Sk Rapid Wien -SW Bregenz


satzberger

Recommended Posts

:angry:  :angry: der schweizer koffer der die gelb-rote kriegt hat ghört gleich für a paar spiele gesperrt, das hatte nichts mehr mit fußball zu tun. wixer, bleda.  :angry:  :angry:

eine der geilste gesänge war heut e: BREGENZ - BREGENZ - ZWEITE LIIIGAAA.. ;p

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wohl zu viele Ottakringer gesoffen! Beim gelb-roten Foul hat er den Rapidler nicht gesehen, sofort nach der Berührung hat er sich entschuldigt.

Und beim Elfer solltest du dir mal Hofmann ansehen, der nachdem er die Hand von Höller spürt wie eine Wildsau mit beiden gestreckten Beinen in den Goalie springt ! Soetwas hätte eigentlich zumindest eine gelbe Karte verdient gehabt !!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bregenz hat gestern weder überhart bzw. schmutzig gespielt...

so wie immer eigentlich. wenn ich da an andere so genannte "kleine" mannschaften denke - da wird teilweise auf teufel komm raus reingeschnalzt. nicht zuletzt deswegen ist es sicher schade, daß bregenz absteigt und mit ried schon die nächste potentielle holzhackertruppe in den startlöchern steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: 4-1 :clap:

hoffentlich überwindet katzer seine schwere verletzung gut. stimmung war schon recht ok. natürlich sind bei 17.000 auch paar, denen man es einfach nicht recht machen kann, dabei. unverständlich, denn wir werden ziiiieeemlich sicher meister :D

gemindert wurde meine freude allerdings mal wieder durch paar braune idioten. jedenfalls bilde ich mir ein, dass dieser langhaarige blade schirchling unten bei der nord einen landser pullover trug :aaarrrggghhh: und die paar 12 jährigen geistigen nichtschwimmer, die in der s-bahn, von auschwitz und so singen müssen. da bleibt dann halt immer ein fahler beigeschmack, auch bei so einem traumhaften fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
natürlich sind bei 17.000 auch paar, denen man es einfach nicht recht machen kann

da ich auch schon bei spielen dabei war wo weniger als 17.000 da waren weiß ich, dass die stimmung durchaus besser sein kann. und wenn man angehender meister ist, darf man gegen den absteiger nicht so lange 2:1 dahin schwimmen. das schlägt sich nat. auch in der stimmung nieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da ich auch schon bei spielen dabei war wo weniger als 17.000 da waren weiß ich, dass die stimmung durchaus besser sein kann. und wenn man angehender meister ist, darf man gegen den absteiger nicht so lange 2:1 dahin schwimmen. das schlägt sich nat. auch in der stimmung nieder.

natürlich kann sie das und sie war es auch schon oft. das tut ja nix zur sache. und der spielverlauf ließ sie nach dem starken beginn natürlich nicht gerade überkochen. ich persönlich finde aber, dass pfiffe oder unmutsäußerungen (waren wie erwähnt eh nur eine hand voll lulus) gestern einfach nicht angebracht waren ... weil wir weeerden hoffentlich... :x:clap:

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.