Mecki Katzer verletzt!


PingPong

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ein ganz ganz herber rückschlag, weniger für die saison (ist ja schon fasst gegessen) aber für die CL Qualis nächste Saison...

ein kreuzbandriss wär absolut scheisse. und die aktion wo er sichs zugezogen hat, einsatz pur. wollt beim grätschen den ball noch erwischen fürs tor...

einfach nur bitter

GUTE GENESUNG!!!

zum ersatz: nein, da haben wirklich keinen! sturm mag zwar in der defensive den job erledigen, aber offensiv kann er katzer nicht ersetzen. katzer und ivanschitz sind ein ständiger unruheherd auf der rechten, mittlerweile spielen die schon fasst blind auf dem feld....kennen die laufwege...

auf der rechten??

bin sehr :happy:8P gerade im moment...die fehler können passieren :D

@flash: ja, er ist gelernter flügelstürmer. anfang der saison war er aber links in der verteidigung ok. um ehrlich zu sein, ich mach mir weniger sorgen um die defensive als um die offensive (auch wenns da im moment sehr rund läuft)...

ich hab ivanschitz schon in der 2. halbzeit nicht sehr so gut gefunden wie in den letzten spielen, weil von sturm auch keine hilfe kam...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vielleicht sollte man mal probieren den kienast heini dahinten einzusetzen, denn die laus bekommen wir bei rapid eh nicht mehr weg weil ja sein papa mal dort gespielt hat und er dadurch einen namen hat. tore schießen kann er eh nicht aber vielleicht kann er ja hinten den ball wegdreschen dieser vogel. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
vielleicht sollte man mal probieren den kienast heini dahinten einzusetzen, denn die laus bekommen wir bei rapid eh nicht mehr weg weil ja sein papa mal dort gespielt hat und er dadurch einen namen hat. tore schießen kann er eh nicht aber vielleicht kann er ja hinten den ball wegdreschen dieser vogel. :finger2:

Tolle Aussage :glubsch:

Das ist natürlich absolut scheisse, Katzer hat sich in unsere (auch in GWMs, glaub ich :D ) Herzen gespielt und war absoluter Leistungsträger. Dass es immer gleich so schlimm kommen muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gute Besserung...damit müssen wir wohl einen neuen linken Verteidiger holen, denn nur mit einem Amateur alleine (nichts für ungut, der kann noch so gut sein, aber in eine Europacup-Saison geht man nicht mit nur einem linken Verteidiger) wird man nichts reißen ! Mal schauen, wen wir da holen könnten...

Markus Katzer - einer von uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also Kienast hinten reinzustellen halt ich für äußerst riskant. Mit einem Wenderadius von 13,5 Metern wäre er meiner Meinung nach nicht der linke Außenverteidiger den wir suchen.

Dem Markus Katzer natürlich alles Gute auf diesem Wege. Möge es nicht sein letztes Spiel im grünweißen Dress gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Warum sollte es sein letztes Spiel im grünen Dress gewesen sein?! Katzer wird genauso wie Markus Hiden zurückkommen und sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen, davon bin ich 100% überzeugt. Leider werden wir ihn erst wieder im Frühjahr 2006 auf dem Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, ich hoffs auch, aber ein Kreuz und Innenbandriss ist halt kein eingerissener Zehennagel.

Wie lang läuft sein Vertrag denn? Würde sicher einige Zeit dauern, bis er sich wieder integrieren kann. Ersatz wird sicherlich geholt.

Ich hoffs für ihn.

FORZA Markus katzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tolle Aussage :glubsch:

Das ist natürlich absolut scheisse, Katzer hat sich in unsere (auch in GWMs, glaub ich :D ) Herzen gespielt und war absoluter Leistungsträger. Dass es immer gleich so schlimm kommen muss :nein:

absolut, wie gesagt wenn ein spieler leistung bringt, ist das gar keine frage...

konnte katzer sogar persönlich gute besserung wünschen, als er mit freundin(?) mit krüken zur garage humpelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herber rückschlag. wir haben keinen der in auch nur annähernd ersetzen kann. wer wird an seiner stelle dann die position einnehmen. florian sturm wieder zurück in die verteidigung?

und seit wann ist sein spitzname denn bitte Mecki? seit er die McDonalds werbung macht oder wie?

er wurde schon zu Südstadt zeiten so genannt!

PS: Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

GUTE BESSERUNG - MARKUS!!!!!!!!!!!!

es musste ja wieder passieren...wär zu schön gewesen.

schade markus katzer!!! hoffe auf schnellste genesung!!

PS: wars nicht trifon ivanov der nach einem kreuzbandriss zwei oder drei wochen später wieder im europacup gespielt hat??? :D gut, da war aber das seitenband nicht lädiert...

nochmals: DANKE MARKUS! ohne dich wären wir nicht da wo wir jetzt sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.