theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

Postinho
Wir holen 3 Punkte gegen Bregenz und ihr nur einen in Pasching, und dann ist es mit eurer theoretischen Titelchance vorbei. :finger:

aber nur in deinen träumen.

jeder, der die meisterschaft objektiv beobachtet sieht, dass Rapid derzeit die beste Mannschaft hat, selbst wenn man die besseren Spiele der Austria in der ms und im ec berücksichtigt.

Aber es gibt schon etwas, wo ihr besser seit als wir: viel geld vernichten, ohne dass viel dabei rauskommt. :finger2:

burschi, hätt die austria nicht die uefa cup belastung gehabt wärns scho 10 runden vor schluss meister gewesen.

so und nicht anders wärs gewesen, rapid hat die ersten 2/3 der meisterschaft davon profitiert, das sich die austria vermehrt auf den uefa cup konzentriert hat und im letzten drittel der meisterschaft profitiert/profitierte rapid davon, das die austria ~15 (oder mehr ?) spiele mehr in den beinen hat als grün weiss.

sicherlich hat rapid gute spieler, aber an eine austria ohne internationale belastung kommt rapid NIE im leben ran. was willst denn bitte mit einem feldhofer oder hiden gegen einen mila, vachousek oder sionko anrichten? ... ach komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wir holen 3 Punkte gegen Bregenz und ihr nur einen in Pasching, und dann ist es mit eurer theoretischen Titelchance vorbei.  :finger:

aber nur in deinen träumen.

jeder, der die meisterschaft objektiv beobachtet sieht, dass Rapid derzeit die beste Mannschaft hat, selbst wenn man die besseren Spiele der Austria in der ms und im ec berücksichtigt.

Aber es gibt schon etwas, wo ihr besser seit als wir: viel geld vernichten, ohne dass viel dabei rauskommt.  :finger2:

burschi, hätt die austria nicht die uefa cup belastung gehabt wärns scho 10 runden vor schluss meister gewesen.

so und nicht anders wärs gewesen, rapid hat die ersten 2/3 der meisterschaft davon profitiert, das sich die austria vermehrt auf den uefa cup konzentriert hat und im letzten drittel der meisterschaft profitiert/profitierte rapid davon, das die austria ~15 (oder mehr ?) spiele mehr in den beinen hat als grün weiss.

sicherlich hat rapid gute spieler, aber an eine austria ohne internationale belastung kommt rapid NIE im leben ran. was willst denn bitte mit einem feldhofer oder hiden gegen einen mila, vachousek oder sionko anrichten? ... ach komm.

also in den letzten runden war wohl deutlich zu sehen, dass rapid mindestens die klasse der austria hat, egal ob mit oder ohne internationaler belastung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ich wäre da nicht so überheblich. in der meisterschaft hat die austria heuer kein wirklich gutes spiel gezeigt und es kann ja nicht von ungefähr kommen, dass die austria 7 punkte rückstand aufweist.

Das größte Problem in der heurigen Saison war, daß die Austria in engen Partien nie das nötige Glück hatte. Die Anzahl der Niederlagen ist nicht beängstigend, aber die Summe der Unentschieden ist doch eher negativ beeindruckend.

also in den letzten runden war wohl deutlich zu sehen, dass rapid mindestens die klasse der austria hat, egal ob mit oder ohne internationaler belastung...

Ja, eh, Rapid ole... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es ungeheuerlich unserem FK Magna solch einen Druck aufzuerlegen, jetzt noch die Meisterschale zu erobern. Der Verein unternimmt alles um Platz 3 zu erobern, ist auf dem besten Wege dazu und dann ist uns Magna Fans dies noch zuwenig. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Mit diesem Kader und diesem Budget ist einfach nicht mehr drinnen. Um an die Spitze zu schielen, da müßte alles passen und die beinahe übermächtige Konkurrenz aus dem Westen Wiens und aus Graz nebenbei noch ordentlich Federn lassen. Unser österreichisch-niederländisches Betreuerduo unternimmt alles, Platz 3 zu erobern und die Spieler geben seit 32 Runden alles für dieses Ziel. Im Unterschied zu Rapid, wo Spieler wie Burgstaller oder Gartler nicht einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen können, ist unser Kader einfach zu klein um ständig zu rotieren oder Verletzte Stützen so einfach zu ersetzen.

