Sk Rapid Wien -SW Bregenz


satzberger

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Is schon gut, hab schon verstanden, wie du das gemeint hast.

Wollte damit nur ausdrücken, dass der Kreuzbandriss dem Verein und den Fans seelisch schmerzt und er links hinten gehörig fehlen wird.

Der Katzer Unfall hat meine Stimmung trotz dieses Spektakels am Schluss ziemlich gedrückt. Hab per SMS während des Spiels erfahren was los ist. Kann also auch alles andere als darüber lachen. Nur die Doppeldeutigekeit hat mich etwas zum Schmunzeln gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jo also bei mir war die stimmung bis zur halbzeit absolut tot nach markus verletzung, hab mir schon gedacht das das ein kreuzbandriss ist...war wirklich ein absoluter stimmungstöter...

hoffe er kommt bald zurück...gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jo also bei mir war die stimmung bis zur halbzeit absolut tot nach markus verletzung, hab mir schon gedacht das das ein kreuzbandriss ist...war wirklich ein absoluter stimmungstöter...

hoffe er kommt bald zurück...gute besserung

ja, war zu erwarten... jetzt so kurz vor schluss ein schwerer ausfall...

katzer ist momentan nicht zu ersetzen, gute besserung.

jetzt ist handlungsbedarf lieber vorstand...

m. hiden, katzer mit schweren verletzungen down und feldhofer verlässt rapid...

trotzallem jetzt einmal

!!! GUTE BESSERUNG !!!

zum spiel:

naja nach dem 2:1 hab ich doch ein wengerl gezittert, erlösung war dann das 3:1

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

DER Satz des gestrigen Abends kam mMn von Andy Marek:

..."der Vorverkaufsstand für das Derby im Prater (Pause)...38.000 (jubel)...der Vorverkaufsstand der Karten im Austria-Sektor F (lange Pause)....231(!!!)..(grenzenloser Jubel+Gelächter)..."

Ich denke...eine endrucksvollere Machtdemonstration gibts nicht :-)...und in der Pause der neue Zwischenstand...40.000 - Das ist eben Rapid! Wie schon Hicke sagte: Wir wären ein WÜRDIGER und VERDIENTER Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:angry::angry: der schweizer koffer der die gelb-rote kriegt hat ghört gleich für a paar spiele gesperrt, das hatte nichts mehr mit fußball zu tun. wixer, bleda. :angry::angry:

eine der geilste gesänge war heut e: BREGENZ - BREGENZ - ZWEITE LIIIGAAA.. ;p

muss mich nur auf die bilder im stadion verlassen, bzw. was mein eindruck war..

viele schiris geben hier sicher nicht geld-rot..

bregenz hat gestern weder überhart bzw. schmutzig gespielt...

zum sieg, wichtige drei punkte die teuer erkauft worden sind...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe die Emotion und der heutige Tag entschuldigen meine Spammerei... :D

"Fast-Meister-Freuden-Spam" im Rapid-Channel ist jetzt durchaus verständlich und wird hier bei uns wohl kaum jemanden stören. :winke:

Können sich gerne ein paar Leute, die diese Freudenmomente dafür vergeuden, drüben im anderen Channel die Violas zu verorschen, ein Beispiel an Dir nehmen. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Bregenz-Auswärtsmob...

post-8-1116105201.jpg

Hab's eh schon im Bregenz-Channel vermerkt: Großer Respekt an diesen Herren und den weiteren 2, die sich zu ihm gesellt haben. Toll auch dass die Rapidfans ihm aplaudiert haben :super:

erwähnen möchte ich auch noch, daß dieser bursche bei der welle brav mitgemacht hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

erwähnen möchte ich auch noch, daß dieser bursche bei der welle brav mitgemacht hat... ;)

Ja der Bregenz Fan verdient echt Respekt, mich hat die Begrüßung vom Andi Marek auch gefreut und dass ihm dann auch noch applaudiert wurde spricht für die Rapid-Fans. Thumbs Up auch von mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
viele schiris geben hier sicher nicht geld-rot..

also hab mir auf sport1 nochmal das video angesehen. das war einfach nur eine holzhacker aktion. keine chance auf den ball. für sowas zeigt man einfach gelb.

@ 11er gestern .. zeigt sport1-video auch recht gut: wir haben zwar mal einen 11er zugesprochen bekommen, aber dafür hat uns der schiri wieder 2 vorenthalten. :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also hab mir auf sport1 nochmal das video angesehen. das war einfach nur eine holzhacker aktion. keine chance auf den ball. für sowas zeigt man einfach gelb.

@ 11er gestern .. zeigt sport1-video auch recht gut: wir haben zwar mal einen 11er zugesprochen bekommen, aber dafür hat uns der schiri wieder 2 vorenthalten. :F

Garics war einfach schneller, aber so einddeutig war das sicherlich nicht.

Beim Schiedsrichter braucht sich diesmal aber wirklich niemand aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also hab mir auf sport1 nochmal das video angesehen. das war einfach nur eine holzhacker aktion. keine chance auf den ball. für sowas zeigt man einfach gelb.

@ 11er gestern .. zeigt sport1-video auch recht gut: wir haben zwar mal einen 11er zugesprochen bekommen, aber dafür hat uns der schiri wieder 2 vorenthalten. :F

Garics war einfach schneller, aber so einddeutig war das sicherlich nicht.

Beim Schiedsrichter braucht sich diesmal aber wirklich niemand aufregen.

wär bei einem 4-1 auch mehr als komisch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.