Recommended Posts

Und, ob zwischen erstem und zweitem Rang die Türen offen sind wie zum Beispiel beim Wales-Länderspiel?

:ratlos: Also oft warst du noch nicht im Prater, oder? Die Türen sind immer offen, allerdings stehen meistens Ordner bei einem Abgang zum 1. Rang, die ab und zu die Karten kontrollieren, je nachdem wie sie gelaunt sind. Grundsätzlich kann man im ersten Rang aber ungestört von links nach rechts durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War vor 2 Stunden beim Stadion Karten kaufen. Sektor C1 ist ausverkauft. D1 gibts ganz außen noch Restkarten. Hab mir Karten für C2 genommen. Block C, also angrenzend an Sektor D, da waren die ersten 7 oder 8 Reihen verkauft. Leute haben sich allerdings nicht allzu viele angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich werde leider nicht dabei sein können. :heul:

Naja, ich wurde diese Saison ja für meine Abwesenheit beim CUP-Finale schon vorher durch den Titel entschädigt.

Tippe auf ein eher enges Spiel. Ein Sieger ist für mich nicht vohersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
:ratlos: Also oft warst du noch nicht im Prater, oder? Die Türen sind immer offen, allerdings stehen meistens Ordner bei einem Abgang zum 1. Rang, die ab und zu die Karten kontrollieren, je nachdem wie sie gelaunt sind. Grundsätzlich kann man im ersten Rang aber ungestört von links nach rechts durchgehen.

Ja, eben, ich habe bis jetzt nur die Ordner gesehen, mir ist das erst aufgefallen, als ich mich beim Wales-Länderspiel beim Platzsuchen verirrt habe, dass die gar nicht kontrollieren :)

Ich bin ziemlich oft im Prater (so ziemlich jedes Länderspiel), aber nicht oft auf Wanderschaft durch die Sektoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Hlinka wird uns nun endgültig beim Finale fehlen.

© sport.orf.at; sport1.at

Dafür sind Rushfeldt & Dheedene bei der Austria dabei. Na, wenigstens werden jetzt bis auf weiteres die Schimpf-Tiraden gegen den "bösen, bösen Hicke" wieder mal verstummen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

War um ca. 12 Uhr Karten holen, zu der Zeit hat sich niemand angestellt und ich hab noch Karten für D1 bekommen.

Fürn 1. Rang gibts noch wenige Karten im Sektor D, Block F+G. Wird aba eh wurscht sein, weil wohl die wenigsten dort stehn wo sie hingehören.

:support: Freie Platzwahl :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Sport1.at sind bis heute Mittag für's Cupfinale bereits 10.000 Karten verkauft. Schaut so aus, als könnt's auch ausverkauft werden! :clap:

PS: Bis auf den Austria-Sektor eben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mit hlinka fehlt uns mmn der wichtigste spieler. hoffentlich ist/wird der rest wenigstens fit. hoffentlich zucken einige nicht aus, sollte es 2 derbyniederlagen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit hlinka fehlt uns mmn der wichtigste spieler. hoffentlich ist/wird der rest wenigstens fit. hoffentlich zucken einige nicht aus, sollte es 2 derbyniederlagen geben...

Es fehlen ja beiden Mannschaften wichtige Spieler (bei uns halt vor allem im defensiven Bereich). Zu jammern gibt's diesbezüglich eh nix.

Und diese schöne Meister-Saison könnten mir selbst 2 Derby-Niederlagen nicht mehr versauen... :feier: Aber erst mal abwarten. Wir haben zwei völlig offene Partien vor uns, und das auf einem Boden, wo wir schon viele glanzvolle Derby-Siege gefeiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Es fehlen ja beiden Mannschaften wichtige Spieler (bei uns halt vor allem im defensiven Bereich). Zu jammern gibt's diesbezüglich eh nix.

Man hat sich im 10. mit dem Norwegischen und Belgischen Verband geeinigt, somit spielt die Austria mit Rushfeldt und Dhedeene, bei uns fehlt fix Hlinka.

Eventuell fehlen könnte auch noch Korsos wenn er ins Ungarische Team berufen wird (doch eher unwahrscheinlich nach der Verletzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja, eben, ich habe bis jetzt nur die Ordner gesehen, mir ist das erst aufgefallen, als ich mich beim Wales-Länderspiel beim Platzsuchen verirrt habe, dass die gar nicht kontrollieren :)

Ich bin ziemlich oft im Prater (so ziemlich jedes Länderspiel), aber nicht oft auf Wanderschaft durch die Sektoren...

die türen zwischen 1. und 2. ramng müßen immer offen sein, weil 1. und 2. rang ja einen gemeinsamen eingang haben.

aber im 1. rang stehen manchmal ordner, die kontrollieren, ob man auch ein ticket für den 1. rang hat...

Man hat sich im 10. mit dem Norwegischen und Belgischen Verband geeinigt, somit spielt die Austria mit Rushfeldt und Dhedeene, bei uns fehlt fix Hlinka.

Eventuell fehlen könnte auch noch Korsos wenn er ins Ungarische Team berufen wird (doch eher unwahrscheinlich nach der Verletzung)

ich hab aber gelesen, dass beid er austria bis zu 10 kaderspieler fehlen. wenn 2 jetzt doch dabei sind fehleen also imemr noch bis zu 8...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ich hab aber gelesen, dass beid er austria bis zu 10 kaderspieler fehlen. wenn 2 jetzt doch dabei sind fehleen also imemr noch bis zu 8...

Richtig, man führt allerdings auch mit diesen Verbänden Gespräche... (wird teuer, einmal rund um die Welt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es gut! Ich armer in Tirol lebender Rapid Fan kann das Spiel nicht mal live im TV erleben, da ich mit meiner Schule Radsportwoche um den Bodensee fahr! Allein am ersten Tag 70 km von Bregenz nach Konstanz. Und dazu noch am Mittwoch nicht Cup-Finale schauen können, obwohl das Double für mich doch so wichtig wär! :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag