theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Kommentare wie "Ohne EC wäre die Austria schon vor 10 runden meister" sind wieda köstlich zu lesen und spiegeln genau das image wieder was die Austria derzeit in der Öffentlichkeit hat.

Aber man muss natürlich zustimmen dass wenn Mila nicht 30 EC Partien heuer in den Beinen hätte er eindeutig der beste Spieler in Österreich wäre ...

Also das Image inder Öffentlichkeit ist mir eigentlich egal,die Frage ist welches Image der Verein bei den Austria-Fans hat... ;) (aber da gibts genügend andere Threads :winke: )

Aber bezüglich Mila hast du natürlich Recht... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
jeder, der die meisterschaft objektiv beobachtet sieht, dass Rapid derzeit die beste Mannschaft hat, selbst wenn man die besseren Spiele der Austria in der ms und im ec berücksichtigt.

Also einer meiner Nicht-Fussballfan Freunde meinte letztens zu mir:

"Das darf doch wohl nicht sein, dass Rapid Meister wird! Die kämpfen doch nur und haben Glück, aber schön spielen..."

Ich würde dem auch zustimmen.

Die fussballerisch-technisch bessere Mannschaft ist sicherlich Austria.

Allerdings kann man auch durch Kampfwillen Meister werden, vor allem wenn eine Austria die Konkurrenz unterschätzt oder die Meisterschaft zu locker nimmt.

Das Schlimme daran:

Rapid wird international nur mit Kampf leider nicht sehr weit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Kommentare wie "Ohne EC wäre die Austria schon vor 10 runden meister" sind wieda köstlich zu lesen und spiegeln genau das image wieder was die Austria derzeit in der Öffentlichkeit hat.

Hmm...

Welches Image hat die Austria denn?

Is ja wirklich schlimm... die Austria hat einen gut zahlenden Sponsor :lol:

Bald wird auch Salzburg ein schlechtes Image haben, denn die werden auch bald recht flüssig sein - echt, sowas blödes!

und wie ich schon einige male geschrieben habe:

Je weiter man sich von Wien entfernt (und das kann ich als in Kärnten lebend vermutlich bestätigen ;) ), desto größer wird der Unbeliebtheitsfaktor von Rapid - der hier außerhalb von Wien+angrenzende Bundesländer - immer noch größer ist als jener der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich würde dem auch zustimmen.

Die fussballerisch-technisch bessere Mannschaft ist sicherlich Austria.

Allerdings kann man auch durch Kampfwillen Meister werden, vor allem wenn eine Austria die Konkurrenz unterschätzt oder die Meisterschaft zu locker nimmt.

Das Schlimme daran:

Rapid wird international nur mit Kampf leider nicht sehr weit kommen...

ähm ... die fussballerisch-technisch besseren einzelspieler hat vielleicht die Austria, aber du willst doch jetzt hoffentlich nicht behaupten dass rapid jedes spiel nur über den Kampf gewinnt während die austria wunderschön spielt aber dabei nichts herauskommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Also einer meiner Nicht-Fussballfan Freunde meinte letztens zu mir:

"Das darf doch wohl nicht sein, dass Rapid Meister wird! Die kämpfen doch nur und haben Glück, aber schön spielen..."

Ich würde dem auch zustimmen.

Die fussballerisch-technisch bessere Mannschaft ist sicherlich Austria.

Allerdings kann man auch durch Kampfwillen Meister werden, vor allem wenn eine Austria die Konkurrenz unterschätzt oder die Meisterschaft zu locker nimmt.

Das Schlimme daran:

Rapid wird international nur mit Kampf leider nicht sehr weit kommen...

ganz genau

32 Spiele 20 Siege NUR 4 Niederlagen und 61 Tore

das erreicht man nur mit kämpfen?!?! warum kämpft die austria dann nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Also einer meiner Nicht-Fussballfan Freunde meinte letztens zu mir:

"Das darf doch wohl nicht sein, dass Rapid Meister wird! Die kämpfen doch nur und haben Glück, aber schön spielen..."

und der muss es ja wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Also einer meiner Nicht-Fussballfan Freunde meinte letztens zu mir:

"Das darf doch wohl nicht sein, dass Rapid Meister wird! Die kämpfen doch nur und haben Glück, aber schön spielen..."

Ich würde dem auch zustimmen.

Die fussballerisch-technisch bessere Mannschaft ist sicherlich Austria.

Allerdings kann man auch durch Kampfwillen Meister werden, vor allem wenn eine Austria die Konkurrenz unterschätzt oder die Meisterschaft zu locker nimmt.

Das Schlimme daran:

Rapid wird international nur mit Kampf leider nicht sehr weit kommen...

:laugh:

ich nehme an, du hast deine einsicht nicht auf vereinzelte spiele der saison gegründet, daher frag ich einmal: schmerzt diese psychische limitiertheit? kannst du nicht _EINFACH_ vergessen, dass du dem erzfeind angehörst und zugeben, wer in österreich den schönsten fußball spielt? :wos?:

rapid ist zweifelsohne fußballerisch-technisch die beste und konstanteste mannschaft in österreich. es gibt keine andere mannschaft, die einen derart schönen offensivfußball bietet. da sprechen nicht nur die zahlen eine deutliche sprache. ich hab heuer nur wenige spiele verpasst, und weiß wovon ich rede. und dass es immer mehr und mehr fans ins stadion zieht (nicht nur zuletzt, sondern überhaupt seit beginn der saison), ist sicher nicht auf kontinuierlichen hundmiserablen kick mit viel kampf und glück zurückzuführen.

was den rest deines kommentars angeht.. ich glaub nicht, dass "gegner zu locker genommen" die richtigen begriffe dafür sind, wenn deine austria phasenweise von den ärgsten lulu-mannschaften (verzeiht mir die wortwahl) an die wand gespielt wurde. international wars auch mehr kampf als spielwitz.

und sind wir doch froh, dass dein freund nicht-fußballfan ist. bewiesen hat ers mit der aussage auf jeden fall.

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
schmerzt diese psychische limitiertheit?

"Psychische Limitiertheit" würde ich eher denjenigen Leuten attestieren, die ihr Gegenüber (ohne es persönlich zu kennen), eben solche vorwerfen...

Leider ist das in fast allen Foren Gang und Gebe.

Leute die Meinungen bzw. Erfahrungen mitteilen, welche arg mit der Eigenen kollidieren werden nur allzu gerne als Idioten und Dummies hingestellt.

Da werden die styligsten Sprüche rausgeklopft um sich ja vom Dummen (denn er hat es ja gewagt anderer Meinung zu sein) abzuheben und mit dem Finger vor allen anderen (wie im Kindesalter) auf ihn gezeigt: ER IST DA DER DUMME, SEHT IHR DAS AUCH ALLE??!!

Ich hab meine Meinung geäußert, die ungefähr lautet:

Austria hat die qualitativ/technisch besseren Spieler und Rapid ist deshalb so erflogreich weil sich alle 'zammreißen und an einem Strang ziehen - den wahren Willen haben.

Und dazu stehe ich. (auch dazu dass der den Austrianern vlt. in der Meisterschaft ewtas fehlte)

Ich bitte dich also NICHT zu versuchen mir zu erklären das und in wie weit ich jetzt genau psychisch limitiert bin, sondern einfach zu akzeptieren, dass es auch Leute mit völlig konträrer Meinung gibt.

Menschlich in Ordnung wäre einzig und allein zu sagen: "ICH bin völlig anderer Meinung! Weil..."

Aber das wär doch nicht so schön destruktiv und provokant wie "Du bist ein IDIOT ohne Schulbildung"... ?

Denk mal drüber nach... :nein:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in gottes namen bitte lasst den grünen den titel(ausgenommen sie wollen in nicht :laugh: ) ist ja nicht so schlimm :eviltongue: meister werden ohne derby sieg ist lächerlich so was von lächerlich also freude mit euch ihr grünen :holy:

bearbeitet von 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist der Meistertitel noch möglich, aber dies ist schon sehr unwarscheindlich.

Rapid spielt in den letzten Wochen eben Konstant gut, und wenns mal wirklich darau ankommt haben sie spielglück - so wird man eben meister.

Die Meisterschaft ist verloren - das derby nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Damit, dass Bregenz Rapid einen Punkt abknöpft hat eh niemand ernsthaft rechnen können.

Aber auswärts in Salzburg auf dem grindigen Kunstrasen sieht die Sache schon anderst aus. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rapid ist zweifelsohne fußballerisch-technisch die beste und konstanteste mannschaft in österreich. es gibt keine andere mannschaft, die einen derart schönen offensivfußball bietet.

mag sein, dass ihr momentan viel tore schiesst, das spricht euch keiner ab.

trotzdem muss man anmerken, dass in den letzten 3 spielen (bregenz, 2x admira)

von 9 toren insg. 7 aus standards gefallen sind .. ( +- 1, bin jetzt zu faul nachzuschaun)

im moment kommts mir so vor, als würde wien energie im training nur standards trainieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid ist ein würdiger Meister! Am Ende werden sie genau die Punkte vor uns sein die sie sich erstohlen haben! handstor in der südstadt und nicht gegebenes tor von dospel im hanappi!

Fussballmafia ÖFB kann ich da nur sagen!

Schuld daran das dieser Deppenklub Meister wird ist aber einzig und alleine Söndergaard, der uns mit seiner scheiss defensiv-taktik souverän auf platz 4 geführt hätte.... Wie gesagt, viel zu spät wurde er rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Rapid ist ein würdiger Meister! Am Ende werden sie genau die Punkte vor uns sein die sie sich erstohlen haben! handstor in der südstadt und nicht gegebenes tor von dospel im hanappi!

Ziehen wir dann noch das klare Handstor von Sionko ab und berechnen alles nochmal ganz genau.

Fussballmafia ÖFB kann ich da nur sagen!
und
Schuld daran das dieser Deppenklub Meister wird ist aber einzig und alleine Söndergaard, der uns mit seiner scheiss defensiv-taktik souverän auf platz 4 geführt hätte.... Wie gesagt, viel zu spät wurde er rausgehaut.

widersprechen sich, aber macht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.