theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

legende

Starostyak, du schreibst in letzter Zeit Müll, das ist echt schon unpackbar... :nein:

Aber klar, dass der von Sturm zu Bregenz abgeschobene Hlinka sicherlich über Sionko-Niveau spielt und die deutsche Zukunftshoffnung auch die Schuhe bei Mila zum putzen abgibt...

:zzz:

Burschen, lang gibt's die Welt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Starostyak, du schreibst in letzter Zeit Müll, das ist echt schon unpackbar... :nein:

Aber klar, dass der von Sturm zu Bregenz abgeschobene Hlinka sicherlich über Sionko-Niveau spielt und die deutsche Zukunftshoffnung auch die Schuhe bei Mila zum putzen abgibt...

:zzz:

Burschen, lang gibt's die Welt nimmer.

Bitte schick mir meine Müll-Postings per PM, würde mich wirklich interessieren.

Es ist einfach lächerlich zu glauben, dass ein Sionko, der zwar kämpft, schnell ist und technisch sehr gut, aber dem es eindeutig an Effizienz mangelt, über Hlinka zu stellen ist (auch wenn sie zwei völlig verschiedene Positionen spielen); Mila hat zwar außergewöhnliche Fähigkeiten, aber bisher noch viel zu selten aufblitzen lassen - was will der gegen den besten Spieler der Liga?!

Achja, lies übrigens mal, was deine Austrianer-Kollegen in letzter Zeit alles ablassen. Dass der Frust tief sitzt, kann ich gut nachvollziehen - aber es ist ja einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen :winke:

Damit du zufrieden bist, verkneif ich mir meine Kommentare in Zukunft gerne hier - ich amüsiere mich ohnehin beim Lesen schon köstlichst !

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Zweifelsohne ist z.B. Hlinka in seiner jetztigen Form ein sehr guter Spieler (vor allem wichtig in eurem System),aber hat er oder blanchard schon bei Lens (und damals die Bayern beim 3-3 aus der CL geschossen :D),und Juve gespielt? Hofmann is sicher einer der besten Kicker der BL,da muss ich euch zustimmen :super:,Ivanschitz in seiner derzeitigen Form wohl kaum...Was mich aber am meisten wundert,ihr grüne Götter,ist die Sache mit Martinez...Der wurde doch von vielen immer als Badkicker (zurecht wie ich meine) beschimpft,jetzt soll er auf einmal der Superstar sein,dem ein Vachousek die Schuhe putzen sollte? :hää?deppat?: Nur weil er ein paar gute Matches spielt wird er jetzt gleich in den Himmel gehoben und is der neue Fussballgott... :nein:

Wie gesagt euer Mittelfeld ist sehr gut,unseres aber ebenso,also bitte machts euch nicht lächerlich wenn ihr aktuelle tschechische und polnische Nationalspieler zu Schuhputzern für eure Fussballgötter degradiert... :betrunken:

An eurer Stelle wär ich nicht so überheblich,(das rächt sich,wie manch Austrianer weiss :madmax: ) freuts euch für euer Team,aber bitte lassts das Stänkern hier im Channel sein...Ich weiss es ist schwer,aber es ist machbar (siehe wödmasta :winke::) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Mein Gott, wie ist das lächerlich. Und zwar von beiden Seiten.

Ich finde ein Forum ist da um zu diskutieren aber nicht um sich zu beschimpfen oder stur seine Meinung zu vertreten.

Blanchard, Mila, Sionko und Vachousek sind ja sowieso viel besser und würden Hlinka, Ivanschitz, Hofmann und Martinez sowieso in Grund und Boden spielen.

Aber nein doch nicht, weil 2 unserer Spieler wären ja nach ein paar Minuten sowieso verletzt weil die ach so gemeinen Hütteldorfer Holzhacker so brutal sein müssen.

- Wenn das Austria Mittelfeld so gut ist, warum sind sie nicht auf Platz 1?? ... Achso klar: Wegen dem Management und wegen der 3-fach Belastung. Sonst wäre die Austria sowieso schon Meister !!!! Aber wenn die Austria das Derby gewinnt ist es doch eh egal ob Rapid Meister wird.

- Rapid ist die fairste Mannschaft der Liga, wieso sollten also nach ein paar Minuten schon 2 Spieler verletzt sein??

Andauernd kommen Provokationen (das ist jetzt nicht nur gegen die Austria Fans gerichtet sondern allgemein).

Dann beginnt einer davon zu schwafeln dass der andere über unterstes geistiges Niveau verfügt und so verflacht jede sachliche Diskussion.

Seht doch einfach alle ein, dass Rapid eine tolle Saison gespielt hat, ein würdiger Meister wäre (sollte es soweit kommen) und ein tolles Mittelfeld hat.

Und seht bitte genauso alle ein, dass auch die Austria ein tolles Mittelfeld hat und wirklich tolle Leistungen im Uefa-Cup gebracht hat und den österreichischen Fussball großartig vertreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zweifelsohne ist z.B. Hlinka in seiner jetztigen Form ein sehr guter Spieler (vor allem wichtig in eurem System),aber hat er oder blanchard schon bei Lens (und damals die Bayern beim 3-3 aus der CL geschossen :D),und Juve gespielt?

Hab ich ein Wort zu Blanchard gesagt? Für mich einer der besten Spieler der Liga, soweit ich das beurteilen kann ein absoluter Vollprofi. Daumen hoch für den Franzosen.

Hat aber direkt nichts mit Hlinka zu tun.

Ivanschitz in seiner derzeitigen Form wohl kaum...

Man sieht, du siehst keine Rapid-Spiele ;) Ivanschitz ist derzeit neben Hlinka und Lawaree unser überragender Mann, spielt wieder so, wie man sich das von ihm erwartet.

Was mich aber am meisten wundert,ihr grüne Götter,ist die Sache mit Martinez...Der wurde doch von vielen immer als Badkicker (zurecht wie ich meine) beschimpft

Wo steht, dass Vachousek Martinez die Schuhe putzen kann?! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; Die Klasse von Vachousek hab ich nirgends angezweifelt.

Dazu, dass Martinez ein Badkicker ist, steht ich nach wie vor; Er ist momentan in Überform, hat aber noch gehörigen Defizite im Zweikampfverhalten, wenn er die ausbessert, ist er einer der besten Spieler der Liga.

Wie gesagt euer Mittelfeld ist sehr gut,unseres aber ebenso,also bitte machts euch nicht lächerlich wenn ihr aktuelle tschechische und polnische Nationalspieler zu Schuhputzern für eure Fussballgötter degradiert...  :betrunken:

Wenn man hier so mitliest, kann einem schon mal der Kragen platzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Starostyak:

Es war nicht direkt an dich gerichtet und zugegebenermassen etwas überspitzt formuliert...ABER,wie du schon korrekterweise angemerkt hast,bei mnachen Beiträgen hier platzt einem einfach der Kragen... :aaarrrggghhh: (warum sich manche einfach nicht für ihr Team freuenkönnen,sondern stattdessen unbedingt hier provozieren und stänkern müssen :nein: )

Ivanschitz ist in den letzten Wochen bzw Monaten wieder besser in Fahrt gekommen,von seinen besten Tagen ist er mMn jedoch trotzdem noch immer einiges entfernt...Schade eigentlich... :(

Bezüglich Hlinka und Blanchard -> beide mMn sehr wichtige Spieler für beide Teams,wenn man Spieler schon vergleicht dann sollte man sie auch auf der gleichen Position vergleichen... :winke:

Martinez und Vachousek war vielleicht sehr überzeichnet von mir... ;) Ist ja auch unfair dem Martinez gegenüber... :D (sorry,aber ich kann den einfach nicht ausstehen :))

Also wie gesagt,beide sehr gute MF (bis auf Martinez mMn),Rapid zur Zeit besser in Form,Austria leider nicht bzw von Verletzungen geplagt (so wie Rapid im letzten Jahr)...Freu mich jedoch schon auf unser MF mit der Auswahl aus Vachousek-Mila-Sionko-Janocko-Blanchard-Kiesenebner... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Bitte schick mir meine Müll-Postings per PM, würde mich wirklich interessieren.

Ich hab jetzt bei Gott was besseres zu tun als die diversesten Sinnlosthreads hier zu durchforsten und ein paar Postings rauszusuchen. Aber von dir kamen in letzter Zeit definitiv ein paar Postings wo ich mir einfach nur " :wos?: " gedacht hab!

Es ist einfach lächerlich zu glauben, dass ein Sionko, der zwar kämpft, schnell ist und technisch sehr gut, aber dem es eindeutig an Effizienz mangelt, über Hlinka zu stellen ist (auch wenn sie zwei völlig verschiedene Positionen spielen);

Und worauf stützt sich deine Begründung? Was macht Hlinka im Gegensatz zu Sionko so wertvoll (auch wenn Hlinka eine ganz andere Position spielt)?

Mila hat zwar außergewöhnliche Fähigkeiten, aber bisher noch viel zu selten aufblitzen lassen - was will der gegen den besten Spieler der Liga?!

Der beste Spieler der Liga hat heuer aber auch kräftig ausgelassen inzwischen. Mila hat glaub ich noch keine drei Partien durchgespielt, nach den paar Spielen von "Mila kann Hofmann die Schuhe putzen" sprechen... :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Geh bitte, machts einen Schuhputzthread auf, wenn ihr davon so begeistert seit. :D

Oder gar ein austrianshoecleanboard... :hammer:

Ein Wahnsinn, wie hier praktisch alle Diskussionen ausarten, weil jedes Wort todernst genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Sieg von Rapid gegen Bregenz, war für mich ganz klar eingeplant. Jetzt geht es aber erst richtig los mit der Rechnung. Ja, heute kann die Entscheidung für Rapid fallen, gewinnen wir aber, ist noch lang nichts alles aus. Ich spekuliere noch immer mit dem 2-fachen X in Salzburg und Graz! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn das mit der strafverizierung bleibt würden rapid auch 2x reichen

Du hast Recht, ich meinte natürlich ein X in Salzburg und eine Niederlage in Graz.

Nachzulesen in irgendeinem Thread, wo ich es schonmal geschrieben hab! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute Austria Sieg,Wir spielen x in slzbg und dann das Derby.

Wäre wirklich interessant da die Austria von der 1.Minute an volle Pulle geben müsste da sie den Sieg brauchen.

Aber warten wir mal heut bis ca 17:15 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@djfun78

lieber grüner freund!! wenn wir heute gewinnen und ihr nächste runde ein x spielts dann seit ihr bereits meister uns helfen nur noch niederlagen von euch da bei punktegleichheit unsere tor differenz nicht zählt wegen unserem platzsturm spiels!!

ois kloar!!

das mein lieber schwarzer stern ist noch nicht amtlich, da die austria gegen diese entscheidung protestiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@djfun78

lieber grüner freund!! wenn wir heute gewinnen und ihr nächste runde ein x spielts dann seit ihr bereits meister uns helfen nur noch niederlagen von euch da bei punktegleichheit unsere tor differenz nicht zählt wegen unserem platzsturm spiels!!

ois kloar!!

wenn wir nur noch einen punkt machen könnt ihr uns punktemäßig noch überholen. punktegleichheit ist nur möglich, wenn wir noch 2 punkte oder 0 punkte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.