ferdl

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ferdl

  • Geburtstag 29.02.2004

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Platz
  • Lieblingsbands
    U2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen Gegnern Deutschlands
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    SC Wiener Viktoria
  • Lieblingsverein
    RAPID Wien - was sonst?

ferdl's Achievements

  1. Mittlerweile liegen ca. 4 Monate Training hinter uns und in zwei Monaten steht uns das erste Meisterschaftsspiel bevor. Die Spielerinnen und die Leute vom Verein sind alles nette Leute, und die Hauptsache ist: es macht Spaß. Also, Mädels, wenn Interesse da ist, meldet euch bei Sabine (Nummer s.o.), schreibt mir eine PM oder schaut am Montag beim Training vorbei (19.30-21.00, Kunstrasenplatz). PS - Zum Alter: 16-40 (evtl. auch ab 14, 15) triffts wohl eher...
  2. ferdl

    Rapid - GAK

    Mir fallt nix ein - es is einfach nur göttlich.
  3. Ich komm heim, dreh den PC auf, blinkt mir im ICQ "Rapid ist Meister" entgegen. Freudenschrei in der Wohnung und ab zum Stephansplatz.
  4. ferdl

    Meisterfeier Stephansplatz

    Es war so geil gestern. Einfach unpackbar. Bis ich alles realisiert habe, wirds noch dauern. Wir sind Meister!!! Und das so zu feiern wie gestern war einfach unbeschreiblich schön!
  5. ferdl

    Admira - RAPID WIEN 0:1

    Es war ja einfach genialstens. Das ganze Spiel über war ich soo nervös und dann der Siegestreffer. Absolut geil! Heuer, heuer pack mas endlich wieder!! Bei "SK Rapid! usw." ein "Bist Du deppert" nach dem anderen ob des Widerhalls der Seite gegenüber und dann das Echo, mah einfach genial, das war so gut wie ein Heimspiel. Und der Sieg soo wichtig! Und der Spielerjubel, Hofmann, als er ausgewechselt wurde, die Spieler im Kreis und dann ihr durch-die-Exekutive-Laufen und vor-die-Fans-über-den-Rasen-Rutschen....
  6. ferdl

    SK Rapid Wien - Salzburg

    Unpackbar. Einfach genial. 5 Tore in der ersten Halbzeit, das hat glaub ich keiner dazaht. Schade halt, daß in der zweiten Hälfte so gut wie nichts mehr los war - so 2-3x Kincl und 1 Kienasttor, das wärs gwesen....
  7. Von 6000 auf 7700 Zuschauer innerhalb von 1 Minute...
  8. ferdl

    Mattersburg - Rapid 1:0

    Da gehts ned in erster Linie um (Schein-)Heiligkeit sondern um Respekt. Respekt vor Leuten, denen es etwas bedeutet. Und eine Minute sollt echt jeder durchdrucken können ohne irgendwelche Zwischengsangeln &c. Österreich is halt amal überwiegend katholisch (ich im übrigen nicht, nie gewesen), ob es einem persönlich etwas bedeutet oder nicht. Zum Reinwerfen: Wär auch einmal Zeit, daß die Leut behirnen, daß damit nur dem eigenen Verein schaden... und den anderen Fans. Naja...
  9. ferdl

    Österreich - Wales

    Denk i mir a schon die ganze Zeit... Iwantschitsch is a ned besser...
  10. zu Go West von den Pet Shop Boys (edit: aus: SK Rapid - GAK, Nachbesprechung )
  11. ferdl

    Abo

    1990 das erste Mal im Stadion, dann Nord/Süd bzw. auswärts, seit 02/03 Westabo.