Sk Rapid Wien -SW Bregenz


satzberger

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
auch die begrüssung vom andi marek war sehr forza

Wie hat er ihn denn begrüßt? Da bin ich anscheinend auch zu spät gekommen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich hab ein sehr starkes gefühl dass die violas morgen net gewinnen, schade dass nicht unmittelbar nach dem spiel schon fix gefeiert werden konnte, aber es bleibt ja noch das derby ;)

das einzige was mir angst macht ist dann nur mehr mein alkspiegel

die besten heute: Lawaree,Hofmann,Hlinka,valachovic( steh einfach auf seine art) und co

payer auch wieder super herausgekommen, bregenzspieler hatte faktisch keine chance, ging ihm viel zu schnell :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
auch die begrüssung vom andi marek war sehr forza

Wie hat er ihn denn begrüßt? Da bin ich anscheinend auch zu spät gekommen...

:laugh::laugh: "und jetzt gibts amal an applaus für den einen herrn ders tatsächlich aus bregenz geschafft hat" ... sarkasmus ole

und alles gute markus := gute besserung !!

:support: MARKUS KATZER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War kein allzu berauschendes Spiel, aber aber der 75. Minute wars geil. Und dann nach dem Spiel, wie alle das Feld gestürmt haben... einfach traumhaft.

Zum Spiel: Lawaree wieder mal 2 Tore, aber besonders gefreut habe ich mich für Kincl. Elfmeter war gerechtfertigt, trotzdem unglaublich, dass wir ihn bekommen haben...

Anschlusstor war unnötig, aber ich hatte nie die Angst, dass das Spiel noch kippen könnte. Am Ende dann doch ein klarer Sieg.

Bleibt nur noch zu sagen:

Ich liebe RAPID.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
War kein allzu berauschendes Spiel, aber aber der 75. Minute wars geil. Und dann nach dem Spiel, wie alle das Feld gestürmt haben... einfach traumhaft.

Zum Spiel: Lawaree wieder mal 2 Tore, aber besonders gefreut habe ich mich für Kincl. Elfmeter war gerechtfertigt, trotzdem unglaublich, dass wir ihn bekommen haben...

Anschlusstor war unnötig, aber ich hatte nie die Angst, dass das Spiel noch kippen könnte. Am Ende dann doch ein klarer Sieg.

Bleibt nur noch zu sagen:

Ich liebe RAPID.

na jetzt hab ich den elfer im tv nochmal gesehen.denn im stadion hat nur jeder den kopf geschüttelt, weil man eigentlich nur sah dass der steffen mitm goalie zamkracht.und auf einmal zeigt er aufn elfer.... :glubsch:

aber jetzt im tv hat man gesehen dass der höller klar unseren kapitän zurückgehalten hat, und er deswegen gefallen ist.passt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Meiner Meinung nach hättens in dem Spiel 3 Elfer sein müssen: Ivanschitz in HZ1, der gegeben an Hofmann und das Halten gegen Kincl in der 2. HZ.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch meine Meinung. Da Nanseck hat in da ATV Zusammenfassung zwar beim Ivanschitz Foul gemeint, dass der Schiri richtig entschieden hat, aber beim Foul am Kincl dürfte wohl jeder Zweifel ausgeschlossen sein. Naja was soll's, trotzdem 4:1 gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Meiner Meinung nach hättens in dem Spiel 3 Elfer sein müssen: Ivanschitz in HZ1, der gegeben an Hofmann und das Halten gegen Kincl in der 2. HZ.

korrekt...2 klare elfer wurden nicht gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
korrekt...2 klare elfer wurden nicht gegeben...

der an ivanschitz war keiner... der an kincl allerdings sehr wohl !

(auf atv plus in der zusammenfassung gesehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

endlich hat auch wieder Kincl getroffen, das freut mich für ihn! :clap:

Zu all jenen die sich über die "schlechten Fans" beschweren, ich finde dass die Stimmung sehr ehrfürchtig war, man hat gemerkt dass da was ganz großes am laufen ist. Und dass wenn man Meister der höchsten Spielklasse werden kann mehr Zuseher hat als wenn man irgendwo herumkrebst ist völlig logisch und hat nichts mit schlechten Zusehern zu tun die besser zu Hause bleiben sollten. Freuen wir uns doch lieber dass jetzt so viele kommen, werden schon wieder mal andere Zeiten auch kommen. So long einfach nur: :feier:

das Bild ist ein Schnappschuss direkt nach Kincls Treffer :)

post-8-1116108653.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

na jetzt hab ich den elfer im tv nochmal gesehen.denn im stadion hat nur jeder den kopf geschüttelt, weil man eigentlich nur sah dass der steffen mitm goalie zamkracht.und auf einmal zeigt er aufn elfer.... :glubsch:

aber jetzt im tv hat man gesehen dass der höller klar unseren kapitän zurückgehalten hat, und er deswegen gefallen ist.passt schon..

