NUR 4.000 karten für die austrianer fürs derby


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
du hast einen ordentlichen vollhammer.

sonst würdest du wissen das bis jetzt noch keien F karten verkauft werden.

wir bekommen die karten erst am mittwoch (!)

Beim Hanappi gibts sehr wohl Karten für Sektor F. Obs über Ö-Ticket, die Internetseite von Rapid oder die austria Karten gibt, weiß ich nicht, aber die Karten sind schon erhältlich.

mh, das höre ich zum ersten mal

denke aber das es vielen so wie mir geht, ich warte bis es die karten in unserem fanshop gibt.

So sehr ich den Andi Marek schätze, hätte er sich die Meldung betreffend 231 Karten sparen können. War ja klar, dass die meisten Austriafans warten, bis sie Karten im Fanshop kaufen können bzw. dachten viele, sie bekommen sie nur dort. Insoweit war die Meldung schon arg täuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da muß ich den andi marek in schutz nehmen.

die austrianer sollten wissen, dass sie karten im hanappi stadion kaufen können.

ist ja nicht das erste derby in wien, wo sich die austria fans die karten im vorverkauf, wie jeder rapidfan beim veranstalter kaufen.

wir rapidler kaufen ja auch unsere karten im horrstadion, sobald der vorverkauf beginnt.

und es stand in allen medien, wann der vorverkauf beginnt und wo und welche sektoren für austrianer reserviert sind.

es wurden sogar zusätzlich kassen errichtet, drei container aufgestellt, damit der zu erwartende run auf die karten den fans auch zu lange wartezeiten an den kassen erspart bleiben.

das offizielle kontingent an karten, 4.800 sollte aber doch im austria fanshop oder sonst wo an den fan gebracht werden können.

es wäre schade, müßten rapidfans draußen bleiben und der austria fansektor nur halbvoll sein würde.

einem stimmungsvollem derby steht jedenfalls nichts mehr im wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nein eigentlich gut gelaunt. :clap:

"Und wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins Gesicht...."

niveauloser vollidiot, gilt für alle "fans" aller vereine die sowas von sich geben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das offizielle kontingent an karten, 4.800 sollte aber doch im austria fanshop oder sonst wo an den fan gebracht werden können.

es wäre schade, müßten rapidfans draußen bleiben und der austria fansektor nur halbvoll sein würde.

die tickets für den magna-block werden eh ab mittwoch mit austria fanshop zu kaufen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wieso müssen wir jetzt großartig diskutieren wer lauter is?

wieso warten wir nicht einfach auf's derby und sehen dann weiter?!

Obwohl ich ein Grüner bin, muss ich da zustimmen!

Ich hab ma jetzt alle 7 Seiten von dem Thread durchglesen und jeder stellt andere Spekulationen auf.

Wart ma auf Donnerstag nächste Woche, dann hamma Fakten und ned irgendwelche Raterein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wieso müssen wir jetzt großartig diskutieren wer lauter is?

wieso warten wir nicht einfach auf's derby und sehen dann weiter?!

Obwohl ich ein Grüner bin, muss ich da zustimmen!

Ich hab ma jetzt alle 7 Seiten von dem Thread durchglesen und jeder stellt andere Spekulationen auf.

Wart ma auf Donnerstag nächste Woche, dann hamma Fakten und ned irgendwelche Raterein.

Um der ganzen sinnlosen Streiterei noch einen draufzusetzen, wär ja auch komisch wenn die Fans der Heimmannschaft nicht lauter werden, da sie weit mehr als 50 % des Publikums ausmachen sollte.

Mich interessiert das Schwanzlängenvergleichen der Fantribünen eigentlich wenig. Ich will meine Mannschaft sehen und anfeuern, die anderen tangieren mich nicht wirklich. Der "Spruchbandwettkampf" ist zwar recht schön anzusehn, nur ist es doch sehr komisch, dass die fast immer "abgestimmt" zu sein scheinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.