Rapid - GAK


Zehner

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 dinge die mir sorgen machen:

1. das was der steffen nach dem spiel durch die stadienlautsprecher gesagt hat, klingt für mich etwas nach abschied

2. was ist mit valachovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Tore, geile Stimmung einfach nur geil!!!

Martinez, ein TRAUMTOR!!! genau wie gegen pasching....

Hofmann, ein Wahnsinn!!! ( bei den Veilchen hätte er natürlich kein Leiberl, er hat aus Freistößen schon mehr Tore geschossen asl Sionko und Vachousek gemeinsam...)

STEFFEN BLEIB BEI UNS, STEFFEN BLEIB BEI UNS.......

Ich kanns noch immer nicht glauben. am besten wärs, ich würd glücklich sterben....

Es ist einfach so schön diese Rapid spielen zu sehen, besonders nach manch Kommentaren von gewissen Veilchen.

Das alles kann Rapid nur noch mehr mit einem Derbysieg toppen, und wir alle wissen, dass das auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
hab leider weder den hicke noch den steffen verstanden hehe .... nur der marek is mikrofongeprüft ....

steffen sagte sowas wie: er is sehr dankbar für diese meistersaison mit diesen fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das war heute eine fantastische Leistung unserer Mannschaft. Eine solche Überlegenheit gegen einen gar nicht schwachen GAK, unbeschreiblich. Ich bin sprachlos. Welche Mannschaft sollte diese souveräne Rapid heuer noch besiegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, vor kurzem heimgekommen.

Kanns gar ned so recht fassen was in den letzten Wochen alles geschah. :clap: Die 13 Tage hatten es in sich!! 20:2 Tore!! Komm nimma ausn feiern raus :feier:

Kleiner Wermutstropfen: Die Stimmung...... im linken Block der West (Blickrichtung Spielfeld) neben dem Mittelblock, scheinbar sehr viele Leute die sonst nie da sind. Schlechte Stimmung. Ich mußte für 10 auf einmal schreien :D

Aber sehr genial, 20 Min. lang, KOOOOMMMT SAGT ES ALLEN LEEEEEUUTEEEN............. :support::support:

Das Spiel: EInfach unpackbar was sich zur Zeit abspielt. DAS ist einfach ein TEAM!! Kurze Zitter phase nachn 2:1, aber toll die Nerven bewahrt, und noch 2 super Tore erzielt.

Einfach "nur" RAPID!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez, ein TRAUMTOR!!! genau wie gegen pasching....

Schön langsam wird's hoffentlich klar, dass diese Kracher vom Bastl einfach zu oft "passieren", als dass man noch von "einmaligen Tausend-Gulden-Schüssen" sprechen kann.... :D:love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.