Mecki Katzer verletzt!


PingPong

Recommended Posts

what's the chapel of mine

sechs bis acht monate pause is herb, comeback also im frühjahr 2006. sehr schade, das zusammenspiel mit ivanschitz hat grossteils exzellent funktioniert; geeigneten ersatz zu finden, wird schwierig - gute besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am besten würd glaub ich ein tscheche oder slowake derzeit passen, wenn kein österreicher geholt werden kann, da wir erstens schon gute erfahrungen mit leuten aus diesen ländern haben und auch spieler mit der gleichen sprache bereits bei uns spielen was der integration sehr sehr gut tun würde was sehr wichtig in der championsleauge saison sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

gute besserung markus. auf ein come back im CL achtelfinale.

das die oesterr. saison so deppat frueh beginnt is fuer rapid diesmal von vorteil, da sich ein allfaelliger ersatz bereits in den MS spielen integrieren kann -im hinblick auf die CL quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als ich heute das premiere interview mit ihm sah , tat er mir schon sehr leid. er war fast den tränen nah und wusste nicht ob er sich recht freuen soll über den titel

kopf hoch markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir tut's wirklich leid um den katzer. er war einer, der stets seine konstant gute leistung in dieser saison gebracht hat, und jetzt, wo wir es geschafft haben, kann er nicht mehr am spielfeld stehen. ich hoffe, dass er sich schnellstens wieder erholt, und an seine leistungen anknüpfen kann.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wär echt toll wenn man für den Markus beim gak oder austria heimspiel ein transparent mit einem spruch wie "Danke Markus" bereitstellen könnte, hätte er sich echt verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aber heute war der Florian Sturm mehr als nur ein Ersatz für ihn, muss man auch anerkennen.  :super:

Das kann ja nicht Dein Ernst sein!!! :nein:

Abgesehen davon ist es wirklich schade, dass Markus sich verletzt hat. Gute Besserung!!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.