Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Für 95 würde ich den schon mitnehmen aber ich komme nirgendwo durch :fuckthat:

Natürlich erst etwas zu spät gekommen, werd jetzt schauen, ob ich bei den späteren Releases einen bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich erst etwas zu spät gekommen, werd jetzt schauen, ob ich bei den späteren Releases einen bekomm.

Overkill macht mich fertig, ich versuche seit ner halben stunde dort auszuchecken --> Unmöglich.

Asphaltgold war auch ne Zumutung. Reebok haut sie anscheinend um 6:00 in der Früh raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Overkill macht mich fertig, ich versuche seit ner halben stunde dort auszuchecken --> Unmöglich.

Asphaltgold war auch ne Zumutung. Reebok haut sie anscheinend um 6:00 in der Früh raus.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gefallen euch diese klobigen turnschuhe wirklich so??? :)

mir persönlich gefallen die ganzen nike air max und sonstige auffällige turnschuhe überhaupt nicht! :fuckthat:

das erinnert mich alles viel zu sehr an die zeit, wo ich 12 war und würd ich mir jetzt als erwachsener nie zulegen! :D

die einzigen nike-turnschuhe bzw. sneaker, die mir ins haus kommen, sind die etwas dezenteren nike free und der nike roshe one, wobei ich den nike free auch eher bei sportlicheren aktiväten anziehe als in der freizeit.

NikeFree3.0V5Men08-01.jpg

nike-roshe-one.jpg

Du hast sicher recht. Ich musste an dieses Modell denken:

Nike-Air-Max-1-Essential-white-mercury-g

zu so einem schuh sag ich besser nix! :D bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das erinnert mich alles viel zu sehr an die zeit, wo ich 12 war und würd ich mir jetzt als erwachsener nie zulegen!

wenn du das erwachsen-sein anhand der Schuhe beurteilst is das fragwürdiger als der hässlichste Nike ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn du das erwachsen-sein anhand der Schuhe beurteilst is das fragwürdiger als der hässlichste Nike

das mache ich ja nicht zwangsläufig, aber als 10-jähriger hat man meistens halt doch einen etwas anderen mode-stil und einen anderen geschmack als mit 25. ;)

aber eh jedem das seine ...

mit gefallen sie halt heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.