Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Alles nach dem 4:1 Erfolg hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Super Spiel, Wahnsinns-Tore, vor allem das 3:1 von Martinez war sensationell! Die Blonde, die gerade die IV's führt, ist auch ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 super spiel unsrer mannschaft, und a traumstimmung im stadion! wär wohl einen besuch im stadion wert gewesen, auch wenn ich unter der woche aus graz anreisen hätte müssen. hoffe auf ein finale gg magna, dann gibts noch einmal ein gut gefülltes happel-stadion, und das inklusive mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 wer soll diese rapid im moment stoppen einfach nur noch wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Die Blonde, die gerade die IV's führt, ist auch ein Wahnsinn... jo, wahnsinnig unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Einfach nur Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 EIN WUNDER IST GESCHEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Diese Mannschaft ist einfach nicht zu stoppen, jetzt noch zwei Derbysiege, einer in der Meisterschaft und einer im Cupfinale und man wird über diese Saison noch Jahrzehnte sprechen. DIE LIEBE MEINES LEBENS HEISST RAPID.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) trete dem hanappi stadion bzw überhaupt der rapid mannscahft fast erfürchtig entegen...unglaublich... anbetungswürdig.. Ps: das Getratsche und bzw die Herumspielerrei an der seitenlinie von ladi maier kincl und valachovic hätt i ma stundenlang anschaun können ohne eine einzige minute nicht zu lachen. bearbeitet 17. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 also jetzt mal ehrlich .. ich hätte mir nicht gedacht, dass die mannschaft nach so einer kraftraubenden saison noch so groß aufgeigen kann. bin echt überrascht, v.a. wenn man die letzten heimspiele gegen den gak anschaut wo wir immer nur recht knapp gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 einfach nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STEFFEN!SEBASTIAN!AXEL!!!!!!!!! ES IST SO WUNDERSCHÖÖÖÖN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 spannendes spiel, unglaublich schöne tore...fussballherz, was willst du mehr. am besten hat mir das 4:1 von lawaree gefallen. ich freu mich schon soooooooo aufs derby wir holen beides: pokal und scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 also für mich war neben Hofmann und Hlinka der Markus Hiden herausragend.. wie der 2 mal durch die halbe GAK Mannschaft durchrennt ist echt klasse so habe ich den noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Da lag ich mich meinem 3:0 Tipp ja gar nicht so weit daneben ! Was für eine Mannschaft - einfach unglaublich! Ein an alle Violas, die im Austria-Channel davon sprechen, dass ein Hofmann kein Leiberl hätt bei ihnen bearbeitet 17. Mai 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts