Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Hab mir irgendwie erhofft dass Steffen sagt dass er bleibt (weil das Marek vorher so komisch angekündigt hat) aber das ganze klang für mich irgendwie wehmütig und nach Abschied.

Nur meine Meinung  :heul:

dachte mir auch jetzt kommt sicher die bombenmeldung:

i bleib bei rapid und spiel für österreich :D

naja wo klingt es geiler .... vor 4000 Fans am Feld des Hanappis oder vor 40 000 Fans beim Derbysieg im Happel ? :support:

Oh mann das wäre der Oberhammer, ich glaub die Hälfte der Rapidfans (inklusive mir) würd sich ... ich weiß nicht was antun ... :support: Steffen bleib bei uns!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß echt nicht was ich sagen soll. 4:1!!! 4:1??????? war das ein feuchter traum????? :wos?:

ohne andi, jozef (ist wohl nix schlimmes) und axel, und dennoch so ein geiles spiel! wahnsinn. rapid hat nen bombenlauf, man möchts nicht verschreien aber bei diesem derby muß es dann einfach wieder mal klappen!!! :support:

cup-sieg wär schön, noch besser wär: STEFFEN BLEIB BEI UNS! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe das Spiel selbstredend auf Video, wenn's Jemanden interessiert -> PM !

Das Match selbst - was soll man noch schreiben - ein Spiel ist derzeit besser als das Nächste, vor allem in taktischer Hinsicht war das einfach nur eine sensationelle Leistung. Das System, mit einer Viererkette vor einer Dreierkette mit zwei quasi "Freigeistern" zu spielen, muss uns erstmal einer nachmachen - sensationell.

Ein Tor schöner als das Nächste, klasse Stimmung - es ist einfach ein Traum, diesem Team zu zusehen, da fehlen einem schlicht und ergreifend die Worte. Die Szenen nach Schlusspfiff gleichen sich: Freude, wohin man schaut...

Meine Spielerbewertung:

Payer: 3

Gegentor muss ich mir nochmal anschauen, aber hat insgesamt eine sehr solide Partie mit einer herauragenden Parade geliefert. Kleine Unsicherheiten beim Rauslaufen.

Feldhofer: 4

Fehler beim Gegentor, ansonsten war Kollmann nicht mal am Platz.

Valachovic: 4

Unaufällig, souverän, fehlerlos. So wie immer halt. Hoffentlich hat er keine schlimmere Verletzung davongetragen.

Korsos: 4

Obwohl er auf links agieren musste, spielte er seine übliche souveräne Partie runter; Zwar kaum Akzente in der Offensive, aber hat Standfest überhaupt irgendeinen Ball gesehen?!

Markus Hiden: 2

Das Gegentor geht wohl auf seine Kappe, ansonsten heute zwar Akzente in der Offensive (solch einen Vorstoß hab ich von ihm schon lange nimma gesehen :eek:) - Amerhauser hatte für meinen Geschmack zum Teil aber zuviele Freiheiten...

Hlinka: 3

Mehr Fehlpasses als üblich, aber sein Timing beim Tackling ist einfach nur sensationell.

Hofmann: 5

Fussballgott! Sogar im Liegen spielt der noch Traumpässe, zwei Tore, läuft, kämpft, rackert, verrichtet enorm viel Defensivarbeit und ist kreativ bis zum geht nicht mehr. Dieser Spieler ist mindestens zwei Klassen zu gut für unsere Liga ! Steffen bleib bei uns :love:

Martinez: 4

Sehr stark im Zweikampf, technisch versiert wie stets, das Tor einfach nur Weltklasse. Weiter so, Basti.

Sturm: 4

Tolles Spiel vom Flo - machte vor allem in der ersten Halbzeit sehr viel Druck über links, passte sich in der Defensive dem tollen Konzept von Hicke perfekt an. In dieser Form können wir ihn gerne behalten.