So jetzt geht es nach Pasching, wo wir Platz 3 fixieren können und dann können wir im Derby gegen den wahrscheinlich neuen Meister befreit aufspielen und unserem Stadtrivalen zum 31. Titelgewinn gratuliern. Unserem geschätzten Präsidenten wird es eine Ehre sein den Hütteldorfern den Meisterteller zu überreichen und uns bei der Gelegenheit hoffentlich zum dritten Platz gratulieren.

So werdn im Happelstadion nicht nur die Grünen feiern, sondern auch die Fans des FK Magna ihren Jungs zu dieser Saison gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich finde es ungeheuerlich unserem FK Magna solch einen Druck aufzuerlegen, jetzt noch die Meisterschale zu erobern. Der Verein unternimmt alles um Platz 3 zu erobern, ist auf dem besten Wege dazu und dann ist uns Magna Fans dies noch zuwenig. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Mit diesem Kader und diesem Budget ist einfach nicht mehr drinnen. Um an die Spitze zu schielen, da müßte alles passen und die beinahe übermächtige Konkurrenz aus dem Westen Wiens und aus Graz nebenbei noch ordentlich Federn lassen. Unser österreichisch-niederländisches Betreuerduo unternimmt alles, Platz 3 zu erobern und die Spieler geben seit 32 Runden alles für dieses Ziel. Im Unterschied zu Rapid, wo Spieler wie Burgstaller oder Gartler nicht einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen können, ist unser Kader einfach zu klein um ständig zu rotieren oder Verletzte Stützen so einfach zu ersetzen.

So jetzt geht es nach Pasching, wo wir Platz 3 fixieren können und dann können wir im Derby gegen den wahrscheinlich neuen Meister befreit aufspielen und unserem Stadtrivalen zum 31. Titelgewinn gratuliern. Unserem geschätzten Präsidenten wird es eine Ehre sein den Hütteldorfern den Meisterteller zu überreichen und uns bei der Gelegenheit hoffentlich zum dritten Platz gratulieren.

So werdn im Happelstadion nicht nur die Grünen feiern, sondern auch die Fans des FK Magna ihren Jungs zu dieser Saison gratulieren.

Du kannst wieder aufhören. Du unterstützt Wien Energie (und somit Rapid) eindeutig nicht durch schnüffeln am geöffneten Gashahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hoffe der hochmut mancher rapidfans fällt uns nicht noch auf den kopf..

rapid hat einen lauf

- abgefälscherter schuss gegen pasching zum 2:1 sieg

- sieg in tirol, trotz schwacher leistung, ein abgefälschtes tor, wobei das gegentor auch so entstanden ist

- zuletzt admira, glücklicher last minute sieg

- graz gegen sturm auswärts, glückliches remis

wär meister werden will, braucht einfach auch ein bisschen glück...

wir hätten es uns verdient, bzw. ich wünsche es mir von ganzen herzen, und ich werde diesen erfolg jede sekunde genießen, weil ich fürchte das uns jetzt dann wieder magere jahre bevorstehen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich finde es ungeheuerlich unserem FK Magna solch einen Druck aufzuerlegen, jetzt noch die Meisterschale zu erobern. Der Verein unternimmt alles um Platz 3 zu erobern, ist auf dem besten Wege dazu und dann ist uns Magna Fans dies noch zuwenig. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Mit diesem Kader und diesem Budget ist einfach nicht mehr drinnen. Um an die Spitze zu schielen, da müßte alles passen und die beinahe übermächtige Konkurrenz aus dem Westen Wiens und aus Graz nebenbei noch ordentlich Federn lassen. Unser österreichisch-niederländisches Betreuerduo unternimmt alles, Platz 3 zu erobern und die Spieler geben seit 32 Runden alles für dieses Ziel. Im Unterschied zu Rapid, wo Spieler wie Burgstaller oder Gartler nicht einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen können, ist unser Kader einfach zu klein um ständig zu rotieren oder Verletzte Stützen so einfach zu ersetzen.

