theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

BESSERWISSER
Also einer meiner Nicht-Fussballfan Freunde meinte letztens zu mir:

"Das darf doch wohl nicht sein, dass Rapid Meister wird! Die kämpfen doch nur und haben Glück, aber schön spielen..."

Ich würde dem auch zustimmen.

Die fussballerisch-technisch bessere Mannschaft ist sicherlich Austria.

Allerdings kann man auch durch Kampfwillen Meister werden, vor allem wenn eine Austria die Konkurrenz unterschätzt oder die Meisterschaft zu locker nimmt.

Das Schlimme daran:

Rapid wird international nur mit Kampf leider nicht sehr weit kommen...

meine antwort besteht aus der mittelfeldaufstellung der grünen:

Martinez-Hofmann-Hlinka-ivanschitz

Niemand ,ich wiederhole, niemand in österreich hat (technisch/spielerisch/fußballerisch,kreativerisch,.........) mehr drauf als dieses Quartett

nach deinem beitrag zu schließen hast du heuer kein spiel von rapid gesehen, was noch trauriger ist, ist aber die tatsache dass du auch kein austria spiel gesehen hast, sonst würdest du nicht SOETWAS absolut falsches,blödes posten :smoke:

ps: blanchard scheint endgültig seine antidepressiva verlegt zu haben, wenn du mir deine adresse nennst schick ich dir ne packung, damit du uns hier alle verschonst, unfassbar was in deinem gehinr vorzugehen scheint :wos?:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Niemand ,ich wiederhole, niemand in österreich hat (technisch/spielerisch/fußballerisch,kreativerisch,.........) mehr drauf als dieses Quartett

1.) kreativerisch emotlol_2.gif

2.) vielleicht bringt es mal irgendein Sponsor oder sonst wer zustande, dass Mila/Sionko/Blanchard/Vachousek auf einem streetsoccerähnlichen Feld gegen euer technisch, spielerisch, fußballerisch & kreativerisch emotlol_2.gif besseres gegeneinander spielen. Würde mich interessieren wie weit unsere Kicker eure aufmachen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
1.) kreativerisch emotlol_2.gif

2.) vielleicht bringt es mal irgendein Sponsor oder sonst wer zustande, dass Mila/Sionko/Blanchard/Vachousek auf einem streetsoccerähnlichen Feld gegen euer technisch, spielerisch, fußballerisch & kreativerisch emotlol_2.gif besseres gegeneinander spielen. Würde mich interessieren wie weit unsere Kicker eure aufmachen.

Lustig.

"ätschibätsch-ätschibätsch-ich-bin-aber-trotzdem-besser-auch-wenn-verloren-habe-und-außerdem-bist -du schirch"

Ist das wirklich euer Niveau?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja ich dachte wirklich dass es so ein wort gibt, hahazu unterhaltsam schon beim tippen der zeilen habe ich über ganz besondere intelligenzler ( wie dich offensichtlich) innerlich geschmunzelt und siehe da : sie kriechen bereits aus ihren löchern

100 punkte für euch beide und alle die noch folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
2.) vielleicht bringt es mal irgendein Sponsor oder sonst wer zustande, dass Mila/Sionko/Blanchard/Vachousek auf einem streetsoccerähnlichen Feld gegen euer technisch, spielerisch, fußballerisch & kreativerisch emotlol_2.gif besseres gegeneinander spielen. Würde mich interessieren wie weit unsere Kicker eure aufmachen.

mich würds aber nicht interessieren.

es interessiert keinen, wer auf beton technisch besser spielt, in der bl wirds auf rasen gespielt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

UNS interessiert hier zu 90 % auch nicht den Müll, den ihr hier verbreitet...

Dann halt auf einem Rasenspielfeld wo unsere gegen eure spielen, scheißegal... Mila, Vachousek, Sionko und Blanchard sind - egal aus welcher sichtweise man das betrachtet - besser als eure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
UNS interessiert hier zu 90 % auch nicht den Müll, den ihr hier verbreitet...

Dann halt auf einem Rasenspielfeld wo unsere gegen eure spielen, scheißegal... Mila, Vachousek, Sionko und Blanchard sind - egal aus welcher sichtweise man das betrachtet - besser als eure.

Sagt wer?? Wohl nur die Austria Fans...

Hofmann ist nicht nur für die Rapid Fans der wohl beste Spieler der Liga.

Hlinka spielt eine tolle Saison, ist um nichts schwächer als Blanchard.

Martinez hat alleine wahrscheinlich mehr Scorerpunkte als Vachousek und Sionko zusammen.

Ich frage mich wirklich, warum die Austria mit ihrem Wundermittelfeld, mit ihrer Wunderabwehr und mit dem Traumsturm nicht 10 Punkte vorne ist. Wer kann uns das erklären? Das gibts ja nicht, dass die um 4 Klassen bessere Austria nicht Meister wird.

Wahrscheinlich ist der Stronach Rapid Fan, das ist der einzig erklärbare Grund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
UNS interessiert hier zu 90 % auch nicht den Müll, den ihr hier verbreitet...

Dann halt auf einem Rasenspielfeld wo unsere gegen eure spielen, scheißegal... Mila, Vachousek, Sionko und Blanchard sind - egal aus welcher sichtweise man das betrachtet - besser als eure.

1)schauen wir mal wann diese vier jemals gemeinsam spielen

2) sind Spieler im zusammenSPIEL gefragt und es ist sinnlos bzw. du hast, was ich nicht glaube, DIESES spiel hier nicht begriffen wenn du dir nun ausrechnest/malst,... wer besser ist indem du ihre individuellen spielstärken( die wiederum nur deinen wertungen unterliegen) einfach addierst und dann durch eine zahl( hier vier) teilst

3) zu deinem ersten satz, stelle ICH fest, dass ich mit 79% sicherheit jede statistik für schrott befinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wahrscheinlich ist der Stronach Rapid Fan, das ist der einzig erklärbare Grund...

Geh, red keinen Stuss... Der hat doch letztes Mal ein Salzburg-Schal gehabt, schon vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ein Mila und ein Sionko können einem Hofmann und einem Hlinka die Schuhe putzen - technisch besser :laugh:  :laugh:  :laugh:

Geh bitte... lass sie doch in ihrem Glauben, dass ihr Mittelfeld um 3 Klassen stärker ist. Dann können sich noch immer weiterraten warum es denn nichts geworden ist mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lächerlich. Einerseits, tschechischen und polnischen Teamspielern ihre Qualität absprechen zu wollen, andererseits den Spielern der wohl oder übel Meistermannschaft. Können wir uns bitte darauf einigen, dass sowohl Rapid als auch die Austria über ein gutes Mittelfeld verfügen?

Und für's Schuheputzen gibt's hier wie da den Zeugwart...

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.