NUR 4.000 karten für die austrianer fürs derby


Recommended Posts

ASB-Gott
11.800? Bizarr.

Man kann auf den Fotos sehen, dass auf der Osttribüne noch genug Platz war.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Is doch klar, dass alle versuchen soweit wie möglich in der mitte zu stehen und dass am rand genügend platz is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also beim letzten Derby war das rechte Drittel der Ost grundlos gesperrt. Nur ein paar Sicherheitsmaxerl waren drüben.

Beim vorletzten Derby war das noch geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich bezieh ich mich auf den optischen Eindruck... bin ja net der Austriakassier.

Vielleicht wars auch gesperrt... nur versteh ich dann nicht, wie man dann auf 11.800 Zuschauer kommen kann - schließlich ist das doch die MAXIMALkapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Natürlich bezieh ich mich auf den optischen Eindruck... bin ja net der Austriakassier.

Vielleicht wars auch gesperrt... nur versteh ich dann nicht, wie man dann auf 11.800 Zuschauer kommen kann - schließlich ist das doch die MAXIMALkapazität.

beispiel: für die osttribüne sind hausnummer 3000 karten aufgelegt.

diese 3000 die normalerweise diese osttribüne füllen, stehen so eng beisammen dass 1/4 der tribüne frei bleibt... gut möglich dass es wirklich ausverkauft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
nur versteh ich dann nicht, wie man dann auf 11.800 Zuschauer kommen kann - schließlich ist das doch die MAXIMALkapazität.

Was euer Gruber verlautbart, ist meistens eh nur grober Unfug... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
wenn der andrang von austria-seite groß wäre, dann würde man in einer 11800 zuschauer anlage wohl nicht noch eine woche vorher tickets bekommen, wobei der rapid-sektor immer schon lange vorm rest ausverkauft ist und die west meistens erst am schluss... 

also: im horr war die osttribüne bei einem derby NIE vor irgendeiner anderen tribüne ausverkauft....wer auch immer auf so einen blödsinn kommt?!?!?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Was euer Gruber verlautbart, ist meistens eh nur grober Unfug...  :hammer:

Ja, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Der wird seinen grünen Ursprung niemals verleugnen können... ;)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Natürlich bezieh ich mich auf den optischen Eindruck...  bin ja net der Austriakassier.

Vielleicht wars auch gesperrt...  nur versteh ich dann nicht, wie man dann auf 11.800 Zuschauer kommen kann - schließlich ist das doch die MAXIMALkapazität.

beispiel: für die osttribüne sind hausnummer 3000 karten aufgelegt.

diese 3000 die normalerweise diese osttribüne füllen, stehen so eng beisammen dass 1/4 der tribüne frei bleibt... gut möglich dass es wirklich ausverkauft war...

stimmt, auf der west tribüne im horr sieht man ja auch oft noch einige freie reihen auf der seite im tv obwohl sie ausverkauft sind.

also: im horr war die osttribüne bei einem derby NIE vor irgendeiner anderen tribüne ausverkauft....wer auch immer auf so einen blödsinn kommt?!?!?

mvg

die tickets für die ost im horr wurden auch nicht von der austria verkauft, sondern von rapid. und das kartenkontingent von rapid (welches die gesamte osttribüne umfaßte) war wenn ich mich richtig erinnere ausverkauft, bevor irgendeine der anderen tribünen ausverkauft war...

Also beim letzten Derby war das rechte Drittel der Ost grundlos gesperrt. Nur ein paar Sicherheitsmaxerl waren drüben.

Beim vorletzten Derby war das noch geöffnet.

aber das war sicher nicht 1/3 der tribüne, eher maximal 1/10...

aber ich glaub es wurden gleich viel tickets wie sonst immer verkauft, es wurde ja auch die gleiche zuschauerzahl angegeben (11800).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bis mittwoch, wo der verkauf der "austria-karten" im sektor F beginnt, wird das restliche stadion sicher schon voll sein!!!

glaub ich auch. denke dass am mittwoch grad noch die f-karten geben wird. am freitag wirds wohl ausverkauft sein... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist nun F oder A die Singing Area???

Als ich heute Derby Karten gekauft habe,hat der nette Herr im Container(ein Austrianer) gesagt es gibt keine Karten für Sektor F Rang3,also habe ich mir Rang 2 Karten geholt!Was soll das?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.