theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

Leistungsträger
Damit du zufrieden bist, verkneif ich mir meine Kommentare in Zukunft gerne hier - ich amüsiere mich ohnehin beim Lesen schon köstlichst !

Da bist du nicht der einzige :D

Nein es ist aber echt traurig wie ernst manche leute irgendwelche posts nehmen.

An alle Rapid-Fans lasst diese unnötigen Provokationen im Magna Channel sein. Das führt einfach zu nichts. Was aber fast noch unnötiger ist, das dann manch Austria-Fan auch noch auf die Provokation eingeht und dann kommen meist irgendwelche niveaulose Diskussionen raus, die weit vom Thema abschweifen.

Also ob jetzt Austrianer oder Rapidler wenn irgendwer provoziert braucht man das nicht gleich todernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Köstlich, wie manch Austrianer trotz aussichtslosem Rückstand ihre violetten Götter als das Nonplusultra anpreisen und spielerisch weit über unsere Kicker stellen. Ich kann nicht sagen, wer fußballerisch besser ist, aber in dieser Saison funktioniert das kreative Mittelfeld von Rapid bei weitem besser als das der Austria! ;) Daher sollten sich manche Violetten mit ihren überheblichen Aussagen zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Da bist du nicht der einzige  :D

Nein es ist aber echt traurig wie ernst manche leute irgendwelche posts nehmen.

An alle Rapid-Fans lasst diese unnötigen Provokationen im Magna Channel sein. Das führt einfach zu nichts. Was aber fast noch unnötiger ist, das dann manch Austria-Fan auch noch auf die Provokation eingeht und dann kommen meist irgendwelche niveaulose Diskussionen raus, die weit vom Thema abschweifen.

Also ob jetzt Austrianer oder Rapidler wenn irgendwer provoziert braucht man das nicht gleich todernst nehmen.

Ich drücke es einfach einmal so aus:

Das hier ist UNSER Channel und hier sind provokante Grüne und deren Provokationen, die in unserem Channel natürlich nicht geduldet werden, unerwünscht, hingegen sind Grüne und andere Fans die normal diskutieren gerne gesehen und sollen weiterhin im AUSTRIA-Channel schreiben.

Gleiches gilt für Violette im Rapid-Channel.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Magna Channel

ist leider auch nicht unbedingt eine glückliche ausdrucksweise..

die fans sollten zumindest in ein paar dingen zusammenhalten, austria wird für mich immer austria bleiben, pasching auch pasching, und salzburg austria salzburg etc...

natürlich kann man die austria fans damit ein bisschen ärgern, aber richtig eingesetzt

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.