TRANSFERS Saison 2005 / 2006


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Poborksy wäre vielleicht ein netter Gag, sollten Ivanschitz und/oder Hofmann uns im Sommer verlassen, mehr aber nicht.

Edit: Oder vor dem Sommer natürlich

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, möchte nur konstruktiv diskutieren, deshalb meine Frage:

Habt ihr Radek Bejbl vor der Saison als Verstärkung betrachtet? Wie sieht es jetzt damit aus?

Ich war etwas skeptisch, jedoch positiv gestimmt. Nach den ersten nationalen Auftritten war ich noch immer skeptisch, jetzt bin ich von seiner nach wie vor vorhandenen Klasse überzeugt.

Edit: Ich vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt. Wie konnte ich nur?

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Poborsky brauchen wir nicht!

1. mMn spielen sowieso schon zu viele Ausländer bei Rapid (aktuell nur Ivanschitz u. Payer im ÖFB Kader, Austria stellt die meisten :aaarrrggghhh: )

2. zu alt

3.martinez kann den Hofmann zwar nicht gleiwertig ersetzen aber dann müss ma eben eine defensivere Variante mit Hlinka, Korsoso u. Bjebl wählen falls Hiden wieder fit wird!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jop hier meine persönliche Bestaufstellung sollten alle wieder fit sein durch die rot weiß rote Brille gesehen!!

Payer

Dober Valachovic Hiden Katzer

Hofmann Hlinka Bjebl Ivanschitz

(bereits eingebürgert)

Kincl Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich vergaß dass ihr sicher einen maximal 25jährigen brasilianischen Teamspieler als Hofmann-Ersatz haben wollt.

835313[/snapback]

Ronaldinho ist auch besser als Poborský, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ihr wollt mich nicht verstehen oder habt mein erstes Posting gar nicht gelesen, aber egal:

1. Übergangslösung für zwei Jahre

2. Legionär für Legionär

3. Nach wie vor ein Klassespieler

Wer an Martinez als Hofmann-Ersatz denkt sollte 'Champions League' nach dieser Saison für immer aus seinem Wortschatz streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass Martinez, Hofmann ersetzen kann steht ausser Diskussion!Aber ich denke, sollte Hicke wirklich gehn werden am Ende der Saison wahrscheinlich auch einige Leistungsträger (Payer,Ivanschitz,Hofmann etc.) Rapid verlassen!Ich wäre dann für einen Neuaufbau mit einem jungen Trainer ala Andi Herzog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Poborsky brauchen wir nicht!

1. mMn spielen sowieso schon zu viele Ausländer bei Rapid (aktuell nur Ivanschitz u. Payer im ÖFB Kader, Austria stellt die meisten  :aaarrrggghhh: )

Das nur 2 Grüne im Teamkader stehen liegt aber auch daran, dass 2 Spieler, die eigentlich zum Stamm der Nationalelf gehören schwer verletzt sind : KATZER und HIDEN Martin

Und warum Akagündüz für das England Spiel nicht im Kader ist verstehe ich nicht ganz - idealer, schneller Konterspieler! Wenngleich ich zugebe, dass er derzeit nicht in absoluter Top-Form ist. Geschmackssache!

Weiters gehören ein Andi Dober und ein Garics zum Fixbestandteil der U21 Nationalelf, wobei ich glaube, dass Dober bald A-Team Luft schnuppern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dober sollte man wirklich im A-Team testen!Garics war schon mal viel besser als derzeit!Weis net was mit dem los ist! Bin schon gespannt wie der Nationalteamkader nächstes Jahr aussehen wird!Denn ein Toni Ehmann, Ernst Dospel Schopp u. Co werden 2008 leider zu alt sein und daher brauchn wir sie auch jetzt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Martinez oder Mörz is aber auch net viel Unterschied!Wenn schon Jürgen Säumel aber den wird Sturm net hergeben bzw. wird er zu teuer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.