Sk Rapid Wien -SW Bregenz


satzberger

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
momentan sind einfach zu viel vaschissene gloryhunters unterwegs.... :angry:

Du vergisst anscheinend das Rapid von jedem einzelnen Zuschauer finanziel profitiert, von daher sollte man keinen einzigen von diesen auch in irgendeiner weisse schlecht darstellen, ich kann mich noch erinnern als ich mal 2001 bei dem cup match rapid salzburg war, da sind gerade mal 4000 Zuschauer im stadion gesessen.

Und ich würde keinen von denen die damals nicht dagewessen sind beim Zuschauertiefpunkt der Manschaft(da sind sicher auch viele von hier dabei) und heute bei dem spiel waren (ich wars nicht) auch nur in irgendeiner weisse als "verschiessen" bezeichnen.

Und das der Kienast nicht beliebt ist liegt nicht an den fans sondern an seiner spielweise, die im vergleich zu den mitspielern um sehr viel schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Der Bregenz-Auswärtsmob...

post-8-1116105201.jpg

Hab's eh schon im Bregenz-Channel vermerkt: Großer Respekt an diesen Herren und den weiteren 2, die sich zu ihm gesellt haben. Toll auch dass die Rapidfans ihm aplaudiert haben :super:

auch die begrüssung vom andi marek war sehr forza :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Du vergisst anscheinend das Rapid von jedem einzelnen Zuschauer finanziel profitiert, von daher sollte man keinen einzigen von diesen auch in irgendeiner weisse schlecht darstellen, ich kann mich noch erinnern als ich mal 2001 bei dem cup match rapid salzburg war, da sind gerade mal 4000 Zuschauer im stadion gesessen.

Und ich würde keinen von denen die damals nicht dagewessen sind beim Zuschauertiefpunkt der Manschaft(da sind sicher auch viele von hier dabei) und heute bei dem spiel waren (ich wars nicht) auch nur in irgendeiner weisse als "verschiessen" bezeichnen.

Und das der Kienast nicht beliebt ist liegt nicht an den fans sondern an seiner spielweise, die im vergleich zu den mitspielern um sehr viel schlechter ist.

verstehe dein argument nicht.nur weil sie mehr geld für den verein bringen , muss ich sie ja nicht gleich lieben.für mich sind das adabeis die sich bei der nächsten trendwende wieder mit dem wind drehen.... :kotz:

PS: ein paar stilblüten,die du fabriziert hast:finanzieL,weiSSe(2x),dageweSSen,MaNschaft,,verschiEssen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.