lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 DERBY:leider hab ich heute erfahren, dass die austria auf der ost von nur 4.000 veilchen unterstützt werden kann, da rapid als veranstalter uns nur diese menge zugewissen hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Mehr würden ja sowieso nicht kommen... ... und wenn, haben eh nur die Rapidler das Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Meines Wissens nach geht der ganz Sektor F an die austrianer, das sollten deutlich mehr als 4.000 Kartens ein (eh viel zu großzügig mMn) bearbeitet 12. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Ich glaub, es geht nur Sektor F, 3. Rang an die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Offiziell an die Fans. Inoffiziell könnten wir theoretisch A und F locker füllen. bearbeitet 12. Mai 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ich war heute extra im "get violet" und hab eben gfragt wieviele karten der austria zugewiessn werden...es san 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 na und? 4000 veilchen können auch eine gute stimmung erzeugen! überhaupt im 3ten rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 es gibt genug veilchen die sich noch woanderst karten kaufen wennst karten holen gehst fragens dich ja net obs a grüner bist oder violetter von daher denk ich mal das 11.000 veilchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 es gibt genug veilchen die sich noch woanderst karten kaufenwennst karten holen gehst fragens dich ja net obs a grüner bist oder violetter von daher denk ich mal das 11.000 veilchen werden das glaubst ja selbst nicht. sogar beim horr-derby gibts 1 tag vorm spiel auf eurer westtribü(h)ne noch karten, während alle anderen Tribünen schon ausverkauft sind. Tippe insgesamt auf etwa ~ 5.000 - 6.000 Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) es gibt genug veilchen die sich noch woanderst karten kaufenwennst karten holen gehst fragens dich ja net obs a grüner bist oder violetter von daher denk ich mal das 11.000 veilchen werden das glaubst ja selbst nicht. sogar beim horr-derby gibts 1 tag vorm spiel auf eurer westtribü(h)ne noch karten, während alle anderen Tribünen schon ausverkauft sind. Tippe insgesamt auf etwa ~ 5.000 - 6.000 Austrianer. Man kann kein Derby im Horr- mit einem Derby im Happel vergleichen... bei einer so tollen Atmosphäre kommen natürlich wesentlich mehr Leute ins Stadion. Grotesk zu glauben, dass im Happel 35.000 (!) Rapidler und bloß 5000 Veilchen aufkreuzen. bearbeitet 12. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 lestat161 ich war heute extra im "get violet" und hab eben gfragt wieviele karten der austria zugewiessn werden...es san 4.000 heast, de 4000 sind im fanblock! jeder austrianer der sich einfach nur das spiel ansehen will, und nicht supporten will, setzt sich einfach auf die längsseite.... war doch immer so dass die längsseiten "gemischt" sind....also von wegen nur 4000 austrianer im stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 es gibt genug veilchen die sich noch woanderst karten kaufenwennst karten holen gehst fragens dich ja net obs a grüner bist oder violetter von daher denk ich mal das 11.000 veilchen werden das glaubst ja selbst nicht. sogar beim horr-derby gibts 1 tag vorm spiel auf eurer westtribü(h)ne noch karten, während alle anderen Tribünen schon ausverkauft sind. Tippe insgesamt auf etwa ~ 5.000 - 6.000 Austrianer. Man kann kein Derby im Horr- mit einem Derby im Happel vergleichen... bei einer so tollen Atmosphäre kommen natürlich wesentlich mehr Leute ins Stadion. Grotesk zu glauben, dass im Happel 35.000 (!) Rapidler und bloß 5000 Veilchen aufkreuzen. Sorry, ich hab gemeint, dass maximal 5000 Leute aktive Veilchen dort sein werden und nicht nur Austrianer die irgendwo sitzen, das kann man ja nie schätzen.. etwa 5.000 in der kurve (Sektor F) mehr kann ich mir ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Schätze, es kommen ca. 10.000 Veilchen und 35.000 Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Schätze, es kommen ca. 10.000 Veilchen und 35.000 Rapidler. So weit ich weiß, passen im moment doch nur ~ 41.000 ins Stadion oda?? Sind die Bauarbeiten scho beendet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 44.000 karten(nach meinem wissen) werden fürs derby ausgelegt. ich hab nicht behauptet dass wir von nur 4.000 veilchen unterstützt werden, auf die ost wurden nur 4.000 karten zugelassen...natürlich werden auf unzählige veilchen auf der Nord, Süd platz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts