Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

Superstar
Da lag ich mich meinem 3:0 Tipp ja gar nicht so weit daneben :D ! Was für eine Mannschaft - einfach unglaublich!

Ein :busserl: an alle Violas, die im Austria-Channel davon sprechen, dass ein Hofmann kein Leiberl hätt bei ihnen :laugh:

lass sie doch fantasieren ...die haben sehr hohes fieber und riesenangst dass sie die nächste sind die hergnommen werden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

was? hofmann hätte keinen stammplatz beim fk magna :hammer: :hää?deppat?:

bei DER stürmerkrise könnten die violas sogar über einen kienast froh sein.

hoch mut kommt scheinbar nicht nur vor dem fall, sondern besonders auch NACH dam fall.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich mach mir ja fast schon Sorgen, dass bei der Wahl zum Tor des Jahres nur noch Tore von Martinez zur Auswahl stehen. :D

Wahnsinn, was der für einen Schuss drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sensationell!!!

Unglaubliches Spiel, wunderschöne Tore. Dem Double steht nun wirklich nicht mehr viel im Weg, unter Umständen noch ein Derby gegen eine auf den Titel brennende Austria. Ich hoffe wir und das Happel-Oval werden ebenso brennen und dass wir die Veilchen auch mal so nach Hause schicken, wie heute den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Man sieht eindeutig, dass die Mannschaft vom letzten Jahr VIEL gelernt hat. Man weiß ganz genau wie man gegen den GAK agieren muss. Gegen die Grazer braucht man nicht zu glänzen, sondern einfach hochkonzentriert hinten seine Arbeit erledigen und vorne die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt zu verwandeln. Der GAK ist eine reine Kontermannschaft, das haben wir letztes Jahr schmerzlichst erfahren müssen. Heuer haben wir sie bereits 3x mit ihren eigenen Waffen geschlagen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wisst ihr was bezüglich vorverlegung des finales auf den 31.5. wegen der austria?(muss legionäre abstellen wegen wm-quali)

ich mein eh nur relevant wenn die magnas ins finale kommen, aber einer vorverlegung sollte man nie und nimmer zustimmen.austria ist doch selber schuld wenn man nen ö-anteil von ca.25% hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

FIIINAAALE OH-OH

FIIINAAALE OH-OH-OH :D

Traumhafte Tore, souveräner Aufstieg gegen den Titelverteidiger.

Ich würd mal sagen die Revanche fürs letzte Jahr ist geglückt.

Bleibt nur eine Frage: angenommen der FCK schafft morgen die Sensation und wirft die Veilchen raus, ist dann das Finale trotzdem in Wien?

P.s.: freut mich, mit ein paar ASBlern Bekanntschaft gemacht zu haben :)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur sensationell....

Eine in den letzten Wochen in Topform spielende GAK-Elf, die auch heute nie aufgegeben hat, dermaßen abzumontieren, das ist ganz, ganz große Klasse. :allaaah:

Rapid wird von Spiel zu Spiel mehr Rapid. Um jeden Ball rennen und beißen, Forechecking über das gesamte Spielfeld, dem Gegner keine Sekunde Ruhe lassen, immer an den Erfolg glauben und immer wieder alles versuchen, auch, wenn nicht immer alles gelingt - diesem Auftreten auf dem Platz haben wir auch heute alleine wieder mindestens 1-2 unserer Tore zu verdanken. Dass bei dem derart entstehenden Selbstvertrauen auch so ziemlich die ganze Palette der von Hicke in unser Spiel gebrachten technischen Finessen aufgeht, ist umso schöner. Was diese Mannschaft heute gezeigt hat, toppt inzwischen bereits die meisten Spiele der Meistermannschaft 1996 (incl. EC-Partien).

Normalerweise könnte man ja über das kleine Blackout in der Abwehr, das zum GAK-Tor geführt hat, motzen :augenbrauen:, aber wen interessiert's, wenn die Mannschaft die paar Minuten, als danach der GAK aufkam, so souverän wieder wegsteckt und selbst noch 2 Türl'n drauflegt.

Hoffentlich bleiben's alle am Boden und machen so konzentriert und trotzdem so spielfreudig weiter. Mit DIESEM Auftreten am Platz ist auch eine CL-Qualifikation durchaus realistisch. Und wenn's am 26.5 nur halbwegs so spielen, wie heute wieder: mein Gott, was wird das für ein legendäres Derby!!! :bunt::clap::D

EDIT:

Diesen Sieg widme ich Herrn Anton Ehmann.

:D:super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.