also im stadion war ich auch bei den symbolischen kopfschüttlern( wer jubelt nicht bei einem rapidtor und ein elfmeter den hofmann schießt war bisher noch immer eins) aber im tv danach war es klar ersichtlich.Man sieht dass höller hofmann von hinten das haxl stellt, dann wird leicht gehalten und crash mit nagel. alles superschnell, der schiri hats sicher nicht so gesehen, aber als kompensation die dann schlußendlich doch keine war, , reiche es ohne weiteres

forza, einmal im jahr wohlgemerkt, (österreichische) schirimentalität

ps: ich denke, dass nie wieder soviele zuseher gegen bregenz kommen werden!

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was soll man zu dem Match sagen?! Nicht gut gespielt, 4:1 gewonnen - grünes Herz, was willst du mehr?! Der Auftakt natürlich nach Maß, nach 20 Minuten zum Fussball spielen aufgehört, dank Helge und Axel ging das nicht in die Hose.

Stimmung war so lala, in der Rapid-Viertelstunde gut wie zuletzt, insgesamt aber durch die Verletzung von Katzer etwas getrübt :(

Pitch Invasion vom Feinsten, auch Support danach sehr genial...

Payer: 4

Beim Gegentor machtlos, hat uns mit einer Parade vor dem Ausgleich bewahrt.

Garics: 3

Erste Halbzeit Fehlpasses en masse, kaum Akzente nach vorne. Zweite Halbzeit stark verbessert, defensiv solide, einige sehr gute Vorstöße.

Valachovic: 4

Abgebrüht, cool, fehlerlos, ruhig - einfach Valachovic! :love:

Feldhofer: 4

Für ihn gilt gleiches wie für Josef - von einem Fehler abgesehen absolut souverän.

Katzer: 0

Hat zu Beginn sehr brav gespielt, der Kreuzbandriss schmerzt enorm - komm bald zurück, Mecky !

Sturm: 3

Defensiv souverän, offensiv einige gute Vorstöße - insgesamt solide, aber ein wenig mehr Offensivaktionen sind da in den nächsten Partien noch von Nöten.

Hlinka: 4

Solid wie stets, immer bemüht, das Spiel zu ordnen. Hatte zweite Halbzeit in der Verteidigung nichts zu tun.

Ivanschitz: 4

Neben Lawaree wieder der beste Mann am Platz - traumhaftes Zusammenspiel mit Hofmann & Co., technisch unheimlich stark, auch im Dribbling kaum zu halten. Daumen hoch.

Hofmann: 4

Ein Tor, immer anspielbar und torgefährlich - was soll man da noch sagen?!

Kulovits: 2

Viele Fehlpasses, kaum gelungene Aktionen, gewann für meinen Geschmack auch zuwenig Zweikämpfe. Eine seiner schwächsten Vorstellungen heuer...

Lawaree: 5

Zwei Tore, enormes Laufpensum, was soll man da noch sagen?

Kincl: 3

Endlich hat's wieder geklappt - engagierte 25 Minuten, die mit einem Tor gekrönt wurden. Allerdings muss er eigentlich ein zweites machen.

Kienast: 2

Fiel leider wieder ins alte Schema zurück - träge, Fehlpasses, kaum gute Aktionen. Als er alleine aufs Tor lief und stolperte, muss er eigentlich auf Lawaree ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hat zu Beginn sehr brav gespielt, der Kreuzbandriss schmerzt enorm - komm bald zurück, Mecky !

Hat man an seinem Gesichtsausdruck auch gesehen...Ein Krezbandriss schmerzt, das stimmt.

Sorry Staro, aber der Satz gefällt mir, auch wenn die Verletzung weder für ihn noch für Rapid schön ist.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hat zu Beginn sehr brav gespielt, der Kreuzbandriss schmerzt enorm - komm bald zurück, Mecky !

Hat man an seinem Gesichtsausdruck auch gesehen...Ein Krezbandriss schmerzt, das stimmt.

Sorry Staro, aber der Satz gefällt mir, auch wenn die Verletzung weder für ihn noch für Rapid schön ist.

Is schon gut, hab schon verstanden, wie du das gemeint hast.

Wollte damit nur ausdrücken, dass der Kreuzbandriss dem Verein und den Fans seelisch schmerzt und er links hinten gehörig fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.