Kincl: 3

Tor quasi aufgelegt, ansonsten nicht wirklich aufgefallen, da unser Spiel auf Konter ausgerichtet war.

Dosek: 2

Kämpfte wie immer sehr gut, aber kaum Akzente nach vorne. Da sollte doch mehr kommen...

Kulovits: 3

Die übliche Partie, Zweikampfverhalten blendend, nach vorne ging nix...ebenfalls nicht wirklich aufgefallen...

Lawaree: 5

15 Minuten im Spiel, ein Traumtor gemacht, ein weiteres leider aberkannt - dieser Mann ist zur Zeit der beste Stürmer der Liga.

Garics: 2

Brachte über rechts kaum was zustande, in der Defensive nahm ihm Hiden die meiste Arbeit ab - da muss mehr kommen...

Kann mir bitte Jemand sagen, wieso Valachovic bei seiner Auswechslung nicht supportet wurde?! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sturm hat wirklich ein gutes Spiel gemacht, in der Form sicherlich zu gebrauchen!

Lawaree, was soll man da sagen. Ich finde das Tor sagt schon einiges. So nen Volleyschuß hätte der sich NIE getraut vor nem halben Jahr. Einfach zu verunsichert, häts mit der Brust gestoppt (und wahrscheinlich dadurch auch verstolpert)...

aber jetzt? bumm, halt mal drauf. 8 tore in den letzten 6 spielen, WAHNSINN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Muss übrigens noch erwähnen, wie unfassbar souverän wir in der ersten Halbzeit agiert haben. Der GAK hatte keinen Schimmer, was er eigentlich machen sollte - es hatte den Anschein, als würden sich unsere Spieler nicht im Geringsten anstrengen und nur das Notwendigste für das Spiel tun :laugh:

Was soll man schon sagen, es funktioniert derzeit einfach alles, die Mannschaft setzt die Vorgaben von Hickersberger perfekt um, völlig egal, wer da am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Einfach nur sensationell....

Eine in den letzten Wochen in Topform spielende GAK-Elf, die auch heute nie aufgegeben hat, dermaßen abzumontieren, das ist ganz, ganz große Klasse. :allaaah:

Rapid wird von Spiel zu Spiel mehr Rapid. Um jeden Ball rennen und beißen, Forechecking über das gesamte Spielfeld, dem Gegner keine Sekunde Ruhe lassen, immer an den Erfolg glauben und immer wieder alles versuchen, auch, wenn nicht immer alles gelingt - diesem Auftreten auf dem Platz haben wir auch heute alleine wieder mindestens 1-2 unserer Tore zu verdanken. Dass bei dem derart entstehenden Selbstvertrauen auch so ziemlich die ganze Palette der von Hicke in unser Spiel gebrachten technischen Finessen aufgeht, ist umso schöner. Was diese Mannschaft heute gezeigt hat, toppt inzwischen bereits die meisten Spiele der Meistermannschaft 1996 (incl. EC-Partien).

Normalerweise könnte man ja über das kleine Blackout in der Abwehr, das zum GAK-Tor geführt hat, motzen :augenbrauen:, aber wen interessiert's, wenn die Mannschaft die paar Minuten, als danach der GAK aufkam, so souverän wieder wegsteckt und selbst noch 2 Türl'n drauflegt.

Hoffentlich bleiben's alle am Boden und machen so konzentriert und trotzdem so spielfreudig weiter. Mit DIESEM Auftreten am Platz ist auch eine CL-Qualifikation durchaus realistisch. Und wenn's am 26.5 nur halbwegs so spielen, wie heute wieder: mein Gott, was wird das für ein legendäres Derby!!! :bunt::clap::D

EDIT:

:D:super:

will ja nicht klugscheissern, aber ich hab vor ca 10tagen davon gesprochen, dass die grünen von heute mich an die 80er-truppe erinnern: die haben eurocup-finale gespielt!

das kann uns next year auch passieren .... :clap:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.