

Wenn er wirklich eine launische Diva ist, brauchen wir ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Gut, man weiss nicht genau was da los war.

Wenn er wirklich eine launische Diva ist, brauchen wir ihn nicht!

836180[/snapback]

Eine launische Diva ist in meinen Augen einer der Leistung bringt wenn es ihm Spaß macht und ansonsten nur fad auf dem Platz herumsteht, a la Djalminha.

Poborsky ist bekannt dafür dass er immer Gas gibt.

@gaukebecker: sehr konstruktiv muss ich sagen. Für sowas gibt es den Spam-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.