Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

1909

Jetzt eine ernsthafte Frage, die nicht als Provokation gedacht ist.

Gefallen euch die Schuhe wirklich bzw. würdet ihr die auch vom Humanic für 30€ holen, wenn dort nicht Nike/Adidas oder was auch immer, draufstehen würd?


Oder wird der Schuh dann doch hauptsächlich wegen der Marke gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Jetzt eine ernsthafte Frage, die nicht als Provokation gedacht ist.

Gefallen euch die Schuhe wirklich bzw. würdet ihr die auch vom Humanic für 30 holen, wenn dort nicht Nike/Adidas oder was auch immer, draufstehen würd?

Oder wird der Schuh dann doch hauptsächlich wegen der Marke gekauft?

Ich würd mir einige jedenfalls holen, bei 30 humanic Schuhen ists halt immer die Frage, wie gut dann die Qualität ist und ob ich auch länger was davon hab oder die schnell kaputt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Business as usual :fuckthat:

Ich muss mich daran noch etwas gewöhnen. Ich habe vor 2 Jahren angefangen regelmäßig Sneakers zu tragen, seit Herbst habe ich angefangen primar limitiere Modelle zu kaufen. Zuletzt habe ich jeden Monat 1-2 Paare gekauft. Jetzt entdecke ich ständig neue Sneakers die mir gefallen. Wsl werde ich eh auch Zuschlägen :fuckthat:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich würd mir einige jedenfalls holen, bei 30 humanic Schuhen ists halt immer die Frage, wie gut dann die Qualität ist und ob ich auch länger was davon hab oder die schnell kaputt werden.

Mir gehts da eher ums optische. Dass die Qualität von den Schuhen, die ihr beide (meistens ja du und Coops) postet, gut ist, das bezweifle ich nicht.

Sowas z.B:

jordan-horizon-bhm-release-details-03.jp

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mir gehts da eher ums optische. Dass die Qualität von den Schuhen, die ihr beide (meistens ja du und Coops) postet, gut ist, das bezweifle ich nicht.

Schwer zu beantworten. Ich weiß nicht ob ich Jordans ohne jumpman tragen würde, den Silhouetten würde einfach was fehlen, die Geschichte dahinter. Bei den asics lautet die Antwort uneingeschränkt ja, da bedeutet mir die marke nicht wirklich was.

Mir gehts da eher ums optische. Dass die Qualität von den Schuhen, die ihr beide (meistens ja du und Coops) postet, gut ist, das bezweifle ich nicht.

Sowas z.B:

jordan-horizon-bhm-release-details-03.jp

Ich kauf viel, aber ich muss nicht alles haben :D bei Jordan geht bei mir alles von 1-13 Ca, danach bin ich auch nicht der riesenfan. Der Horizon ist nicht mein Fall, hab ich in natura schon gesehen und nicht für gut befunden

Ich muss mich daran noch etwas gewöhnen. Ich habe vor 2 Jahren angefangen regelmäßig Sneakers zu tragen, seit Herbst habe ich angefangen primar limitiere Modelle zu kaufen. Zuletzt habe ich jeden Monat 1-2 Paare gekauft. Jetzt entdecke ich ständig neue Sneakers die mir gefallen. Wsl werde ich eh auch Zuschlägen :fuckthat:

Wenn du dich entscheidest zuzuschlagen schreib mir ein SMS oder FB, dann gibt's die infos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schwer zu beantworten. Ich weiß nicht ob ich Jordans ohne jumpman tragen würde, den Silhouetten würde einfach was fehlen, die Geschichte dahinter. Bei den asics lautet die Antwort uneingeschränkt ja, da bedeutet mir die marke nicht wirklich was.

Ich kauf viel, aber ich muss nicht alles haben :D bei Jordan geht bei mir alles von 1-13 Ca, danach bin ich auch nicht der riesenfan. Der Horizon ist nicht mein Fall, hab ich in natura schon gesehen und nicht für gut befunden

Ok passt. Dann Danke für die Antwort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehts da eher ums optische. Dass die Qualität von den Schuhen, die ihr beide (meistens ja du und Coops) postet, gut sind, das bezweifle ich nicht.

Jein. Die Marke ist mir im Prinzip egal, solange sie keine politische Botschaft vermittelt. Ich trage im Alltag generell eher schlichte Kleidung wobei ich auch hier sehr auf Qualität bedacht bin. Mit den Sneakers setze ich dann farbliche Akzente. ich will aber trotzdem nicht, dass jeder 2. mit dem gleichen Paar Schuhen herumrennt wie ich, weshalb ich primär limitierte Paare kaufe. ich würde aber niemals ein paar kaufen welches mir nicht gefällt nur weil Adidas oder Jordan draufsteht.

Edit: Ob die Marke erkannt wird ist mir ziemlich egal. Dafür sind die Yeezys zB ein gutes Beispiel. Die Kosten ne Stange Geld aber sehen nicht so aus. Außerdem ist Adidas Logo nur an einem der beiden Schuhe eingeprägt und das an einer Stelle die man ohnehin kaum sieht.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.