So jetzt geht es nach Pasching, wo wir Platz 3 fixieren können und dann können wir im Derby gegen den wahrscheinlich neuen Meister befreit aufspielen und unserem Stadtrivalen zum 31. Titelgewinn gratuliern. Unserem geschätzten Präsidenten wird es eine Ehre sein den Hütteldorfern den Meisterteller zu überreichen und uns bei der Gelegenheit hoffentlich zum dritten Platz gratulieren.

So werdn im Happelstadion nicht nur die Grünen feiern, sondern auch die Fans des FK Magna ihren Jungs zu dieser Saison gratulieren.

Hast ned no a Feld zum umackern Bauernschädel??? Euda manchen Leuten muss fad sein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hoffe der hochmut mancher rapidfans fällt uns nicht noch auf den kopf..

rapid hat einen lauf

- abgefälscherter schuss gegen pasching zum 2:1 sieg

- sieg in tirol, trotz schwacher leistung, ein abgefälschtes tor, wobei das gegentor auch so entstanden ist

- zuletzt admira, glücklicher last minute sieg

- graz gegen sturm auswärts, glückliches remis

wär meister werden will, braucht einfach auch ein bisschen glück...

wir hätten es uns verdient, bzw. ich wünsche es mir von ganzen herzen, und ich werde diesen erfolg jede sekunde genießen, weil ich fürchte das uns jetzt dann wieder magere jahre bevorstehen

gwg

stimmt, ein paar mal hatten wir schon auch etwas glück, aber dass wir spiele noch umdrehen liegt nicht nur am glück, sondern auch am rapidgeist.

und pech hatten wir in dieser saison auch schon genug (wir hatten die meisten stangen- und lattenschüße aller vereine und auch durch die schiris haben wir insgesamt eher punkte verloren als gewonnen).

udn außerdem vergisst du die beiden deutlichen siege in den letzten beiden heimspielen zu erwähnen, wo wir den gegner wirklich in grund und boden gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich finde es ungeheuerlich unserem FK Magna solch einen Druck aufzuerlegen, jetzt  noch die Meisterschale zu erobern. Der Verein unternimmt alles um Platz 3 zu erobern, ist auf dem besten Wege dazu und dann ist uns  Magna Fans dies noch zuwenig. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Mit diesem Kader und diesem Budget ist einfach nicht mehr drinnen. Um an die Spitze zu schielen, da müßte alles passen und die beinahe übermächtige Konkurrenz aus dem Westen Wiens und aus Graz nebenbei noch ordentlich Federn lassen. Unser österreichisch-niederländisches Betreuerduo unternimmt alles, Platz 3 zu erobern und die Spieler geben seit 32 Runden alles für dieses Ziel. Im Unterschied zu Rapid, wo Spieler wie Burgstaller oder Gartler nicht einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen können, ist unser Kader einfach zu klein um ständig zu rotieren oder Verletzte Stützen so einfach zu ersetzen.

So jetzt geht es nach Pasching, wo wir Platz 3 fixieren können und dann können wir im Derby gegen den wahrscheinlich neuen Meister befreit aufspielen und unserem Stadtrivalen zum 31. Titelgewinn gratuliern.  Unserem geschätzten Präsidenten wird es eine Ehre sein den Hütteldorfern den Meisterteller zu überreichen und uns bei der Gelegenheit hoffentlich zum dritten Platz gratulieren.

So werdn im Happelstadion nicht nur die Grünen feiern, sondern auch die Fans des FK Magna ihren Jungs zu dieser Saison gratulieren.

Dein Lieblingsverein laut Profil: Rapid Wien

Beiträge bisher: 6 von 7 im Channel Austria Wien :eek:

Aber egal: Du überzeichnest gewaltig mit deinem Posting. Niemand bei uns ist mit dem 3. Platz zufrieden. Alles andere als der Meistertitel ist eine riesen Enttäuschung. Mit der Qualität unserer Einzelspieler müssen wir einfach Titelfavorit Nr. 1 sein. Eines fehlt bei uns schon seit Jahren, was ihr in Hülle und Fülle habt: Kontinuität! Hickersberger konnte nun seit Jahren dieses Team formen und erntet jetzt, wie schon ein anderer Poster richtig angemerkt hat, die Früchte für diese Konstanz. Bei uns wird immer wieder alles über den Haufen geworfen. Dies ändert sich hoffentlich eines Tages auch. Mit euren Erfolgen und mit dem Publikum im Rücken habt ihr es jetzt einfach geschafft eine Euphorie zu entfachen, die jeden Spieler über seine Leistungsgrenze gehen lässt, deswegen habt ihr zuletzt auch hervorragende Leistungen gebracht und steht (leider) auch verdient auf dem 1. Platz. Bei uns stand statt der Euphorie leider der Frust (interne Querelen, Ausscheiden aus dem UC, unklare Vertragssituationen usw.) Das war sicherlich nich sehr förderlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hoffe der hochmut mancher rapidfans fällt uns nicht noch auf den kopf..

rapid hat einen lauf

- abgefälscherter schuss gegen pasching zum 2:1 sieg

- sieg in tirol, trotz schwacher leistung, ein abgefälschtes tor, wobei das gegentor auch so entstanden ist

- zuletzt admira, glücklicher last minute sieg

- graz gegen sturm auswärts, glückliches remis

wär meister werden will, braucht einfach auch ein bisschen glück...

wir hätten es uns verdient, bzw. ich wünsche es mir von ganzen herzen, und ich werde diesen erfolg jede sekunde genießen, weil ich fürchte das uns jetzt dann wieder magere jahre bevorstehen

gwg

stimmt, ein paar mal hatten wir schon auch etwas glück, aber dass wir spiele noch umdrehen liegt nicht nur am glück, sondern auch am rapidgeist.

und pech hatten wir in dieser saison auch schon genug (wir hatten die meisten stangen- und lattenschüße aller vereine und auch durch die schiris haben wir insgesamt eher punkte verloren als gewonnen).

udn außerdem vergisst du die beiden deutlichen siege in den letzten beiden heimspielen zu erwähnen, wo wir den gegner wirklich in grund und boden gespielt haben...

hier ist nicht der channel um über rapid zu diskutieren,

wir haben das glück erzwungen, aber fortuna was uns sicher freundlich gesonnen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du kannst wieder aufhören. Du unterstützt Wien Energie (und somit Rapid) eindeutig nicht durch schnüffeln am geöffneten Gashahn!

:laugh::super::D

Der war eindeutig sehr genial! Ansonsten aber bitte ich beim Antworten auf solchen Spam nicht immer den ganzen sinnlosen Text mitzuzitieren. Die Ignore Funktion ist sonst leider nutzlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manyk trifft es auf den Punkt. Du hast vollkommen recht. Mein Überzeichnen kannst du hoffentlich ein bißchen verstehen. Neun Jahre kein Titel, da ist man einfach ausgehungert und ein wenig schadenfroh.

Leider reagieren manche User (zB. Alex,..) auf zugegeben etwas provokante Beiträge mit Anworten unter jedem Niveau.

Ich habe zwar für die Enttäuschung Verständnis, aber mit Reaktionen, welche unter die Gürtellinie gehen, disqualifiziert man sich wohl selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Leider reagieren manche User (zB. Alex,..) auf zugegeben etwas provokante Beiträge mit Anworten unter jedem Niveau.

Ich habe zwar für die Enttäuschung Verständnis, aber mit Reaktionen, welche unter die Gürtellinie gehen, disqualifiziert man sich wohl selbst.

Sehr verwunderlich ist das allerdings nicht - du kommst gemeinsam mit einigen deiner "Kollegen" mutigerweise im Moment eures Triumphes daher, gibst fast ausschließlich in UNSEREM Channel, wo ohnehin gerade Enttäuschung und Frustration vorherrschend sind, deinen provokanten Senf ab, und dann erwartest du dir hohes Niveau, ja vielleicht gar Verständnis in den Antworten?

Und beim nächsten Mißerfolg bist du dann wieder in der Versenkung verschwunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
stimmt, ein paar mal hatten wir schon auch etwas glück, aber dass wir spiele noch umdrehen liegt nicht nur am glück, sondern auch am rapidgeist.

:laugh: O mein Gott :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.